VG-Wort Pixel

Star-Visagist Kopie oder Original?

Star-Visagist Paolo Ballesteros
Star-Visagist Paolo Ballesteros
© Instagram / Paolo Ballesteros
Paolo Ballesteros ist ein Star auf Instagram. Mit seinen beeindruckenden Verwandlungen in berühmte Persönlichkeiten begeistert er seine Fans

Paolo Ballesteros ist bekannt für seine täuschend echten Make-up-Verwandlungen. Nur mit Hilfe von Kosmetik verwandelt sich der 32-Jährige in weltberühmte Hollywoodstars. Vorbild für seine bisherigen Kreationen waren unter anderem Katy Perry, Anne Hathaway und Jennifer Lawrence.

Instagram-Star

Das Ergebnis teilt Ballesteros mit seinen rund 900.000 Followern auf Instagram. Durch seine lebenden Kopien hat der philippinische Schauspieler und Moderator sich bereits eine kleine Fangemeinde aufgebaut. Doch besonders für seine neusten Kreationen mit dem Schminkpinsel wird er im Netz gefeiert.

Sein aktuelles Projekt: Großfamilie Kardashian-Jenner. Der Star-Visagist als Caitlyn, Kim & Co. Perfekt gestylt und mit viel Liebe zum Detail, sieht er den TV-Sternchen zum Verwechseln ähnlich. Vielleicht sogar besser, als die Reality-Stars selbst?

Täuschend echt

Nach Kim, Kylie und Kendall folgten vor kurzem Caitlyn und Khloé. Wer von diesen Verwandlungen noch nicht ganz überzeugt ist, dürfte dies spätestens beim Anblick von ihm als Kris Jenner sein. Paolo Ballesteros sieht ganz genauso aus wie das Familienoberhaupt des Clans. Für diesen Post erhielt der Insagram-Star auch mit Abstand die meisten Likes.

Caitlyn Jenner

Kris Jenner

Kim Kardashian West

Kendall Jenner

sfi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken