Schwarze Brille und lange, dunkle Haaren waren eigentlich ihr Markenzeichen. Jetzt hat sich Stefanie Heinzmann, 28, aber an eine völlig neue Frisur herangetraut. Die Sängerin ist dem Granny-Trend erlegen und hat sich ihre Haare grau-weiß gefärbt. Und die Schweizerin geht sogar noch einen Schritt weiter. Ihre lange Mähne tauscht sie zudem durch einen stylischen Longbob aus.
Stefanie Heinzmann trägt den Granny-Look
Die Überraschung ist ihr auf jeden Fall gelungen! Auf Instagram teilt die Musikerin ein Bild nach ihrem Friseur-Besuch und schreibt dazu: "Weiß, weißer, am weißesten". Während Stefanie Heinzmann von der Arbeit des Friseur ihres Vertrauens, Martin Dürrenmatt, überzeugt ist, gehen bei ihren Followern die Meinungen zu der Typveränderung auseinander. "So schön sieht das aus", "sehr sehr sehr geil" und "Dir steht einfach alles", lauten einige der positiven Kommentare unter dem Schnappschuss.
Die Meinungen der Fans gehen auseinander
Andere halten von dem neuen Look der Sängerin allerdings nicht so viel und wünschen sich ihre alte Haarfarbe zurück. "Rot fand ich jetzt an dir besser, das weiß lässt dich alt aussehen", "Also ich finde ja, dass dir rot besser gestanden hat, aber es ist dein Kopf und somit deine Entscheidung" und "Für Alu-Blond ein bisschen zu jung" finden andere Fans.
Dass die krasse Typveränderung nicht jedem gefällt, findet die Chartstürmerin bestimmt nicht schlimm. Die Hauptsache ist doch, dass sich Stefanie Heinzmann mit der neuen Frisur selbst wohlfühlt. Und während der Popstar auf dem Kopf jetzt den neusten Trend trägt, schwimmt sie ansonsten immer noch gerne gegen den Strom. Anders als andere Stars setzt sie weiterhin auf den lässigen und natürlichen Look, der sie 2008 nach dem Sieg in Stefan Raabs Castingshow "Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte, und gerne auch bei RTL auftreten darf!“berühmt gemacht hat.
Unsere Videoempfehlung:
