Stefanie Giesinger: Mager-Kritik ihrer Fans

"Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Stefanie Giesinger kann es ihren Fans derzeit einfach nicht recht machen. Wegen eines Urlaubsfotos hat sich nun ein fieser Shitstorm entsponnen

Was sie auch macht, es hagelt immer von irgendwo Kritik: "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Stefanie Giesinger polarisiert wie kaum ein anderes Nachwuchsmodel.

Die neuesten Bilder des Social-Media-Stars lösten dann auch prompt eine erneute Welle der Kritik aus. "Du bist so krass dünn" oder "Bitte iss was" zählen noch zu den freundlicheren Kommentaren unter dem Foto, das Stefanie in Jeans und Shirt auf einer Mauer zeigt. Zwar haben auch knapp 100.000 Fans das Foto geliked, die Resonanz des fröhlichen Urlaubsfotos fällt aber dennoch gespalten aus.

Nazan Eckes

Fans werfen ihr Manipulation vor

Nazan Eckes
Nazan Eckes muss sich aktuell mit Sticheleien ihrer Fans auseinandersetzen.
©Gala

Längst ist es gang und gäbe, dass in den sozialen Medien fiese Shitstorms über den Promis hereinbrechen. Davon können auch Daniela Katzenberger, Angelina Heger und Co. ein Liedchen singen.

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

"Céline, du bist zu dünn", "Pass auf dich auf. Du sieht sehr ungesund aus.", "Iss bitte etwas! Es sieht wirklich nicht gut aus" - nur drei unzähliger Kommentare unter diesem Instagram-Posting von Sängerin Céline Dion. Die 51-Jährige sorgte in den letzten Monaten immer mal wieder mit ihrem super schlanken Körper für Schlagzeilen. Dieses neue Foto heizt die Gerüchteküche erneut an und ihre Fans sind sichtlich besorgt um die Sängerin. 
Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, zählt mittlerweile zu den gefragtesten Laufstegmodels der Branche. Schlank zu sein ist für diesen Job leider immer noch unerlässlich. Bleibt nur zu hoffen, dass es Kaia mit dem "Size Zero"-Trend nicht zu weit treibt ... 
Im New Yorker Szene-Viertel Soho spaziert Kaia Gerber durch die Straßen und genießt das sonnige Wetter. Ihr kurzes, schwarzes Minikleid lenkt die Aufmerksamkeit ihre extrem schlanken Beine. Ihren Oberkörper hüllt das 17-jährige Model in einen XL-Blazer, der ihre schmale Figur versteckt.
Lady Victoria Hervey, Tochter des 6. Marquis von Bristol und in England vor allem als Model und It-Girl bekannt, ist während der Filmfestspiele in Cannes unterwegs und zeigt sich täglich auf dem Red Carpet und zahlreichen Events. Besonders auffällig bei ihren Auftritten: Ihre Outfits sind oft sehr extravagant und freizügig und offenbaren, dass das It-Girl viel zu dünn ist ... 

266

View this post on Instagram

Good morning Marrakech ☀️

A post shared by Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) on

Doch im Falle von Stefanie Giesinger scheint die herbe Kritik übertrieben und unfair. Die 19-Jährige wirkt im Gegenteil eher gesünder und weiblicher als noch vor einigen Monaten. Im sonst viel zu dürren Modelbusiness könnte sie mit ihrem Traumkörper wie einst ihre Mentorin Heidi Klum eine schöne Ausnahmeerscheinung sein.

Noch lässt der große Durchbruch zwar auf sich warten, mit ihren mehr als 1,5 Millionen Fans allein auf Instagram wird Stefanie Giesinger aber sicherlich noch lange eine treue Fangemeinde ihr Eigen nennen können.

Stars auf Diät

Die Abnehmer

2017 nehmen Konny Reimann und seine Frau, Manuela Reimann, beim großen RTL2 Promi Curling Abend teil. Das Paar ist bekannt aus ihrer eigenen TV-Sendung "Die Reimanns". Manuela Reimann war schon immer schlank, nun zeigt sie sich jedoch völlig verändert mit 15 Kilo weniger auf den Rippen ... 
Auf Instagram zeigt sich Manuela Reimann sichtlich verändert. Stolze 15 Kilo hat die Kult-Auswanderin abgenommen. Unterstützung hat Manuela auf diesem Weg von ihrer Freundin Christiane bekommen. Statt Zucker, Fleisch und Milchprodukten landen bei dem Reality-Star nur noch Obst, Gemüse und gesunde Alternativen auf dem Teller.
Die Grammy-Verleihung im Jahr 2012 ist ihr Abend: Denn Adele erhält insgesamt sechs der begehrten Trophäen und wird von der Musikwelt gefeiert. In einem schwarzen, eleganten Glitzer-Dress, mit einer voluminösen Föhnwelle und sexy roten Lippen nimmt die Sängerin ihre Grammys entgehen. Doch so sieht Adele nicht mehr aus ...
Im Juni 2019 zeigt sich Adele schlanker als zuvor: Auf einem Fan-Foto mit ihren Kindheitsidolen – den Spice Girls – zeigt sich die 31-Jährige mit einem schmaleren Gesicht und einem fitteren Body. Rund 13 Pfund, also knapp sechs Kilo, soll sie dank ihrer neuen Pilates-Routine verloren haben, wie "Daily Mail" berichtet. Ein Gewicht, mit dem sich Adele rund um wohlfühlt.

281

Themen

Erfahren Sie mehr: