Emmy- Awards 2017: Stars zeigen ihre Vorbereitungen

Der Countdown für die Emmy-Preisverleihung läuft und die Stars werfen sich für eine der wichtigsten Award-Shows des Jahres in Schale. Auf den sozialen Netzwerken lassen sie uns an ihren Vorbereitungen teilhaben

Der rote Teppich ist schon ausgerollt, die Fotografen haben Stellung bezogen - die Emmy-Verleihung 2017 steht kurz bevor. Rund um die Stars rotieren ihre Teams aus Stylisten, Make-Up-Artists und Friseuren - kurzum: die Glamsquad. 

Die Glamsquads der Stars im Einsatz

Auf Instagram bekommen wir einen Eindruck davon, wie viel Zeit und Aufwand es braucht, bevor die Promis perfekt gestylt über den roten Teppich laufen.

 Elisabeth Moss ist unter ihrer Gesichtsmaske kaum zu erkennen. "Ganz normaler Sonntag, nichts Besonderes los hier", schrieb sie scherzhaft dazu.

Modelmama Heidi Klum postete ein Foto von ihren fleißigen Beauty-Bienen, die ihr fr den Gang über den roten Teppich zum perfekten Look verhelfen.

 Oprah Winfrey ließ sich nach Haar-Treatment und Maniküre sowie Fußpflege auf dem Stuhl für den Make-Up_Artist nieder, der schon erste Linien aufs Gesicht gezeichnet hat. Offenbar gehts gleich mit dem Contouring los...

 Schauspielerin Debra Messing entspannte sich im Vorfeld der Preisverleihung ebenfalls mit einer Gesichtsmaske, um für den großen Auftritt frisch und strahlend auszusehen.

 Der Haarstylist von Laura Dern postete dieses Foto von den Vorbereitungen. Die Schauspielerin sitzt während ihrer Beauty-Routine im Freien und genießt die letzten Minuten in bequemer Kleidung...

 ...denn in die eng anliegenden Roben schlüpfen die Stars noch früh genug. Felicity Huffman ließ ihre Fans einen Blick auf ihr Kleid erhaschen und postete ein Foto von einer Anprobe. 

 Fertig gestylt ist hingegen Host Stephen Colbert. Seine Vorbereitung: Die Moderation der Show noch einmal auf der Bühne durchgehen. Und jetzt bloß nicht nervös werden!

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche