Strahlendes Lächeln: So wird's weißer

Ohne große Umstände und vor allem ohne die Zähne zu beschädigen, haben wir uns Helfer angesehen, die schnell ein strahlendes Lächeln versprechen

Weiße Zähne sind sogar wichtiger als ein perfekt aufgetragener Eyeliner oder der perfekte Lippenstiftton.

Strahlend weiße Zähne sind ein ultimatives Pflegezeichen, also sollten sie auf unserer Beauty-Agenda ganz weit oben stehen. Mit folgenden Kameraden erfreuen Sie sich im Handumdrehen an weißen Zähnen. Also: immer lächeln, bitte!

White Glo Professional Choice

Mit White Glo bekommen Sie nicht nur eine Zahnpasta, sondern auch eine speziell designte Zahnbürste und Dental-Bürstchen, die unterwegs für die perfekte Mundhygiene sorgen. Die Marke wächst noch, mittlerweile gibt es bestimmte Produkte für Raucher oder starke Tee- und Kaffeetrinker. Ursprünglich stammt White Glo aus Australien, wo ihre Zahnpasten vor Kurzem von der Australian Dental Association anerkannt wurden.

blend-a-med 3D White Luxe Brillanter Glanz

Wenn es gut genug für Shakira ist, die für die Reihe wirbt, wird es auch gut genug für uns sein. Diese Zahnpasta hat es sich auf die Fahne geschrieben, innerhalb von zwei Wochen 80 Prozent der Zahnverfärbungen zu entfernen, auch die zwischen den Zähnen. Darüber hinaus will sie dabei helfen, das natürliche Weiß der Zähne wieder herzustellen. Neben der Aufhellung schützt sie gegen Karies und Zahnstein und verleiht frischen Atem.

Philips Zoom

Diese Behandlung kann in der Zahnarztpraxis oder zu Hause durchgeführt werden, bei den Produkten für Zuhause gibt es die Auswahl zwischen Nacht- und Tag-Behandlungen. Beim Zahnarzt werden auch hierfür passgenaue Schienen angefertigt, damit ihre Beißerchen individuell zum Strahlen gebracht werden.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche