Sportliche Stars: Fit in 2016

Salsa, Boxen oder Hanteltraining - So fit starten Stars wie Sophia Thomalla das neue Jahr

Sport gehört nicht nur bei Stars zu den beliebtesten Neujahrsvorsätzen. Wir zeigen, mit welchen Sportarten sich Sängerin Adele, Model Elsa Hosk oder auch Schauspielerin Zoe Saldana in 2016 fit halten.

Boxen für Elsa Hosk

Dass Models einfach nur schlank sein müssen und dafür nichts mehr essen brauchen, stimmt so nicht. Das zeigt auch das schwedische Model Elsa Hosk: Sie ist zwar super schmal, doch auch Models sollen einen schön definierten Körper haben. Mit Boxen gelingt das sehr gut. Hier werden Ausdauer und Muskelaufbau gleichzeitig in einer Sportart abgedeckt. Keine Angst vor "Arnold Schwarzenegger"-Oberarmen: Frauen bauen generell viel langsamer Muskeln auf als Männer und diese wirken dann auch nicht extrem aufgepumpt. Lediglich Extrem-Leistungssportlerinnen können sehr viele Muskeln aufbauen.

GZSZ-Star Valentina Pahde

Knallharte Ernährungsumstellung

Valentina Pahde
Drei Tage lang keine feste Nahrung, nur Suppen und Säfte – Valentina Pahde entgiftet gerade ihren Körper und hat damit ziemlich zu kämpfen
©Gala

Salsa für Zoe Saldana

Hollywood-Schauspielerin Zoe Saldana tanzt sich mit kubanischem Salsa ins neue Jahr. Dieser Salsa-Stil unterscheidet sich von den anderen Salsa-Arten dahingehend, dass er kreisförmig getanzt wird.

In ihrem Instagram-Video zeigt Zoe Saldana sehr schön, wie elegant und sexy zugleich sie dabei aussieht. Der Vorteil von Tanzsport ist definitiv der hohe Spaß-Faktor und auch, dass man eine gute Haltung erlernt.

Reitsport für Iggy Azalea

Der 25-jährigen Sängerin Iggy Azalea haben es die Pferde angetan. Wie praktisch, denn so kann sie Ihre Tierliebe gleich mit Sport verbinden.

Iggy Azalea beim Dressurreiten.

Auf Instagram zeigt sie ein Foto von ihrem Dressurritt. Diese Disziplin erfordert eine hohe Konzentrationsfähigkeit und strafft enorm den Po und die Oberschenkel.

Adele schwitzt 2016 im Fitnesstudio weiter

Sängerin Adele hat kurz vor ihrem Comeback im letzten Jahr so einiges an Gewicht verloren. Sie soll dafür den Zucker aus ihrer Ernährung gestrichen und mit Sport angefangen haben. Grund sei ihr dreijähriger Sohn, mit dem sie irgendwie mithalten wollte und auch der anstrengende Job. Vorteil am Muskelaufbau im Fitnesstudio ist, dass je höher der Anteil der Muskelmasse ist, desto mehr Kalorien kann der Körper verbrennen.

View this post on Instagram

getting ready...

A post shared by Adele (@adele) on

Kurzhanteln für Sophia Thomalla

Sophias toll definierte Oberarme kommen nicht von ungefähr: Auch sie weiß, dass Gewichte sehr effektiv sind und das nicht nur für die Fettverbrennung, sondern auch für eine sexy Silhouette.

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Kaia Gerber trainiert ihren straffen Modelkörper in den Straßen von New York. Von Schaulustigen lässt sich Cindy Crawfords hübsche Tochter allerdings nicht ablenken: Sie fokussiert sich voll und ganz auf ihr Workout, wie ihr konzentrierter Gesichtsausdruck verrät. 
In Highwaist-Leggings und knappem Sport-Top trainiert Michelle Obama fleißig im Gym. Doch nicht immer kann sie sich zu den schweißtreibenden Workouts aufraffen, wie die ehemalige First Lady in ihrem Instagram-Post verrät: "Währenddessen fühlt es sich nicht immer gut an, aber nach dem Training bin ich immer glücklich, es gemacht zu haben." Jeder solle auf seine Gesundheit achten und Sport gehöre dazu, so Michelle.
Scott Eastwood macht auch im Wasser - hier beim kalifornischen "Nautical Malibu"-Triathlon - eine ziemlich gute Figur.
Und zusammen mit seinem Team heimst der sportliche Schauspieler sogar noch den Sieg beim diesjährigen Triathlon in Malibu ein. 

451

Sophia Thomalla beim Kurzhantel-Training.

Themen

Erfahren Sie mehr: