Sophia Wollersheim: Shitstorm wegen Facebok-Foto beim Beauty-Doc

Sophia Wollersheim zeigt sich bei einer Schönheitsbehandlung. Das gefällt nicht jedem

Sophia Wollersheim

Silikonimplantate in der Brust, Botox im Gesicht, die Nase mehrfach operiert - Sophia Wollersheim macht kein Geheimnis daraus, dass sie ihre Schönheit nicht nur der Natur, sondern auch Schönheits-Ärzten zu verdanken hat. Mit einem auf Facebook veröffentlichen Foto einer Beauty-Behandlung geht sie einigen jetzt aber zu weit. Ergebnis: Viele Kommentare entzürnter Follower.

Carmen Geiss

So sieht sie bald vielleicht nicht mehr aus

Carmen Geiss
Mit einer frischen Haarfarbe ins neue Jahr. Das hat nun auch Carmen Geiss getestet. Und das mit einer besonderen Methode: Mit einem Filter testete sie eine neue Haarfarbe an sich aus - und postete das Ergebnis auf Instagram. Die Meinungen der Fans reichten von "Bleib so wie du bist ... alles andere wäre ein Fehler" bis hin zu "Ich finde es toll". Für welche Farbe Carmen sich entschieden hat sehen Sie oben im Video.
©Gala

Sophia Wollersheim lässt ihr Gesicht aufhübschen

Sophia war in den letzten Tagen viel unterwegs und hat offensichtlich wenig Schönheitsschlaf bekommen. Ein Grund für die Dschungelcamp-Vize-Königin von 2016, etwas nachzuhelfen. "Drei Tage ohne Schlaf.. Schätze, das sieht man. Daher hat mir der Liebe Dr. Malte Villnow Pearl of Aesthetic - Privatklinik im Breidenbacher Hof abgehilfe geschaffen :-) Dankeschön dafür", postet sie auf Facebook unter eine Foto-Collage

Links: Eine frischaufgehübschte Sophia am Düsseldorfer Flughafen. Rechts: Sophia neben besagtem Arzt, der ihr eine Art Spritze oder Ampulle an den linken Mundwinkel hält.

Ob es sich dabei um Botox oder ein anderes Mittel handelt, um unliebsame Fältchen zu kaschieren, verrät Sophia nicht.

Facebook-Follower laufen Sturm gegen Sophias Beauty-Behandlung

Dass die Noch-Ehefrau von Rotlicht-König Bert Wollersheim so offen mit ihrem Arztbesuch umgeht, stößt vielen auf Facebook übel auf. "Also ganz normal ist das aber nicht mehr. Du wirst immer unsympathischer. Das ganze nette und liebe Image, welches du dir im Jungle aufgebaut hattest, ist nicht mehr da!" beschwert sich eine Userin. Andere werden deutlicher, macen der DJane Vorwürfe: "Bei allem Respekt! Aber das geht zu weit. Du hast echt einen Knall. Hat man als öffentliche Person nicht eine Vorbildfunktion?" und "Was ist die Message? 'Liebe junge Mädchen, die mich als (sehr fragliches) Vorbild nehmen, ihr braucht keinen Schlaf, geht einfach zum Schönheitsdoc'?"

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Vor 10 Jahren sah das sympathische Lächeln der Schauspielerin, Autorin und Scientology-Kritikerin Leah Remini noch richtig natürlich aus.
Bei ihrem Auftritt auf dem roten Teppich der Creative Emmy Awards irritiert Leah mit ihrer maskenartig und übermäßig gestrafft wirkenden Mimik.  Bevor der natürliche Charakter eines Gesichtes mit Botox + Co. lahmgelegt wird, sollte man auf weitere Besuche beim Beauty-Doc vielleicht doch eher verzichten.
Sofia Richie im zarten Alter von 16 Jahren. Ein typischer Teenie, der nicht so recht Lust aufs Rampenlicht hat. Natürlich sieht die Tochter von Lionel Richie vor fünf Jahren noch aus, heute ist davon nichts mehr zu erkennen ...
Nur vier Jahre später hat sich Sofia Richie quasi selber neu erfunden – offensichtlich mit der professionellen Hand eines Schönheitschirurgen. Nase, Lippen, Wangenknochen – was man im zarten Alter von gerade einmal 21 Jahren an sich selbst schon optimieren kann, das weiß das Starlet ganz genau. Ihrem 15 Jahre älteren Lover Scott Disick scheint es zu gefallen.

379

Das Sophia mit ihren erst 29 Jahren schon gegen die Zeichen der Natur arbeitet, stößt auf Unverständnis: "Sie ist noch so jung. was macht sie denn wenn sie 40 ist? Sehr schade wie sie sich verändert hat". Ein Follower prophezeit ihr sogar: "Irgendwann wirst du hier rumheulen, wie dreckig es dir geht oder im Krankenhaus landen. Dann kann dir dein Beauty-Doc auch nicht mehr helfen. Wie dumm und naiv kann man sein?!"

Darum hilft Sophia Wollersheim in Sachen Schönheit nach

Im Dschungelcamp im Januar 2016 offenbarte Sophia den traurigen Grund hinter ihrem Beauty-Marathon: "Ich bin sehr verunsichert und hatte Minderwertigkeitskomplexe. Ich weiß nicht, wie ich auf Menschen wirke". Und weiter: "Als ich Bert kennengelernt habe, habe ich seine vielen tollen Freunde gesehen, die auch hübsch aussehen und ich habe sie alle gehasst. Irgendwann habe ich dann entschieden, ich möchte die nicht mehr hassen. Ich will so aussehen, wie ich mir das vorstelle." Scheint so, als hätte Sophia Wollersheim nach ihrem Empfinden den Kampf gegen die Unsicherheit noch nicht gewonnen.

Forever Young

Stars, die nicht altern

Im Mai 2009 spaziert Naomi Watts fröhlich durch die Straßen von New York. Ihre Lippen betont sie mit einem zarten Rosa, die mittellangen Haare fallen ihr locker über die Schultern. Den Ruf einer natürlichen Schönheit trägt die Schauspielerin schon damals zurecht.
Rund zehn Jahre später, im Juli 2019, erwischen Paparazzi Naomi erneut in New York und das strahlender als je zuvor! Die 50-Jährige scheint nicht gealtert zu sein und präsentiert sich in einem weißen Sommerkleid mit süßem Blumenmuster sowie dazu passenden Pumps und Handtasche. Ihre Haare trägt die Mutter zweier Kinder zu einem fransigen Bob und wirkt fast schon jugendlich.
Für den Film "Luce" ist Naomi Watts im Juli 2019 auf Promo-Tour und zeigt sich von ihrer besten Seite. Zwischen den Bildern liegen zwar rund zehn Jahre, einen Unterschied sieht man jedoch kaum.
Anfang 2010 ist Mila Kunis längst schon ein Star. Mit ihren großen braunen Augen, ihrer feinen Nase und ihren markanten Gesichtszügen begeistert sie spätestens seit "Die wilden Siebziger" alle.

174

Bert + Sophia Wollersheim

Liebes-Comeback?

Bert + Sophia Wollersheim
Themen

Erfahren Sie mehr: