Sophia Wollersheim: Sie legt sich erneut unters Messer

Von Beauty-OPs kann Sophia Wollersheim offensichtlich nicht genug bekommen. Jetzt hat sich der Reality-Star erneut unters Messer gelegt 

Sophia Wollersheim, 30, will unbedingt die schmalste Taille der Welt besitzen. Dafür hat sich die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin bereits im vergangenen Jahr beidseitig jeweils die zwei untersten Rippen entfernen lassen. Aktuell misst ihr Taillen-Umfang nach eigenen Angaben 42 Zentimeter. Doch das ist ihr offensichtlich noch nicht genug.

Bauchdecken- Straffung und Rücken-Lifting 

Für eine Straffung ihres Bauches und einem Lifting ihrer Rückenpartie hat die Ex-Frau von Bordell-Besitzer Bert Wollersheim, 67, hat sie jetzt erneut einen Termin beim Beauty-Doc ihres Vertrauens gemacht. 

Schmink-Tutorial

Schritt für Schritt zu den perfekten Augenbrauen

Cara Delevingne
©Gala

Sophia Wollersheim bei der Voruntersuchung bei Dr. Micheal K Obeng 

Unter ihrem Künstlernamen Sophia Vegas versucht das Wespentaillen-Sternchen sich aktuell in der amerikanischen Boulevard-Presse einen Namen zu machen. Man glaubt es kaum aber Sophia Wollersheim posierte im Februar sogar auf einem Oscars-Teppich. Zwar nicht im Dolby Theatre neben Meryl Streep, Nicole Kidman und Co., dafür aber auf einer der angesagtesten Aftershow-Feiern. Nämlich auf der "Annual AIDS Foundation Academy Awards Viewing Party" von Elton John

Sophia Wollersheim lässt ein Body-Lift am Rücken vornehmen 

Sophia Wollersheim beim Beauty-Doc 

Dr. Michael K Obeng, Schönheutschirurg in Beverly Hills, hat ihr im vergangenen Jahr bereits zwei Rippen entfernt. Um ihrem persönlichen Schönheitsideal noch ein Stück näher zu kommen, unterzog sich die Blondine jetzt erneut einer OP. Obeng entfernte überschüssige Haut von Sophias Rücken, die durch eine Gewichtsabnahme entstanden ist. Ein Eingriff, der sicherlich nicht notwendig gewesen wäre. Er benutzte ihre Rippenentfernungs-Narben, um die Haut danach wieder festzuziehen. Auf diese Weise entstand keine zweite große Narbe.

Das Ergebnis wird Wollersheim bestimmt schon bald auf ihren Social-Media-Kanälen präsentieren. 

Sophia Wollersheim nach der OP


Themen

Erfahren Sie mehr: