Sophia Wollersheim: Shitstorm wegen Facebok-Foto beim Beauty-Doc

Sophia Wollersheim zeigt sich bei einer Schönheitsbehandlung. Das gefällt nicht jedem

Sophia Wollersheim

Silikonimplantate in der Brust, Botox im Gesicht, die Nase mehrfach operiert - Sophia Wollersheim macht kein Geheimnis daraus, dass sie ihre Schönheit nicht nur der Natur, sondern auch Schönheits-Ärzten zu verdanken hat. Mit einem auf Facebook veröffentlichen Foto einer Beauty-Behandlung geht sie einigen jetzt aber zu weit. Ergebnis: Viele Kommentare entzürnter Follower.

Sophia Wollersheim lässt ihr Gesicht aufhübschen

Sophia war in den letzten Tagen viel unterwegs und hat offensichtlich wenig Schönheitsschlaf bekommen. Ein Grund für die Dschungelcamp-Vize-Königin von 2016, etwas nachzuhelfen. "Drei Tage ohne Schlaf.. Schätze, das sieht man. Daher hat mir der Liebe Dr. Malte Villnow Pearl of Aesthetic - Privatklinik im Breidenbacher Hof abgehilfe geschaffen :-) Dankeschön dafür", postet sie auf Facebook unter eine Foto-Collage

Links: Eine frischaufgehübschte Sophia am Düsseldorfer Flughafen. Rechts: Sophia neben besagtem Arzt, der ihr eine Art Spritze oder Ampulle an den linken Mundwinkel hält.

Ob es sich dabei um Botox oder ein anderes Mittel handelt, um unliebsame Fältchen zu kaschieren, verrät Sophia nicht.

Facebook-Follower laufen Sturm gegen Sophias Beauty-Behandlung

Dass die Noch-Ehefrau von Rotlicht-König Bert Wollersheim so offen mit ihrem Arztbesuch umgeht, stößt vielen auf Facebook übel auf. "Also ganz normal ist das aber nicht mehr. Du wirst immer unsympathischer. Das ganze nette und liebe Image, welches du dir im Jungle aufgebaut hattest, ist nicht mehr da!" beschwert sich eine Userin. Andere werden deutlicher, macen der DJane Vorwürfe: "Bei allem Respekt! Aber das geht zu weit. Du hast echt einen Knall. Hat man als öffentliche Person nicht eine Vorbildfunktion?" und "Was ist die Message? 'Liebe junge Mädchen, die mich als (sehr fragliches) Vorbild nehmen, ihr braucht keinen Schlaf, geht einfach zum Schönheitsdoc'?"

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Zu Anfang ihrer Karriere konnte Katherine Heigl ihre Stirn noch runzeln und ihrem Gegenüber skeptische Blicke zu werfen. Heute sieht das schon anders aus...
Katherine Heigls Gesichtszüge sehen doch fast zu straff aus, um nur das Ergebnis einer reichhaltigen Tagespflege zu sein. Botox hat die schöne Schauspielerin doch gar nicht nötig! 
Dieses Foto zeigt die 18-jährige Kim Gloss bei einer Autogrammstunde im Jahr 2011. Bekannt wurde sie durch ihre Teilnahme an der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", in der sie 2010 den vierten Platz belegt hat. Des weiteren sorgte ihre Beziehung zu Rocco Stark in der Vergangenheit für die ein oder andere Schlagzeile. Das Paar lernte sich 2012 im RTL-Dschungelcamp kennen und hat eine gemeinsame Tochter.
Nach knapp 1,5 Jahren zerbrach die Beziehung zu Stark und um ihre musikalische Karriere ist es in den vergangenen Jahren auch immer ruhiger geworden. Mittlerweile sorgt Gloss mit regelmäßigen Besuchen beim Beauty-Doc für Schlagzeilen. Auch ihr neuester Instagram-Post sorgt für Verwirrung: Wir mussten zweimal hinschauen, um das TV-Sternchen zu erkennen. 

376

Das Sophia mit ihren erst 29 Jahren schon gegen die Zeichen der Natur arbeitet, stößt auf Unverständnis: "Sie ist noch so jung. was macht sie denn wenn sie 40 ist? Sehr schade wie sie sich verändert hat". Ein Follower prophezeit ihr sogar: "Irgendwann wirst du hier rumheulen, wie dreckig es dir geht oder im Krankenhaus landen. Dann kann dir dein Beauty-Doc auch nicht mehr helfen. Wie dumm und naiv kann man sein?!"

Darum hilft Sophia Wollersheim in Sachen Schönheit nach

Im Dschungelcamp im Januar 2016 offenbarte Sophia den traurigen Grund hinter ihrem Beauty-Marathon: "Ich bin sehr verunsichert und hatte Minderwertigkeitskomplexe. Ich weiß nicht, wie ich auf Menschen wirke". Und weiter: "Als ich Bert kennengelernt habe, habe ich seine vielen tollen Freunde gesehen, die auch hübsch aussehen und ich habe sie alle gehasst. Irgendwann habe ich dann entschieden, ich möchte die nicht mehr hassen. Ich will so aussehen, wie ich mir das vorstelle." Scheint so, als hätte Sophia Wollersheim nach ihrem Empfinden den Kampf gegen die Unsicherheit noch nicht gewonnen.

Forever Young

Stars, die nicht altern

Der Film "Gefährliche Schönheit – Die Kurtisane von Venedig" feierte 1998 in Hollywood Premiere. Für Naomi Watts eine ziemlich große Sache, denn der Streifen zählt zu ihren ersten großen Filmprojekten. Mit mädchenhaften Löckchen und Haarspange wurde die junge Frau von den Kameras abgelichtet. Damals konnte sie noch nicht ahnen, dass sie eines Tages zu den größten ihrer Liga gehören würde...
Die Schauspielerin ist mittlerweile 50 Jahre alt und schön wie eh und je. Ihrem blonden Bob und dem roten Lippenstift ist sie treugeblieben. Dem Jugendwahn ist sie nicht verfallen, denn sie setzt noch immer auf ein dezentes Make-up und viel Natürlichkeit. Eine wunderschöne Frau und grandiose Schauspielerin. 
Cate Blanchett lächelt in die Kamera: 1995 hat sie gerade die Ophelia in einer Neuproduktion von Hamlet gespielt. Zu dieser Zeit machte sie ihre ersten Schritte im Filmgeschäft. Heute ist sie aus der Branche als Darstellerin und Theaterdirektorin kaum noch wegzudenken. Dabei sieht sie so jung wie eh und je aus...
Unter ihren Augen lassen sich ein paar feine Faltern finden, die aber wohl eher vom Lachen kommen. Der Hollywood-Star feiert heute seinen 50. Geburtstag. Bei diesem Aussehen kann man nur gratulieren! 

187

Bert + Sophia Wollersheim

Liebes-Comeback?

Bert + Sophia Wollersheim
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche