Stefanie Heinzmann: Diese Typveränderung hätte keiner von ihr erwartet

Für ihren typisch unaufgeregten Look lieben die Fans Stefanie Heinzmann. Doch jetzt hat sich die Sängerin an eine mutige Veränderung gewagt

Stefanie Heinzmann

Schwarze Brille und lange, dunkle Haaren waren eigentlich ihr Markenzeichen. Jetzt hat sich Stefanie Heinzmann, 28, aber an eine völlig neue Frisur herangetraut. Die Sängerin ist dem Granny-Trend erlegen und hat sich ihre Haare grau-weiß gefärbt. Und die Schweizerin geht sogar noch einen Schritt weiter. Ihre lange Mähne tauscht sie zudem durch einen stylischen Longbob aus.

Stefanie Heinzmann trägt den Granny-Look

Die Überraschung ist ihr auf jeden Fall gelungen! Auf Instagram teilt die Musikerin ein Bild nach ihrem Friseur-Besuch und schreibt dazu: "Weiß, weißer, am weißesten".

Während Stefanie Heinzmann von der Arbeit des Friseur ihres Vertrauens, Martin Dürrenmatt, überzeugt ist, gehen bei ihren Followern die Meinungen zu der Typveränderung auseinander. "So schön sieht das aus", "sehr sehr sehr geil" und "Dir steht einfach alles", lauten einige der positiven Kommentare unter dem Schnappschuss.

Die Meinungen der Fans gehen auseinander

Andere halten von dem neuen Look der Sängerin allerdings nicht so viel und wünschen sich ihre alte Haarfarbe zurück. "Rot fand ich jetzt an dir besser, das weiß lässt dich alt aussehen", "Also ich finde ja, dass dir rot besser gestanden hat, aber es ist dein Kopf und somit deine Entscheidung" und "Für Alu-Blond ein bisschen zu jung" finden andere Fans.

Dass die krasse Typveränderung nicht jedem gefällt, findet die Chartstürmerin bestimmt nicht schlimm. Die Hauptsache ist doch, dass sich Stefanie Heinzmann mit der neuen Frisur selbst wohlfühlt. Und während der Popstar auf dem Kopf jetzt den neusten Trend trägt, schwimmt sie ansonsten immer noch gerne gegen den Strom. Anders als andere Stars setzt sie weiterhin auf den lässigen und natürlichen Look, der sie 2008 nach dem Sieg in Stefan Raabs Castingshow "Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte, und gerne auch bei RTL auftreten darf!“berühmt gemacht hat.

Unsere Videoempfehlung: 

Céline Bethmanns neuer Look

Ob Heidi das gefällt?!

Heidi Klum, Thomas Hayo, "Germany's next Topmodel" Céline und Michael Michalsky 
Neue Haare und neue Projekte - Céline Bethmann verrät ihren Fans auf Instagram spannende News. Ob Heidi Klum das gefällt?
©Gala

Haarfarbe

Grauer Star

Vorbei sind die Zeiten als Jon Bon Jovi seine vornehmlich weiblichen Fans mit seiner blondgesträhnten Mega-Matte reihenweise zum Umfallen brachte. Der mittlerweile 53-Jährige altert mit schickem Kurzhaarschnitt in zeitgemäßigen Grauton aber sehr würdig.
Kyle MacLachlan ist schön länger ein Kandidat fürs Färben. Neuerdings vernächlässigt er aber den Haaransatz.
Tom Jones 2008 und 2012:
Es liegen lediglich 4 Jahre zwischen diesen Bildern und auch unzählige Tuben schwarzer Haarfarbe, die T
Russel Crowe 2003 und 2011

Am Barte des Mannes erkennt man meist schnell das Fortschreitende Alter. Auch bei Russel Crowe lasse

16


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche