Stefanie Giesinger: Wütende Reaktion auf Brust-Kommentare

Steffi Giesinger begeistert mit natürlicher Schönheit und ihrer positiven Energie. Als Fans ihr jetzt dazu raten, sich einer Brust-OP zu unterziehen, antwortet sie aufgebracht und findet klare Worte

Stefanie Giesinger wurde 2014 zu "Germany's next Topmodel", konnte seitdem unzählige Kampagnen- und Modeljobs ergattern, ist für viele ihrer über 3,5 Millionen Instagram-Fans ein großes Vorbild. Trotzdem scheint es ein paar User zu geben, die die 22-Jährige für nicht ganz perfekt halten. In ihrer Instagram-Story äußert sich das Model jetzt zu unglaublichen Kommentaren. 

Instagram-User raten Stefanie Giesinger zu Brust-OP

Stefanie Giesinger wendet sich mit klaren Worten an ihre Instagram-Follower. 

Zu einem Foto, das sie nur in Höschen bekleidet in der Sonne liegend zeigt, schreibt Steffi: "Ich kann nicht glauben, wieviele Nachrichten und Kommentare ich bekomme, in denen es heißt meine Brüste seien zu klein. Wirklich? Was stimmt mit unserer Gesellschaft nicht?" Laut ihrer New Yorker Modelagentur "Muse" hat Steffi 78-58-88-Maße, also einen absoluten Traumkörper. Auch die Bilder, die sie auf Instagram postet, werden tausendfach geliked und unter den Kommentaren häufen sich die Komplimente. Ob während eines Jobs oder privat - Steffi bleibt sich treu und begeistert mit ihrem Aussehen! 

"Beverly Hills, 90210"-Star Jennie Garth

Hier war doch der Beauty-Doc am Werk ...

Jennie Garth
Jenny Garth wurde mit "Beverly Hills, 90210" zum Serienstar. Doch mehr als 20 Jahre später stellen wir fest: Das Gesicht der Schauspielerin hat sich ganz schön verändert.
©Gala

Steffi reagiert wütend

Viele Fans bewundern Steffi für ihre natürliche Schönheit, finden es toll, dass sie sich meist ungeschminkt zeigt und auch zu vermeintlichen Makeln, wie Pickeln und Narben, steht. Auch das Model selbst kann nicht glauben, dass sie jetzt solche Nachrichten erreichen und reagiert wütend. 

Das ist mein Körper. Meine Seele lebt, liebt und kämpft in diesem Körper - und ich liebe ihn. Also verpisst euch!

Sie verrät, dass ihre Brüste ihr liebster Körperteil sind und betont; "Besonders die, die sagen ich solle Brustimplantate bekommen, verpisst euch einfach!"

View this post on Instagram

Celebrating bestie @lejannik today 🎂 anzeige

A post shared by Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) on

"Lasst Liebe in eure Herzen!"

Klare Worte mit einer klaren Message, die leider nötig zu sein scheint. Selten geht Steffi auf die negativen Reaktionen ihrer Follower ein, konzentriert sich meist auf die schönen Dinge des Lebens und teilt diese gern mit ihren Fans. Dazu kehrt sie auf der nächsten Seite wieder zurück: "Und an die, die sich lieben, unterstützen und respektieren: Ich liebe euch und das Leben hält nur Großartiges für euch bereit. Lasst Liebe in eure Herzen!"

Stefanie Giesinger inspiriert durch positive Energie

In Zeiten, in denen besonders auf Social Media oft für ein falsches Schönheitsideal geworben wird und sich unzählige junge Nutzer daran orientieren, ist es genau richtig, dass Steffi ihre Plattform nutzt, um andere Werte hervorzuheben und sich klar von solchen Aussagen distanziert. Am schönsten ist man doch, wenn man sich in seinem Körper wohlfühlt - und in Sachen Selbstliebe ist Steffi in ihrem jungen Alter eine echte Inspiration! Wir applaudieren! 

Fashion-Looks

Der Style von Stefanie Giesinger

Anhalten und anschauen: Model Stefanie Giesinger legt in Cannes die Straße lahm während sie in einem coolen Hosenanzug durch die Stadt flaniert. Ihr Look überzeugt dank eines femininen Blazers mit tiefem Ausschnitt und einer weit geschnittenen Hose. Dazu kombiniert sie dunkle Accessoires ... 
Vor allem die quadratische Tasche von Stefanie Giesinger fällt ins Auge. Unter ihrem Hosenanzug trägt sie nichts außer einem schwarzen BH.
Hier muss jede Haarsträhne sitzen: Stefanie Giesinger ist bei den Filmfestspielen in Cannes mit L'Oréal unterwegs - als Markenbotschafterin muss sie da natürlich immer top gestylt sein.
WOW! In diesem bunten Aerobic-Look erinnert uns Stefanie Giesinger stark an Cindy Crawford in den 80er Jahren. Zudem sind Steffis Beine auf diesem Bild wirklich beneidenswert...

68

Themen

Erfahren Sie mehr: