Stefanie Giesinger: So will sie "VS"-Model werden

Stefanie Giesinger hat ihre Karriereziele hochgesteckt: Sie will ein "Victoria's Secret"-Engel werden und ist bereit dafür noch mehr abzunehmen

Seit ihrer Teilnahme bei Germany's Next Topmodel ist Stefanie Giesinger ein gefragtes Model und mittlerweile in der Welt des Glamours zuhause. Erst kürzlich konnte sie sich auch einen großen Wunsch erfüllen: Sie traf ihr Idol Kendall Jenner. Doch die 19-Jahrige hat noch höhere Ziele und will für die sexy Marke "Vicotoria's Secret" über den Runway laufen.

Für die Karriere will sie Opfer bringen

Um ihren Traum zu verwirklichen, schreckt sie vor nichts zurück, wie sie im Gespräch mit RTL verriet: "Der Chef von 'Victoria's Secret' folgt mir auf Instagram und liked meine Bilder und so. Ich würde auch noch weiter gehen und noch mehr abnehmen. Ich weiß, es ist nicht sehr vorbildlich, aber es ist das Model-Leben und ich habe mich dafür entschieden."

Sie ist schon erschreckend dünn

Fashion-Looks

Der Style von Stefanie Giesinger

WOW! In diesem bunten Aerobic-Look erinnert uns Stefanie Giesinger stark an Cindy Crawford in den 80er Jahren. Zudem sind Steffis Beine auf diesem Bild wirklich beneidenswert...
Steffii kann aber auch ganz natürlich! In Leggings und vom Wind zerzaustem Haar genießt sie die Landschaft in Brighton.  
Rote Lippen soll man küssen: Model Stefanie Giesinger präsentiert sich bei der Eröffnung des worth it! Cafés by L´Oréal Paris in einem coolen Look in Weiß- und Rottönen - und das von Kopf bis Fuß! 
Zu einem schlichten, weißen T-Shirt kombiniert die 22-Jährige eine auffällige, rote Lederhose und spitze, weiße Lederboots. Ihre Lippen schmückt ein knalliger Rotton.

65

Was wohl Steffis Fans zu diesem Vorhaben sagen? Immerhin ist die GNTM-Gewinnerin von 2014 schon sehr, sehr schlank und musste sich in der Vergangenheit bereits heftiger Figurkritik aussetzen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche