Stefanie Giesinger : Fans sorgen sich um ihre magere Figur

Auf ihren Social Media Profilen lässt Stefanie Giesinger ihre Fans stets an ihrem Leben teilhaben. Doch aktuelle Fotos sorgen nun für Diskussionen unter ihren Fans - ist das Model zu dünn?

Stefanie Giesinger

Im Bikini posiert Model auf einer Wiese - das Foto hat ihre Mama geschossen. Steffi ist es ganz besonders wichtig ihre Fans an ihrem Leben und ihrem Alltag teilhaben zu lassen, deshalb ist nicht jedes ihrer Instagrambilder DAS eine perfekte Foto. Doch das besagte Bikini-Foto löst unter ihren Fans nun eine handfeste Diskussion aus - viele von ihnen finden Steffi zu dünn.

Die 20-Jährige fiel schon bei ihrer Teilnahme an "Germany's Next Topmodel" mit einer stets perfekten Figur auf. Diese kommt jedoch nicht von ungefähr. Stefanie Giesinger achtet auf ihre Ernährung und treibt viel Sport - ab und zu gönnt sie sich aber auch leckere Cheat-Meals und haut bei einer Pizza so richtig rein. 

Shot by my mama ☀️

A post shared by Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) on


Stefanie Giesinger leidet am Kartagener-Syndrom

Auch diese Tage, an denen sie sündigt, aber auch ihren ganzen Alltag als Model, teilt sie Tag für Tag auf Instagram und Snapchat mit ihren Followern. Zudem sprach Steffi auch schon öffentlich über eine Krankheit unter der sie leidet: Das Kartagener-Syndrom, welches dafür sorgt, dass Orange verdreht und spiegelbildlich vertauscht sind. So musste das Model mit 13 Jahren in einer Not-OP gerettet werden, da ihr Magen so verdreht war, dass die Nahrung ihn nicht mehr passieren konnte. 

Ihre Fans machen sich Sorgen: Ist sie zu mager?

Trotz all dieser Informationen sorgt das Bikini-Foto der 20-Jährigen nun dafür, dass ihre Fans sich ernsthafte Sorgen machen:

"Ich mag dich sehr, aber das sieht leider echt nach Untergewicht aus!"

"... Muss persönlich auch sagen, dass ihre Figur echt mager aussieht ..."

Andere wiederum loben Steffi für ihren tollen Körper. Deutlich schlanker als auf früheren Fotos wirkt das Model auch tatsächlich nicht. Bleibt zu hoffen, dass Stefanie Giesinger ihren Fans schon bald die Sorgen nehmen kann und mal wieder ordentlich in eine leckere Pizza beißt.

Fashion-Looks

Der Style von Stefanie Giesinger

Hui, da hat jemand ordentlich Holz vor der Hütte! Stefanie Giesinger zeigt sich bei den diesjährigen "Madlwiesn" mit XXL-Dekolleté. Das sonst eher zierliche Model beruhigt seine Fans jedoch sofort: "Keine Sorge, ich hatte keine Brust-OP. Ich habe ZWEI Push-Up-BHs an." So, so, wenigstens ist die 21-Jährige ehrlich, und wenn nicht zur Wiesn ein bisschen pushen - wann dann?! 
Romantisch, verführerisch, sportlich - Stefanie Giesinger mischt Modestile, die erst einmal nicht zusammen zu passen scheinen. Der Komplettlook beweist jedoch das Gegenteil. 
Der Jumpsuit von H&M verbindet die entspannte Atmosphäre Kretas mit den neuesten Modetrends, sodass Stafenie Giesinger bei ihrem Urlaub auf der griechischen Insel perfekt gekleidet ist.
Blue Jeans und Streifenoberteile gehen immer! In Kombination mit spitzen Boots gibt Stefanie Giesinger dem Look noch das gewisse Etwas.

34


Mehr zum Thema

Star-News der Woche