Spa Check: Entspannen im Dschungel

Beauty-Redakteurin Bettina Hetzenecker entdeckt das Como Shambhala Estate auf Bali

Como Shambhala Estate, Ubud, Bali

Darum hier Weil dieser Rückzugsort nördlich des quirligen Kultur-Hotspots Ubud etwas Besonderes ist: Inmitten üppiger Dschungel-Vegetation mit akkurat angelegten Lichtungen hat angesammelter Stress keine Chance. Eine heilige Quelle, die spezielle Como-Cuisine, ein ayurvedischer Arzt und diverse Yoga-, Ernährungs-und Fitness-Coaches unterstützen die Entspannung im High-Luxury-Ambiente.

Treatment Die Signature-Massage "Como Shambala" vertreibt den Jetlag nach der langen Anreise. Mit streichenden, aber kräftigen Bewegungen von der Fußspitze bis zum Oberkopf wird der Körper 75 Minuten lang verwöhnt.

Highlight Jeder Tag beginnt mit einem geführten Walk über das Gelände. Meine Lieblingsstrecke verläuft über 300 Stufen bergab zum Fluss Ayung und zurück. Sensationell ist auch die enorme Auswahl an frisch gepressten Säften, die gezielt kleine Zipperchen heilen sollen.

Mehr Infos www.comohotels.com/comoshambhalaestate

Exklusive Massage-Location am Hochufer: Hier beruhigt schon das Rauschen des Flusses Ayung die Sinne

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche