Sophia Wollersheim: Sie hat sich Rippen entfernen lassen

Sophia Wollersheim ist gerade sehr glücklich, wie sie auf Facebook verrät. Der Grund ist ein Besuch beim Beauty-Doc. Dort hat sie sich einer drastischen OP unterzogen

Sophia Wollersheim

(29) hat sich offenbar einer drastischen Beauty-OP unterzogen und ist "super happy" mit dem Ergebnis. Auf Facebook schrieb sie zu einem Bild, auf dem sie von hinten zu sehen ist: 

Ich freue mich nun nach dem härtesten Eingriff den ich je hatte auf die Fashionweek in Berlin.

Auf dem Foto hat der Reality-TV-Star eine extrem schmale Taille, die wohl dem Schönheitschirurgen zu verdanken ist. Ihre Fans sind zwiegespalten...

....ich freue mich nun nach dem härtesten Eingriff den ich je hatte auf die Fashionweek in Berlin 👌😘...

Posted by Sophia Vegas on Montag, 26. Juni 2017

Sophia verteidigt den Beauty-Eingriff

Dass nicht alle bei diesem Anblick jubeln werden, ahnte das Model offenbar schon. Weiter schrieb Wollersheim in ihrem Post, dass sie verstehe, "dass es Euch erstaunt". "Aber wenn man im Leben Defizite hat oder nicht sein eigenes Leben bis dato führte.. versucht man das anders zu kompensieren und kommt auf verrückte Ideen..." Das entspreche nicht der Otto-Normalverbraucher-Norm, so der Dschungelcamp-Star, "die mich nebenbei bemerkt völlig laaaangweilt...." Sie bereue den Eingriff nicht und sei "super happy damit. Ich bin immer noch derselbe Mensch meine Lieben", heißt es weiter.

Und was meinen die Fans?

Eine Userin, die fragt, ob das nicht extrem gesundheitsschädigend sei, beruhigt Sophia Wollersheim: "Alles gut, Liebes. In Amerika stehen krasse OPs an der Tagesordnung... deshalb Hollywood... oder meinst wirklich das alles Natur bei unseren lieben Ami Promi Frauen ist?" Eine andere Userin schreibt: "(...) sorry aber Du warst für viele immer ein Vorbild aber nun geht es über zu einer Warnung ... Rippen entfernen ... neeeeeeee, sorry!"

Haters gonna hate so fuck ya 😉💋 P.S. ich konnte mich nun endlich dem Gewinnspiel bezüglich des lipsticks annehmen. Da...

Posted by Sophia Vegas on Dienstag, 27. Juni 2017

 An anderer Stelle ist man etwas kulanter: "Also hat sie sich Rippen entfernen lassen? ....und auch den Po auffüllen lassen? Sieht schon krass aus auf dem ersten Blick etwas erschreckend aber wenn sie sich wohl fühlt und ihr keiner rein geredet hat soll sie es doch machen. Ihr Charakter ändert sich ja nicht dadurch." Und nicht wenige Fans scheint die "neue" Sophia Wollersheim alias Sophia Vegas bestens zu gefallen. 

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Bei den MTV Awards im Jahr 2000 präsentierte sich Christina Aguilera von ihrer flippigen Seite. Mit bunten Strähnen, wenig Stoff und glitzerndem Make-up lächelt die damals 20-jährige Sängerin für die Fotografen. 
Vor 10 Jahren gewann Christina Aguilera einen ihrer fünf Grammys: Dieses Jahr in der Kategorie "Best Female Pop Vocalist". Zu ihrem gebräunten Teint trägt die Sängerin ihre blonden Haaren in glamourösen Locken gewellt. Kurz zuvor hatte sie einen ihrer radikalsten Image-Wechsel hinter sich gebracht: Von "Dirrty X-Tina" zu Glamour Christina. 
Bei den "American Music Awards" performte Christina Aguilera ein Medley als Hommage an Sängerin Whitney Houston. Mit ihrer Stimme begeisterte sie, mit ihrem Äußeren überraschte sie eher. Ihr Gesicht wirkt deutlich praller als zuvor und auch ihre Lippen scheinen voller zu sein. 
Vor gut zehn Jahren wirkte das Gesicht der hübschen Schwimmerin noch sehr viel echter. In der Augenpartie finden sich bei der 28-jährigen Charlène mehr Falten, als heute. Auch ihre Lippen wirken schmaler, als auf aktuellen Bildern. Die vielen Auftritte in der Öffentlichkeit und die ständigen Vergleiche mit Grace Kelly scheinen einen Druck auf sie auszulösen, dem sie mit den Jahren nicht mehr standhalten konnte. 

308

Mehr zum Thema

Star-News der Woche