Spencer Matthews: Komplett-Make-Over nach Pippas Hochzeit

Für die Society-Hochzeit seines Bruders musste Spencer Matthews sich zusammenreißen, jetzt scheint er zurück in alte Muster verfallen zu sein und legt sich einen neuen, rockigen Look passend zu seinem Lifestyle zu

Spencer Matthews
Letztes Video wiederholen
Für die Hochzeit seines Bruders im Mai wurde Spencer Matthews gebeten, sich und seine Party-Exzesse zurückzuhalten. Besonders die Braut Pippa und ihre Familie machten sich deswegen Sorgen. Zum Glück ging alles gut, und der Reality-Star und Frauenschwarm zeigte sich auf dem Society-Event von seiner besten Seite. Gut zwei Monate nach der Hochzeit scheint er jetzt jedoch wieder zurück zu seiner alten Form gefunden zu haben. Inklusive Komplett-Make-Over und neuem Look.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals