Style-Blog: Sweet Berry

Viel süße Früchtchen sorgen diesen Sommer für einen verführerischen Look

1. Duftkerze mit Brombeeren-Druck von Jo Malone (kreiert von Designer Michael Angove); 2. "Twist-Up Gloss Stick" von Isadora in "28 Wine Red"; 3. "A Grape Affair"-Nagellack von Opi (ab Juli im Handel); 4. Cremiger Eyeshadow von Shiseido (RS 318); 5. "Supersize Seductive Eyes"-Mascara von Manhatten mit geschwungenem Bürstchen.

Mein absolutes Highlight ist derzeit die Duftkerze mit Brombeer-Aufdruck von Jo Malone. Der Designer Michael Angrove kreierte eine kleine Home-Collection für die britische Kultmarke. Inspiriert wurde er dabei von der Flora und Fauna. Neben dieser tollen Kerze gibt es auch noch Seifen, Raumdüfte und kleine Grußkarten des Künstlers.

Passend zum wunderschönen Design habe ich euch noch ein paar Make-up-Produkte zusammengestellt, denn jetzt sind nicht nur Pastelltöne erlaubt, sondern auch viele süße Früchtchen für einen sommerlichen Look.

Themen

Erfahren Sie mehr: