Sophie von Wessex: Ihre unglaubliche Veränderung

Sophie von Wessex startete noch als blonde Diana-Kopie in die britische Königsfamilie Mit ihrem biederen Kleidungsstil wurde sie kaum in der Öffentlichkeit wahrgenommen - das ist längst nicht mehr so

Sophie von Wessex: Ihre unglaubliche Veränderung
Letztes Video wiederholen

Sophie von Wessex, die "Queen of Elegance"

Es scheint fast so, als sei Sophie von Wessex in den vergangenen Jahren aufgeblüht. Mit der Frau mit der Brille aus den 90er-Jahren hat die Gräfin heute nicht mehr viel gemeinsam. Die Ehefrau von Prinz Edward hat sich zu einer echten Stilikone entwickelt. Ihre Verwandlung sehen Sie im Video.

Prinz Edward, Gräfin Sophie + die Kinder

Die schönsten Bilder der Familie Wessex

26. März 2020  In der schweren Coronakrise will der jüngste Sohn der Queen, Prinz Edward, mit seiner Familie Gräfin Sophie von Wessex, Lady Louise und James, Viscount von Severn ein Zeichen setzen. In einem kurzen Video bedankt er sich bei allen Menschen, die sich in diesen Zeiten in vorderster Linie um Infizierte des Virus kümmern und damit auch ihre Gesundheit riskieren. 
10. März 2020  Im Fabrik-Partnerlook haben Gräfin Sophie und Prinz Edward ihren Spaß in der Tiptree-Marmeladenfabrik.
9. März 2020  Beim Gottesdienst anlässlich des Commonwealth Days zeigen sich Gräfin Sophie und Prinz Edward in bester Laune.
23. Juli 2019  Prinz Edward ist Schirmherr der "Bristol Zoological Society" und zur offiziellen Eröffnung des Tiergartens "Wild Place Project" in Bristol bringt der jüngste Sohn der Queen seine ganze Familie mit. Zusammen beobachten und füttern der Prinz und seine Gattin Gräfin Sophie mit den Kindern James, Viscount von Severn, und Lady Louise die Tiere. Ein schöner Ausflug an einem sonnigen Ferientag.

19

Themen

Erfahren Sie mehr: