Stefanie Giesinger : Fans sorgen sich um ihre magere Figur

Auf ihren Social Media Profilen lässt Stefanie Giesinger ihre Fans stets an ihrem Leben teilhaben. Doch aktuelle Fotos sorgen nun für Diskussionen unter ihren Fans - ist das Model zu dünn?

Im Bikini posiert Model Stefanie Giesinger auf einer Wiese - das Foto hat ihre Mama geschossen. Steffi ist es ganz besonders wichtig ihre Fans an ihrem Leben und ihrem Alltag teilhaben zu lassen, deshalb ist nicht jedes ihrer Instagrambilder DAS eine perfekte Foto. Doch das besagte Bikini-Foto löst unter ihren Fans nun eine handfeste Diskussion aus - viele von ihnen finden Steffi zu dünn.

Die 20-Jährige fiel schon bei ihrer Teilnahme an "Germany's Next Topmodel" mit einer stets perfekten Figur auf. Diese kommt jedoch nicht von ungefähr. Stefanie Giesinger achtet auf ihre Ernährung und treibt viel Sport - ab und zu gönnt sie sich aber auch leckere Cheat-Meals und haut bei einer Pizza so richtig rein. 

Sonnenschutz

Darum sollten Sie die Sonnencreme vom Vorjahr nicht verwenden

Sonnenschutz: Darum sollten Sie die Sonnencreme vom Vorjahr nicht verwenden
Tatsächlich verlieren Sonnencremes, die bereits geöffnet sind, nach einem Jahr ihre Wirkung, da ein chemischer Prozess vonstatten geht. Dadurch verlieren die Moleküle ihre schützende Wirkung. Noch mehr Gründe, warum Sie keine abgelaufene Sonnencreme nutzen sollten, sehen Sie im Video.
©Gala
View this post on Instagram

anzeige | Shot by my mama ☀️

A post shared by Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) on


Stefanie Giesinger leidet am Kartagener-Syndrom

Auch diese Tage, an denen sie sündigt, aber auch ihren ganzen Alltag als Model, teilt sie Tag für Tag auf Instagram und Snapchat mit ihren Followern. Zudem sprach Steffi auch schon öffentlich über eine Krankheit unter der sie leidet: Das Kartagener-Syndrom, welches dafür sorgt, dass Orange verdreht und spiegelbildlich vertauscht sind. So musste das Model mit 13 Jahren in einer Not-OP gerettet werden, da ihr Magen so verdreht war, dass die Nahrung ihn nicht mehr passieren konnte. 

Ihre Fans machen sich Sorgen: Ist sie zu mager?

Trotz all dieser Informationen sorgt das Bikini-Foto der 20-Jährigen nun dafür, dass ihre Fans sich ernsthafte Sorgen machen:

"Ich mag dich sehr, aber das sieht leider echt nach Untergewicht aus!"

"... Muss persönlich auch sagen, dass ihre Figur echt mager aussieht ..."

Andere wiederum loben Steffi für ihren tollen Körper. Deutlich schlanker als auf früheren Fotos wirkt das Model auch tatsächlich nicht. Bleibt zu hoffen, dass Stefanie Giesinger ihren Fans schon bald die Sorgen nehmen kann und mal wieder ordentlich in eine leckere Pizza beißt.

Fashion-Looks

Der Style von Stefanie Giesinger

Anhalten und anschauen: Model Stefanie Giesinger legt in Cannes die Straße lahm während sie in einem coolen Hosenanzug durch die Stadt flaniert. Ihr Look überzeugt dank eines femininen Blazers mit tiefem Ausschnitt und einer weit geschnittenen Hose. Dazu kombiniert sie dunkle Accessoires ... 
Vor allem die quadratische Tasche von Stefanie Giesinger fällt ins Auge. Unter ihrem Hosenanzug trägt sie nichts außer einem schwarzen BH.
Hier muss jede Haarsträhne sitzen: Stefanie Giesinger ist bei den Filmfestspielen in Cannes mit L'Oréal unterwegs - als Markenbotschafterin muss sie da natürlich immer top gestylt sein.
WOW! In diesem bunten Aerobic-Look erinnert uns Stefanie Giesinger stark an Cindy Crawford in den 80er Jahren. Zudem sind Steffis Beine auf diesem Bild wirklich beneidenswert...

68


Themen

Erfahren Sie mehr: