Stefanie Giesinger: Mager-Kritik ihrer Fans

"Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Stefanie Giesinger kann es ihren Fans derzeit einfach nicht recht machen. Wegen eines Urlaubsfotos hat sich nun ein fieser Shitstorm entsponnen

Was sie auch macht, es hagelt immer von irgendwo Kritik: "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Stefanie Giesinger polarisiert wie kaum ein anderes Nachwuchsmodel.

Die neuesten Bilder des Social-Media-Stars lösten dann auch prompt eine erneute Welle der Kritik aus. "Du bist so krass dünn" oder "Bitte iss was" zählen noch zu den freundlicheren Kommentaren unter dem Foto, das Stefanie in Jeans und Shirt auf einer Mauer zeigt. Zwar haben auch knapp 100.000 Fans das Foto geliked, die Resonanz des fröhlichen Urlaubsfotos fällt aber dennoch gespalten aus.

Längst ist es gang und gäbe, dass in den sozialen Medien fiese Shitstorms über den Promis hereinbrechen. Davon können auch Daniela Katzenberger, Angelina Heger und Co. ein Liedchen singen.

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Beim Anblick von Céline Dion wird die Couture auf den Laufstegen der Pariser Modewoche glatt zur Nebensache. Der sowieso schon sehr schlanke Superstar präsentiert sich ausgemergelt wie nie, schockiert durch ihre zerbrechliche Silhouette. 
Trotz körperfern geschnittenem Hosenanzug gelingt es Céline Dion nicht, ihren besorgniserregend dünnen Körper zu kaschieren. Besonders ihr knochiges Dekolleté fällt hier besonders ins Auge. 
Was der Grund für Céline Dions Körperwandel ist, wissen wir nicht, eine Diät hat sie allerdings ohne Frage nicht nötig gehabt. 
Schwarz macht bekanntlich schlank. Doch aus diesem Grund hat Julia Roberts ihr Kleid für den Gang über den roten Teppich sicher nicht ausgewählt, denn die Schauspielerin wirkt auch ohne den beliebten Schmal-Trick dünn. Die spitzen Schulterpolster der schwarzen Robe lassen die Frau mit dem wohl schönsten Lächeln sogar noch zerbrechlicher erscheinen.

259

View this post on Instagram

Good morning Marrakech ☀️

A post shared by Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) on

Doch im Falle von Stefanie Giesinger scheint die herbe Kritik übertrieben und unfair. Die 19-Jährige wirkt im Gegenteil eher gesünder und weiblicher als noch vor einigen Monaten. Im sonst viel zu dürren Modelbusiness könnte sie mit ihrem Traumkörper wie einst ihre Mentorin Heidi Klum eine schöne Ausnahmeerscheinung sein.

Noch lässt der große Durchbruch zwar auf sich warten, mit ihren mehr als 1,5 Millionen Fans allein auf Instagram wird Stefanie Giesinger aber sicherlich noch lange eine treue Fangemeinde ihr Eigen nennen können.

Stars auf Diät

Die Abnehmer

"Ey wabbel, wabbel, schwabbel, schwabbel" - in seiner Rolle als Tommie Krause hat Axel Stein so manchen Spruch - und Kilo - drauf. In seinen fülligsten Zeiten bringt der Schauspieler etwa 125 Kilo auf die Waage. Ab 2000 beginnt das "witzige Moppelchen" jedoch ordentlich abzuspecken.
Über 50 Kilogramm nimmt Axel Stein im Laufe der vergangenen Jahre ab. Sein Geheimwaffe gegen lästige Polster: Sport. Laufen, Fußball spielen, Badminton, Squash, Schwimmen, Fahrradfahren - der Schauspieler hält sich und seinen Körper mit den unterschiedlichsten Sportarten fit.
Kathy Kelly, drittältestes Mitglied der Kelly Family, startet ihr Comeback als Solosängerin mit einem kompletten Make-Over. Die 56-Jährige hat im vergangenen Jahr ingesamt über 26 Kilo abgenommen und sieht einfach super aus ... 
Strahlend schön präsentiert sich Kathy Kelly nun auf Instagram. Mit viel Disziplin, Verzicht auf Fast Food und mit proteinreicher Ernährung hat die Sängerin extrem abgenommen. Weitere zehn Kilo sollen aber noch folgen. 

286

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche