Sophia Wollersheim: Shitstorm wegen Facebok-Foto beim Beauty-Doc

Sophia Wollersheim zeigt sich bei einer Schönheitsbehandlung. Das gefällt nicht jedem

Silikonimplantate in der Brust, Botox im Gesicht, die Nase mehrfach operiert - Sophia Wollersheim macht kein Geheimnis daraus, dass sie ihre Schönheit nicht nur der Natur, sondern auch Schönheits-Ärzten zu verdanken hat. Mit einem auf Facebook veröffentlichen Foto einer Beauty-Behandlung geht sie einigen jetzt aber zu weit. Ergebnis: Viele Kommentare entzürnter Follower.

Jenny Elvers' Sohn

Diese Bedeutung hat das Tattoo auf Paul Elvers' Brust

Jenny Elvers
Jenny Elvers und ihr Sohn Paul Elvers sind ein eingespieltes Team und treten immer häufiger gemeinsam in der Öffentlichkeit auf.
©Gala

Sophia Wollersheim lässt ihr Gesicht aufhübschen

Sophia war in den letzten Tagen viel unterwegs und hat offensichtlich wenig Schönheitsschlaf bekommen. Ein Grund für die Dschungelcamp-Vize-Königin von 2016, etwas nachzuhelfen. "Drei Tage ohne Schlaf.. Schätze, das sieht man. Daher hat mir der Liebe Dr. Malte Villnow Pearl of Aesthetic - Privatklinik im Breidenbacher Hof abgehilfe geschaffen :-) Dankeschön dafür", postet sie auf Facebook unter eine Foto-Collage

Links: Eine frischaufgehübschte Sophia am Düsseldorfer Flughafen. Rechts: Sophia neben besagtem Arzt, der ihr eine Art Spritze oder Ampulle an den linken Mundwinkel hält.

Ob es sich dabei um Botox oder ein anderes Mittel handelt, um unliebsame Fältchen zu kaschieren, verrät Sophia nicht.

Facebook-Follower laufen Sturm gegen Sophias Beauty-Behandlung

Dass die Noch-Ehefrau von Rotlicht-König Bert Wollersheim so offen mit ihrem Arztbesuch umgeht, stößt vielen auf Facebook übel auf. "Also ganz normal ist das aber nicht mehr. Du wirst immer unsympathischer. Das ganze nette und liebe Image, welches du dir im Jungle aufgebaut hattest, ist nicht mehr da!" beschwert sich eine Userin. Andere werden deutlicher, macen der DJane Vorwürfe: "Bei allem Respekt! Aber das geht zu weit. Du hast echt einen Knall. Hat man als öffentliche Person nicht eine Vorbildfunktion?" und "Was ist die Message? 'Liebe junge Mädchen, die mich als (sehr fragliches) Vorbild nehmen, ihr braucht keinen Schlaf, geht einfach zum Schönheitsdoc'?"

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

An Khloé Kardashians Gesicht hat sich schon in den letzten Jahren viel verändert …
… auf dem Foto, das die Reality-Queen und Unternehmerin jetzt postete, ist sie allerdings kaum wiederzuerkennen. Neue Haarfarbe, sehr dunkler Teint und auch Gesicht und Zähne wirken deutlich verändert.
Strahlendes Lachen, natürlicher Glow: So lieben ihre Fans Ellie Goulding …
… Bei einem Instagram-Livevideo sah die Sängerin allerdings nun ganz anders aus. Beim Sprechen und Lachen verzogen sich ihre Mundwinkel ganz unnatürlich, ihre ganze Mundpartie wirkt steif und angeschwollen.

184

Das Sophia mit ihren erst 29 Jahren schon gegen die Zeichen der Natur arbeitet, stößt auf Unverständnis: "Sie ist noch so jung. was macht sie denn wenn sie 40 ist? Sehr schade wie sie sich verändert hat". Ein Follower prophezeit ihr sogar: "Irgendwann wirst du hier rumheulen, wie dreckig es dir geht oder im Krankenhaus landen. Dann kann dir dein Beauty-Doc auch nicht mehr helfen. Wie dumm und naiv kann man sein?!"

Darum hilft Sophia Wollersheim in Sachen Schönheit nach

Im Dschungelcamp im Januar 2016 offenbarte Sophia den traurigen Grund hinter ihrem Beauty-Marathon: "Ich bin sehr verunsichert und hatte Minderwertigkeitskomplexe. Ich weiß nicht, wie ich auf Menschen wirke". Und weiter: "Als ich Bert kennengelernt habe, habe ich seine vielen tollen Freunde gesehen, die auch hübsch aussehen und ich habe sie alle gehasst. Irgendwann habe ich dann entschieden, ich möchte die nicht mehr hassen. Ich will so aussehen, wie ich mir das vorstelle." Scheint so, als hätte Sophia Wollersheim nach ihrem Empfinden den Kampf gegen die Unsicherheit noch nicht gewonnen.

Forever Young

Stars, die nicht altern

1994 posiert Kylie Minogue bei den "World Music Awards" in Monaco. Ihr Markenzeichen: die strahlend blauen Augen und ihr sympathisches Lächeln. Die schöne Sängerin ist zu dem Zeitpunkt gerade erst einmal 26 Jahre alt und schon international bekannt. 
Kylie Minogue - jungendliche Haut auch mit 52 Jahren
1999 erscheint Cate Blanchett in einem schwarzen Samtkleid und einem langen, geflochtenem Pferdeschwanz zu den British Academy Film Awards. Zu diesem Zeitpunkt ist die hübsche Schauspielerin 30 Jahre alt. 
20 Jahre später, im Februar 2020 zur UK Premiere von "True History Of The Kelly Gang", sieht man ihr optisch die beiden Jahrzehnte nicht an. An Cate Blanchett scheinen die Zeichen der Zeit spurlos vorüber zu gehen. 

157

Bert + Sophia Wollersheim

Liebes-Comeback?

Bert + Sophia Wollersheim
Themen

Erfahren Sie mehr: