Stefanie Giesinger: Schnipp, schnapp, Haare ab!

Topmodel Stefanie Giesinger präsentiert auf Instagram ihre neue Frisur. Neben ihrem stylischen Long-Bob fällt ganz nebenbei auf, dass die sympathische Influencerin auf dem Schnappschuss gar keine Kleidung trägt 

Ihren mehr als drei Millionen Instagram-Fans gewährt Stefanie Giesinger regelmäßig Einblicke in ihren Alltag als Topmodel. Ihren neuen Look teilt die sympathische 22-Jährige natürlich auch direkt auf der Social-Media-Plattform. 

Star-Stylist Philipp Verheyen, der regelmäßig mit Stars wie Lena Meyer-Landrut oder Rebecca Mir arbeitet, hat Steffi den neuen Look verpasst. Er hat ihre lange Mähne in einen stylische Long-Bob verwandelt, der ihr ihr ganz ausgezeichnet steht. 

Stefanie Giesinger präsentiert ihre neue Frisur 

Auf den zweiten Blick fällt bei diesem Schnappschuss allerdings auch noch etwas anderes ins Auge. Stefanie Giesinger trägt auf dem Bild gar keine Kleidung. Die Gewinnerin der neunten Staffel von "Germany's next Topmodel" präsentiert sich oben ohne. 

Nicht nur wir, auch die Fans von Steffi sind begeistert von ihrem neuen Look. "Toller Haarschnitt, steht dir total gut", lautet ein Kommentar.  "Wie kann man nur so schön sein", schwärmt eine andere Userin. 

Haar-Trend 2018

Frisuren für mittellanges Haar

Whitney Port trägt ihr blondes schulterlanges Haar sehr natürlich. Der sanfte Farbverlauf von mittelblond am Ansatz bis hellblond in den Spitzen verleiht dem Bob Schwung. Leichte Wellen bringen Volumen. Ein toller Look, der immer und überall geht.
Alicia Vikander bändigt ihr mittellanges Haar hier auf besonders raffinierte Weise: Eine Seite hat die Schauspielerin in kleine Zöpfe gedreht und nach hinten gebunden. Das wirkt rockig, gleichzeitig aber auch recht elegant.
Lena Gercke hat ihre schulterlangen Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Damit es nicht zu streng aussieht, ist die vordere Partie locker gehalten: Mittelscheitel und ein paar locker heraushängende Strähnchen.
Charlize Theron: Die Schauspielerin hat sich für einen ganz schlichten Look entschieden, der jedoch auch sehr glamourös wirkt.

11

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche