Spa Check: "La Maison Valmont" in Berlin

Entknittern ist hier inklusive: Beauty Director Frie Kicherer genießt die Atmosphäre im Berliner Day-Spa

La Maison Valmont

Darum jetzt: Weil ich meine Haut nach dem langen Einmummeln in dicke Schals und Pullis endlich mal wieder ordentlich entknittern möchte.

Der Spa: Der feine Day-Spa hat neben zwei Kabinen mit tollen Betten das komplette Valmont-Sortiment sowie die edlen Düfte von II Profumo.

GALA Unterwegs mit ...

Ein Tag im Leben von Ann-Kathrin Götze

Ann-Kathrin Götze
Ann-Kathrin Götze ist Model und zählt mit ihren über eine Millionen Followern zu den erfolgreichsten Influencern Deutschlands. GALA begleitet die sympathische Frau von Fußballstar Mario Götze einen Tag lang durch ihren Alltag.
©Gala

Galerie-Feeling: Selbst die Luxuspflege wird kunstvoll arrangiert

Treatment: Beim Face-Treatment "Source of Bisses" (45 Min., ca. 100 Euro) fallen mir zwei Dinge auf: der Schmetterlingsgriff, bei dem die Wirkstoffe mit flachen Handflächen und kreisenden Bewegungen eingearbeitet werden. Und die Schultermassage: Die ist nämlich im vorderen Bereich so ausgiebig, dass man nach dem Zurechtbiegen der Gelenke gleich eine bessere Haltung annimmt.

Highlight: Die Kunst, die wunderbar in die Spa-Atmosphäre einfließt – nichts erinnert an ein steriles, unpersönliches Kabinen-Spa.

In den Spa-Kabinen herrscht angenehme Ruhe: Der Geist soll sich entspannen

"La Maison Valmont" Fasanenstraßen 72, 10719 Berlin

Themen

Erfahren Sie mehr: