Spa-Check: "Boutiquehotel Post" in Österreich

Beauty Redakteurin Bettina Hetzenecker, testete das "Boutiquehotel Post" in Österreich

Bettina Hetzenecker, "Boutiquehotel Post"

Was erwartet mich:

Im Ortskern von Zell am Ziller lockt das "Boutiquehotel Post" mit einem Mix aus modernem Design, traditionellen Möbeln, viel Holz und Naturmaterialien. Vom Interieur über das Essen im Gourmetrestaurant "HeLeni" bis hin zur Auswahl der Make-up-Produkte von "Couleur Caramel" wird alles ganz genau auf seine Umweltverträglichkeit geprüft. Ein idealer Ausgangspunkt für erfrischende, heilsame Tage in den Bergen.

Eine Fusion aus Design-, Boutiqueund Öko-Hotel.

Es geht hoch hinaus:

Haus-Bergführerin Judy schafft es, dass selbst ungeübte Stadtmenschen fast spielend 500 Höhenmeter in einer Stunde schaffen. Geschickt baut sie kleine Pausen ein, erklärt die österreichische Bergfauna und deren Nutzen für Schönheit und Gesundheit – und schon ist man oben. Der Waldspaziergang bekommt durch dieses Höhentraining ein Upgrade und ist ein Extra-Kick für den Organismus. Atmung und Herzschlag werden beschleunigt, der Kreislauf wird gepusht. Automatisch wird der Körper mit mehr frischer Luft versorgt.

Nach dem Wandern geht es zum Entspannen in den Pool oder Spa

Das gewisse Extra:

Arbeits- und Alltagsstress sind sofort vergessen, da man die ganze Zeit mit Atmen, Laufen und Schauen beschäftigt ist. Dank null Internetempfang während der Wanderung gibt es das Social-Media-Detoxing gratis dazu.

Wo:

Zell im Zillertal, Tirol. Zimmer ab ca. 91 Euro, Bergführungen inklusive, zillerseasons.at/das-posthotel

Stars im Schönheitssalon

Waschen, schneiden, feilen

Wer schaut denn da aus dem heruntergelassenen Auto-Fenster? Jennifer Garner gönnt sich trotz einiger privater Sorgen mit Noch-Ehemann Ben Affleck eine Beauty-Behandlung beim Friseur. Mit Lockenwicklern auf dem Kopf fährt die Dreifach-Mama noch mal eben kurz die Kinder von der Schule abholen und schaut dabei freudig in die Kamera der Fotografen - sehr sympathisch, liebe Jennifer!
Die Trennung von "Bachelor in Paradise"-Traumpaar Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco liegt noch nicht lange zurück. Nach der öffentlichen Schlammschlacht im Netz scheint sich zumindest Domenico wieder dem Daily Business einer TV-Personality zu widmen. Auf Instagram postet er dieses Selfie mit leuchtender Bleaching-Schiene im Mund.   
Von wegen wilder Tiger! Ganz verschlafen gönnt sich Daniela Katzenberger eine tierische Gesichtsmaske, aber die macht aus ihr nicht gerade eine Raubkatze. Dann chill' mal schön weiter, Dani!
Schlamm drüber! Cathy Hummels gönnt ihrer Haut eine reichhaltige Gesichtsmaske und hat sichtlich Spaß an ihrem Beauty-Programm. 

166


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche