Stefanie Giesinger: Mager-Schock!: Fans finden sie zu dünn

Eigentlich wollte sich Stefanie Giesinger mit dem Foto nur bei Fans bedanken, die ihr zum Geburtstag gratuliert haben. Doch die Anhänger machen sich Sorgen: Ist Steffi zu dünn?

Als Model muss Stefanie Giesinger, 19, schlank sein und sich in Form halten - aber übertreibt sie es? Ein neues Foto der "GNTM"-Siegerin von 2014 schockiert jetzt ihre Fans. Mit extrem schlanken Beinen steht Steffi im Runyon Canyon Park in Kalifornien, wirft die Arme voll Freude in die Luft, aber ihre Anhänger schlagen wegen diesem Schnappschuss Alarm.

Hat Stefanie Giesinger abgenommen?

Stefanie Giesinger "einfach nur abgemagert"?

Am Donnerstag, 27. August, feierte Stefanie ihren 19. Geburtstag, zu dem ihr zahlreiche Fans gratuliert hatten. Mit dem Gruß aus Los Angeles wollte sich Stefanie nur für die Glückwünsche bedanken, aber auf dem Bild wirkt das ohnehin sehr zarte Model dünner denn je.

Sätze wie "Du wirst immer dünner, bitte pass auf", schreiben besorgte Fans und finden, "das sieht nicht mehr schön aus". "Wo sind deine sportlichen Beine hin, das sind ja nur noch Knochen und Haut", kommentiert ein weiterer User auf Facebook und bekommt für diese Beobachtung viel Zuspruch. "Einfach nur abgemagert", sagt ein anderer zu dem Schnappschuss.

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Eigentlich wollte Miley Cyrus nur Fotos ihres Wüsten-Roadtrips mit Mama und Schwester posten. Die tollen Landschaften, wie hier der berühmte Antelope Canyon, rücken beim Anblick der super schmalen und sehnigen Sängerin allerdings in den Hintergrund. Fans sorgen sich: Haben sie die Trennungen von Ehemann Liam Hemsworth und ihrer Sommerliebe Kaitlynn Carter doch zu sehr mitgenommen? Miley reagierte jedenfalls noch nicht auf die Kommentare, schrieb nur unter das Foto: "Dieses Mädchen wird immer seinen Weg finden…"
Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, zählt mittlerweile zu den gefragtesten Laufstegmodels der Branche. Schlank zu sein ist für diesen Job leider immer noch unerlässlich. Bleibt nur zu hoffen, dass es Kaia mit dem "Size Zero"-Trend nicht zu weit treibt ... 
Im New Yorker Szene-Viertel Soho spaziert Kaia Gerber durch die Straßen und genießt das sonnige Wetter. Ihr kurzes, schwarzes Minikleid lenkt die Aufmerksamkeit ihre extrem schlanken Beine. Ihren Oberkörper hüllt das 17-jährige Model in einen XL-Blazer, der ihre schmale Figur versteckt.
Lady Victoria Hervey, Tochter des 6. Marquis von Bristol und in England vor allem als Model und It-Girl bekannt, ist während der Filmfestspiele in Cannes unterwegs und zeigt sich täglich auf dem Red Carpet und zahlreichen Events. Besonders auffällig bei ihren Auftritten: Ihre Outfits sind oft sehr extravagant und freizügig und offenbaren, dass das It-Girl viel zu dünn ist ... 

73

Neue Ernährungsweise

Giesinger verkündete erst vor wenigen Tagen via "Snapchat", sie würde sich neuerdings vegan ernähren, also keinerlei tierische Produkte zu sich nehmen. Der Beweggrund soll aber nicht sein, dass sie Gewicht verlieren möchte. Vielmehr hätten die Zustände in der Massentierhaltung und ihre Tierliebe sie in ihrer Entscheidung beeinflusst.

Stars auf Diät

Die Abnehmer

UK-Sänger Olly Murs zeigt sich Anfang Januar noch mit ordentlicher Plauze. Er spricht ganz offen darüber, dass wenig Sport und eine schlechte Ernährung der Grund dafür sind.
Nur sechs Wochen nach seinem ersten Posting präsentiert Olly Murs sichtlich stolz das Ergebnis seines harten Workouts. Sixpack, durchtrainierte Oberschenkel und eine neue Frisur lassen den Chartstürmer strahlen. 
So kennen und lieben die Fans Adele…
Die Sängerin wurde nun in Los Angeles abgelichtet – und ist kaum wiederzuerkennen. In enger Leggings kann man erst sehen, wie deutlich sie abgenommen hat. Auch ihr Gesicht wirkt viel schmaler.

91

Themen

Erfahren Sie mehr: