Steffi Graf : Ihre Nichte Talia macht als Model Karriere

Bei Tennis-Star Steffi Graf scheinen die guten Gene in der Familie zu liegen. Ihre inzwischen 19-jährige Nichte Talia macht nämlich als Model mächtig Karriere

Bei diesen heißen Fotos müssen wir zweimal hinschauen: Talia Graf ist 19 Jahre jung, eine braun gebrannte Schönheit mit schlanker Figur und einem wunderschönen Gesicht. Doch ihre Tante ist keine Unbekannte. Talia ist nämlich die Nichte von Tennis-Star Steffi Graf.

Der Apfel scheint also nicht weit vom Stamm zu fallen - denn auch Steffi Graf galt von Beginn an ihrer Karriere als Tennis-Schönheit mit viel sportlichem Talent. 

View this post on Instagram

A post shared by Talia Graf (@taliagraf) on


Talent hat auch Talia, die Tochter von Steffis Bruder Michael. Die 19-Jährige ist bei einer renommierten Model-Agentur unter Vertrag und scheint gut gebucht zu sein.

Talia Graf ist ein gefragtes Model

Auf ihrem Instagram-Profil gewährt sie Einblicke in ihren Arbeits-Alltag als Model und zeigt auch die Ergebnisse der Shootings. 

Zwischen Tennis und Modeln musste sich Talia jedoch nicht entscheiden. Obwohl sie sich auch gerne in sportlichen Looks präsentiert, scheint einzig und allein das Modeln ihre Berufung zu sein. 

Star-Kinder

Gute Gene auf dem Catwalk

Ein Prinz auf dem Laufsteg: Nachdem Nikolai von Dänemark seine Militärausbildung abgebrochen hat, avanciert er so langsam aber sicher zum Male Topmodel. Gerade erst konnte man den 19-Jährigen hier bei der Dior-Show in Tokio anschmachten.
Prinz Nikolai von Dänemark gehört nicht nur zum europäischen Hochadel, sondern ab sofort auch zur Model-Elite. Der älteste Sohn von Prinz Nikolai von Dänemark eröffnete im Rahmen der Paris Fashion Week Paris Men die Dior-Show - ein absoluter Ritterschlag in der Modebranche. 
Die Entscheidung, Model statt Offizier zu werden, scheint schon länger in ihm gereift sein, hier lief der Prinz bereits im Februar 2018 für Burberry in London.
Royale Patchwork-Familie: (v.l) Prinzessin Marie, Prinz Joachim, Prinz Henrik, Prinz Nikolai, Gräfin Alexandra (Prinz Nikolais Mutter) und Prinz Felix. Nikolai und Felix stammen aus Prinz Joachims erster Ehe mit Gräfin Alexandra. 

69


Mehr zum Thema

Star-News der Woche