VG-Wort Pixel

Stefanie Giesinger Steffi zeigt ihre Dehnungsstreifen - und so reagieren die Fans

Stefanie Giesinger
© WireImage.com
Mit einem Foto von sich unter der Dusche, zeigt Stefanie ihren Fans jetzt, dass auch sie nicht perfekt ist, und erntet dafür viel Lob

Ob mit Narbe oder Pickeln - Stefanie Giesinger zeigt sich auf ihren Social-Media-Kanälen gerne echt. Trotzdem wird das junge Model von seinen über drei Millionen Abonnenten immer wieder für seine unglaubliche Schönheit bewundert und beneidet. Mit einem Foto, das das "Germany's next Topmodel" jetzt auf seinem Instagram-Profil veröffentlicht, beweist sie endgültig, dass auch sie eine von uns ist - und erntet Lob und Bewunderung. 

Ein nicht perfektes Foto von Stefanie Giesinger

Stefanie steht unter einer Dusche mit türkisen Fliesen, fährt sich lasziv durch ihr dunkelblondes Haar und trägt nur eine schwarze Bikini-Hose und ein weißes Tanktop, im Hintergrund der strahlend blaue Himmel: Ein an sich perfektes Bild. Nur macht Steffi mit diesem Foto klar, dass auch sie eben nicht perfekt ist. 

Schaut man sich die trainierte Kehrseite der 21-Jährigen genauer an (wie könnte man auch nicht bei diesem heißen Foto), sieht man ein paar kleine Dehnungsstreifen. Eine Erscheinung, mit der jede Frau zu kämpfen hat, ob dick, ob dünn, ob groß oder klein. Das Bild, das im Urlaub von ihrem besten Freund Jannik geschossen wurde, wurde nach nur wenigen Stunden schon über 160 Tausend Mal mit "Gefällt Mir" markiert. 

Fans feiern Steffi für ihre Dehnungsstreifen

Die Fans feiern ihr Idol vor allem dafür, dass sie das Foto nicht - wie viele andere es getan hätten - retuschiert, sondern so postet; mit Dehnungsstreifen und toller Message. "Ich finde es super, dass du deine 'Makel' nicht versteckst", schreibt ein User. Ein anderer schreibt: "So sollten sich Vorbilder benehmen: Zeigen, dass man absolut perfekt und natürlich zur gleichen Zeit sein kann. Ich liebe dich dafür!" 

So schön kann die Realität sein

Viele Follower bedanken sich auch bei ihr, weil sie die Realität zeigt, und ihren Fans so ein gutes Gefühl gibt. Fakt ist, dass die Dehnungsstreifen von Steffi auf diesem heißen Urlaubsfoto gar nicht auffallen - und selbst wenn, beweist sie, wie sexy es ist, natürlich zu sein. Daumen hoch! 

lho Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken