Spa-Check: Entspannen an der Côte d'Azur

Society-Kolumnistin Hili Ingenhoven testet das Grand Hyatt Hotel Martinez in Cannes

Grand Hyatt Hotel Martinez

Darum Jetzt Der perfekte Einstieg in meinen heiß ersehnten Sommerurlaub an der Côte d'Azur! Wie könnte man besser mit der Erholung starten als mit einem Treatment de luxe im angesagtesten Spa an der französischen Mittelmeerküste?

Der Spa Während der Filmfestspiele von Cannes gehen hier Hollywood-Stars wie Julianne Moore oder Emma Watson ein und aus, um sich auf den roten Teppich vorzubereiten. Ganz oben im siebten Stock des Grand Hotels wartet das Paradies: der Fünf-Sterne-Spa von L. Raphael.

Barbara Meier

Erster Red-Carpet-Auftritt als Ehefrau

Barbara Meier
Dass eine Braut schon mal zwei Hochzeitskleider an ihrem großen Tag trägt, ist ja mittlerweile gar nicht mal so ungewöhnlich, aber drei? Barbara Meier konnte oder wollte sich wohl nicht für eines entscheiden.
©Gala

Treatment "Diamond Oxy-Lift" ist die erste Anti-Aging-Behandlung auf Diamantstaub-Basis. In Kombination mit Sauerstoff wird dieser als sanftes Peeling auf die Haut aufgetragen.
Ergebnis: Die Zellstruktur wird angeregt, meine Haut fühlt sich gleich viel jünger und frischer an.

Highlight Nach der Behandlung fühle ich mich wie neu geboren. Ich trete hinaus auf die spektakuläre Terrasse, blicke entspannt aufs Meer und denke: Schöner kann ein Urlaub nicht beginnen!

Seit 2012 ist L. Raphael fester Spa-Partner des "Martinez"

Themen

Erfahren Sie mehr: