Spa Check Aureus Spa im Zürserhof, Arlberg, Österreich

Aureus Spa
Aureus Spa
© Ben Lamberty / PR
Mit Blick auf die Berge entspannt Beauty Redakteurin Frie Kicherer im Aureus Spa

Darum Jetzt Weil der Arlberg ruft und man in diesem warmherzigen 5-Sterne-Hotel so herrlich Gedankenhygiene betreiben kann.

Der SpaEs gibt gleich zwei davon, plus diverse Sauna- und Erlebniswelten – auch für Kids –, die sich auf über 3000 Quadratmeter verteilen. Mein Highlight: das moderne "Aureus Spa", for adults only. Toll! Abschalten ist also garantiert: überall Kamine, kuschelige Wasserbetten mit Blick auf die Berge (man möchte gar nicht aufstehen), modernste Saunen, Hamams und Whirlpools, die von hauseigenem Quellwasser gespeist werden.

Treatment Das Anti-Aging-Couperose-Treatment von La Biosthétique (50 Min., ca. 135 Euro). Eine Wohltat, auch für Nicht-Sportler.

Highlight Das Käsebuffet mit seinen 200 Sorten hat es mir besonders angetan – ich freue mich mittags schon auf das Abendessen!

Tradition (Holz) und Wohlfühlen (Design) in perfekter Harmonie
Tradition (Holz) und Wohlfühlen (Design) in perfekter Harmonie
© PR
Frie Kicherer Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken