Stefanie Giesinger: So will sie "VS"-Model werden

Stefanie Giesinger hat ihre Karriereziele hochgesteckt: Sie will ein "Victoria's Secret"-Engel werden und ist bereit dafür noch mehr abzunehmen

Stefanie Giesinger

Seit ihrer Teilnahme bei Germany's Next Topmodel ist ein gefragtes Model und mittlerweile in der Welt des Glamours zuhause. Erst kürzlich konnte sie sich auch einen großen Wunsch erfüllen: Sie traf ihr Idol . Doch die 19-Jahrige hat noch höhere Ziele und will für die sexy Marke "Vicotoria's Secret" über den Runway laufen.

Für die Karriere will sie Opfer bringen

Um ihren Traum zu verwirklichen, schreckt sie vor nichts zurück, wie sie im Gespräch mit RTL verriet: "Der Chef von 'Victoria's Secret' folgt mir auf Instagram und liked meine Bilder und so. Ich würde auch noch weiter gehen und noch mehr abnehmen. Ich weiß, es ist nicht sehr vorbildlich, aber es ist das Model-Leben und ich habe mich dafür entschieden."

Sie ist schon erschreckend dünn

Fashion-Looks

Der Style von Stefanie Giesinger

Was für ein Look! Auf der "Vanity Fair x Instagram"-Party am "Golden Globe"-Wochenende in Los Angeles zieht Stefanie Giesinger alle Blicke auf sich. In diesem sexy Zweiteiler von Pallas Paris stiehlt sie dem ein oder anderen Hollywood-Darling an diesem Abend garantiert die Show. 
Hui, da hat jemand ordentlich Holz vor der Hütte! Stefanie Giesinger zeigt sich bei den diesjährigen "Madlwiesn" mit XXL-Dekolleté. Das sonst eher zierliche Model beruhigt seine Fans jedoch sofort: "Keine Sorge, ich hatte keine Brust-OP. Ich habe ZWEI Push-Up-BHs an." So, so, wenigstens ist die 21-Jährige ehrlich, und wenn nicht zur Wiesn ein bisschen pushen - wann dann?! 
Romantisch, verführerisch, sportlich - Stefanie Giesinger mischt Modestile, die erst einmal nicht zusammen zu passen scheinen. Der Komplettlook beweist jedoch das Gegenteil. 
Der Jumpsuit von H&M verbindet die entspannte Atmosphäre Kretas mit den neuesten Modetrends, sodass Stafenie Giesinger bei ihrem Urlaub auf der griechischen Insel perfekt gekleidet ist.

35

Was wohl Steffis Fans zu diesem Vorhaben sagen? Immerhin ist die GNTM-Gewinnerin von 2014 schon sehr, sehr schlank und musste sich in der Vergangenheit bereits heftiger Figurkritik aussetzen.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche