Sophia Wollersheim Trash-Queen postet Pannen-Bilder


So haben wir Sophia Wollersheim zuletzt im Dschungel gesehen: Die Trash-Queen postete auf Facebook zwei Selfie-Pannen.

Sophia Wollersheim (29, "Herz an Herz") beweist Mut zur Hässlichkeit: Auf ihrem offiziellen Facebook-Account postete die Ex-Dschungelbewohnerin zwei Pannen-Selfies. Die beiden Fotos seien aus Versehen entstanden, dennoch wolle sie diese ihren Fans nicht vorenthalten.

Die Noch-Gattin von Rotlichtgröße Bert Wollersheim (65) hatte auch noch eine Bitte an ihre Follower parat: "Jetzt müsst ihr mir eure Foto Ausrutscher schicken." Zahlreiche Fans folgten dem Aufruf und teilten ihrerseits Selfie-Pannen. Schön ist das Ganze natürlich nicht unbedingt, aber zumindest eine lustige Aktion...

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken