VG-Wort Pixel

Tennis-Star Steffi Graf Ihre Nichte Talia macht als Model Karriere

Steffi Graf + Talia Graf
Steffi Graf + Talia Graf
© Getty Images/instagram.com/taliagraf
Bei Tennis-Star Steffi Graf scheinen die guten Gene in der Familie zu liegen. Ihre bildschöne Nichte Talia legt als Model eine steile Karriere hin und präsentiert sich überaus sexy auf Instagram.

Dieser Körper, diese Wangenknochen - keine Frage, Talia hat das Zeug zu einem international gefragten Supermodel. Helfen dürfte ihr dabei auch ihr Nachname. Denn die schöne Brünette ist keine Unbekannte. Talia Graf ist niemand Geringeres als die Nichte von Tennis-Star Steffi Graf.

Der schöne Apfel fällt also nicht weit vom Stamm. Und offensichtlich liegen neben Schönheit und Eleganz auch Disziplin und Ehrgeiz in den Genen der Familie Graf. Ebenso hart wie einst ihre Tante arbeitet auch die 22-Jährige an ihrer Karriere - auch, wenn diese weit abseits des Tennisplatzes stattfindet.

Talia Graf will als Model durchstarten

Seit ihrer Entdeckung steht Talia bei der renommierten Agentur Industry Models unter Vertrag. Schon ihre Mutter, die Mexikanerin Elaine Marie Fuentes, war als Model erfolgreich. Besucher der Berlin Fashion Week 2018 konnten Talia zwischen Frontrow und Open Bar bereits erspähen.

Mit heißen Instagrambildern, viel nackter Haut und ihrer markanten Nase, an der sie übrigens nichts ändern lassen möchte, versucht die Deutsch-Mexikanerin den Schritt ins Modelbusiness zu schaffen. Ihre knapp 10.000 Instagramfollower sind vom Potenzial ihres Lieblings überzeugt und kommentieren fleißig ihre Bilder.

"Das sieht super aus", drei lodernde Flammen-Emojis oder "Du bist wunderschön und unglaublich" sind nur einige der Lobeshymnen, die sich unter ihren Bildern tummeln.

Talia Graf ist ein gefragtes Model

Auf ihrem Instagram-Profil gewährt sie Einblicke in ihren Arbeits-Alltag als Model und zeigt auch die Ergebnisse der Shootings.  Zwischen Tennis und Modeln musste sich Talia jedoch nicht entscheiden. Obwohl sie sich auch gerne in sportlichen Looks präsentiert, scheint einzig und allein das Modeln ihre Berufung zu sein. Immer mehr Fotografenbilder lassen auf gute Geschäfte schließen.

Hoffentlich sehen wir in Zukunft noch sehr viel mehr von Talia Graf - am liebsten natürlich im Doppelpack mit ihrer legendären Tante.

nme / kst Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken