Stefanie Giesinger: Mager-Kritik ihrer Fans

"Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Stefanie Giesinger kann es ihren Fans derzeit einfach nicht recht machen. Wegen eines Urlaubsfotos hat sich nun ein fieser Shitstorm entsponnen

Was sie auch macht, es hagelt immer von irgendwo Kritik: "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Stefanie Giesinger polarisiert wie kaum ein anderes Nachwuchsmodel.

Die neuesten Bilder des Social-Media-Stars lösten dann auch prompt eine erneute Welle der Kritik aus. "Du bist so krass dünn" oder "Bitte iss was" zählen noch zu den freundlicheren Kommentaren unter dem Foto, das Stefanie in Jeans und Shirt auf einer Mauer zeigt. Zwar haben auch knapp 100.000 Fans das Foto geliked, die Resonanz des fröhlichen Urlaubsfotos fällt aber dennoch gespalten aus.

Sonnenschutz

Darum sollten Sie die Sonnencreme vom Vorjahr nicht verwenden

Sonnenschutz: Darum sollten Sie die Sonnencreme vom Vorjahr nicht verwenden
Tatsächlich verlieren Sonnencremes, die bereits geöffnet sind, nach einem Jahr ihre Wirkung, da ein chemischer Prozess vonstatten geht. Dadurch verlieren die Moleküle ihre schützende Wirkung. Noch mehr Gründe, warum Sie keine abgelaufene Sonnencreme nutzen sollten, sehen Sie im Video.
©Gala

Längst ist es gang und gäbe, dass in den sozialen Medien fiese Shitstorms über den Promis hereinbrechen. Davon können auch Daniela Katzenberger, Angelina Heger und Co. ein Liedchen singen.

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Eigentlich wollte Miley Cyrus nur Fotos ihres Wüsten-Roadtrips mit Mama und Schwester posten. Die tollen Landschaften, wie hier der berühmte Antelope Canyon, rücken beim Anblick der super schmalen und sehnigen Sängerin allerdings in den Hintergrund. Fans sorgen sich: Haben sie die Trennungen von Ehemann Liam Hemsworth und ihrer Sommerliebe Kaitlynn Carter doch zu sehr mitgenommen? Miley reagierte jedenfalls noch nicht auf die Kommentare, schrieb nur unter das Foto: "Dieses Mädchen wird immer seinen Weg finden…"
"Céline, du bist zu dünn", "Pass auf dich auf. Du sieht sehr ungesund aus.", "Iss bitte etwas! Es sieht wirklich nicht gut aus" - nur drei unzähliger Kommentare unter diesem Instagram-Posting von Sängerin Céline Dion. Die 51-Jährige sorgte in den letzten Monaten immer mal wieder mit ihrem super schlanken Körper für Schlagzeilen. Dieses neue Foto heizt die Gerüchteküche erneut an und ihre Fans sind sichtlich besorgt um die Sängerin. 
Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, zählt mittlerweile zu den gefragtesten Laufstegmodels der Branche. Schlank zu sein ist für diesen Job leider immer noch unerlässlich. Bleibt nur zu hoffen, dass es Kaia mit dem "Size Zero"-Trend nicht zu weit treibt ... 
Im New Yorker Szene-Viertel Soho spaziert Kaia Gerber durch die Straßen und genießt das sonnige Wetter. Ihr kurzes, schwarzes Minikleid lenkt die Aufmerksamkeit ihre extrem schlanken Beine. Ihren Oberkörper hüllt das 17-jährige Model in einen XL-Blazer, der ihre schmale Figur versteckt.

266

View this post on Instagram

Good morning Marrakech ☀️

A post shared by Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) on

Doch im Falle von Stefanie Giesinger scheint die herbe Kritik übertrieben und unfair. Die 19-Jährige wirkt im Gegenteil eher gesünder und weiblicher als noch vor einigen Monaten. Im sonst viel zu dürren Modelbusiness könnte sie mit ihrem Traumkörper wie einst ihre Mentorin Heidi Klum eine schöne Ausnahmeerscheinung sein.

Noch lässt der große Durchbruch zwar auf sich warten, mit ihren mehr als 1,5 Millionen Fans allein auf Instagram wird Stefanie Giesinger aber sicherlich noch lange eine treue Fangemeinde ihr Eigen nennen können.

Stars auf Diät

Die Abnehmer

So kennen wir Adele – zumindest bisher. Denn die Britin hat sich jüngst ganz schön verändert…
Bei Drakes Geburtstagsparty in Hollywood zog ein Gast alle Blicke auf sich: Adele. Die Sängerin zeigte ihre mega schlanke Figur in einem schulterfreien Samtkleid von Etro. Ihr Abnehmgeheimnis: Nach der Trennung von Ehemann Simon im Frühjahr hat sie Pilates für sich entdeckt.
Die große Party zum 25-jährigen Serien-Jubiläum von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" lässt sich Daniel Fehlow im Jahr 2017 nicht entgehen. Zusammen mit seinem Schauspielkollegen Felix von Jascheroff zeigt er sich in einem eleganten Anzug samt weißem Hemd auf dem roten Teppich. Mittlerweile hat der GZSZ-Star jedoch einige Kilos verloren und sich verändert ...
Nach einer kleinen GZSZ-Auszeit geht's für Daniel Fehlow wieder zurück ans Set und dort präsentiert er sich braun gebrannt und deutlich schlanker als zuvor. Auch ein vollerer Bart gehört jetzt zu seinem "neuen Ich" dazu. Eine Typ-Veränderung, die zum Teil auch mit dem Drehbuch zu tun hat, denn in seiner Rolle des Leon Moreno kehrt er als Sunnyboy aus L.A. zurück und hat ordentlich Beach-Feeling im Gepäck.

283

Themen

Erfahren Sie mehr: