Spa-Check: Die Kunst der Berührung in Florenz

Beauty Redakteurin Judith Kriener entspannt sich mit dem "The Art of Touch"-Treatment von Clarins im Signature Spa

Clarins Signature Spa

Darum Jetzt Auf der Suche nach völliger Entspannung? Das neue Clarins Signature Treatment „The Art of Touch“ bietet das Relaxing- Komplettpaket – mit Gesichts-und Ganzkörpermassagen.

Das Treatment Im Zentrum steht – der Name verrät es schon – die Kunst der Berührung. Gleich drei verschiedene Massagemethoden kommen hier zum Einsatz. Bei "The Balancing Touch" wird durch das Auflegen der Hände auf spezielle Gesichts- und Körperpartien die innere Balance wiederhergestellt. "The Stimulating Touch" sorgt mit rhythmischen Griffen, die vom Shen Shiatsu inspiriert sind, dafür, dass die Zirkulation von Flüssigkeiten und Energie im ganzen Körper an-geregt wird. Im dritten Part "The Cocooning Touch" wird das Gesicht schließlich mit Feuchtigkeit ver¬sorgt und remodelliert, der Körper von den letzten noch vorhandenen Verspannungen befreit.

Bill Kaulitz

Er überrascht mit einer ganz neuen Frisur

Bill Kaulitz 
Bill Kaulitz zeigt sich vor kurzem noch mit platinblonden Haaren, jetzt überrascht er mit einer neuen Haarfarbe.
©Gala

Die Fakten Die 90-minütige Behandlung kostet ca. 130 Euro. In welchen Clarins Signature Spas (neben dem des St. Regis in Florenz) das Treatment angeboten wird, erfahren Sie auf www.clarins.de.

Das Clarins Signature Spa, St. Regis in Florenz.

Themen

Erfahren Sie mehr: