Spa Check: Aureus Spa im Zürserhof, Arlberg, Österreich

Mit Blick auf die Berge entspannt Beauty Redakteurin Frie Kicherer im Aureus Spa

Aureus Spa

Darum Jetzt Weil der Arlberg ruft und man in diesem warmherzigen 5-Sterne-Hotel so herrlich Gedankenhygiene betreiben kann.

Der Spa Es gibt gleich zwei davon, plus diverse Sauna- und Erlebniswelten – auch für Kids –, die sich auf über 3000 Quadratmeter verteilen. Mein Highlight: das moderne "Aureus Spa", for adults only. Toll! Abschalten ist also garantiert: überall Kamine, kuschelige Wasserbetten mit Blick auf die Berge (man möchte gar nicht aufstehen), modernste Saunen, Hamams und Whirlpools, die von hauseigenem Quellwasser gespeist werden.

Ex-"Bachelor"-Kandidatin

Diana Kaloev bricht vor laufender Kamera in Tränen aus

Diana Kaloev
Glücklich sieht anders aus - Diana Kaloevs Blick auf dem ersten Bild nach dem Haarschnitt spricht Bände.
©Gala

Treatment Das Anti-Aging-Couperose-Treatment von La Biosthétique (50 Min., ca. 135 Euro). Eine Wohltat, auch für Nicht-Sportler.

Highlight Das Käsebuffet mit seinen 200 Sorten hat es mir besonders angetan – ich freue mich mittags schon auf das Abendessen!

Tradition (Holz) und Wohlfühlen (Design) in perfekter Harmonie

Themen

Erfahren Sie mehr: