Sophia Wollersheim: Dieses Foto ihrer Mikro-Taille schockiert

Diese Maße sind absolut nicht normal: Nach ihrer skurrilen Rippen-OP sorgt Sophia Wollersheim ständig mit neuen, schockierenden Fotos für Aufsehen 

Für sie ist es die Erfüllung eines Traumes, doch gesund ist das sicherlich nicht: 42 Zentimeter misst der neue Taillenumfang von Sophia Vegas Wollersheim, 30. Die TV-Blondine ließ sich vor wenigen Monaten in Los Angeles zwei Rippen pro Seite entfernen. Jetzt sorgt wieder einmal ein aktuelles Foto ihrer Mikro-Taille für Aufsehen. 

Sophia Wollersheims Mikro-Taille 

Die Ex-Ehefrau von Rotlicht-Mogul Bert Wollersheim, 66, setzt ihren operierten Körper für Fotos bewusst in Szene. Auf dem aktuellsten Schock-Foto trägt die Blondine ein enges, bodenlanges Spitzenkleid. Ihre nur noch 42 Zentimeter breite Taille sieht dabei extrem künstlich und besorgniserregend aus. Dazu schreibt Sophia: "Eines meiner Lieblingskleider mit meinen neuen Kurven. Ich trainiere meine Taille und es scheint als sei ich auf dem richtigen Weg".

Von Schnecken bis Brust-Tapes

Das sind die abgedrehtesten Beauty-Tricks der Stars

Katie Holmes
Stars wie Gwyneth Paltrow oder Katie Holmes tun offenbar ALLES für die Schönheit. Kein Beauty-Trick ist für die Schauspielerinnen zu abgedreht - es geht schließlich um das wichtigste Gut in Hollywood: das Aussehen.

Im Interview mit dem "Pro7"-Format "Red" erklärte Wollersheim vor wenigen Wochen das Ziel ihres skurrilen OP-Marathons: "Ich möchte aus mir eine Ikone erschaffen. Ich verdiene Geld damit, wie ich mich darstelle. Andere lassen sich den Penis abschnibbeln, ich hab mir ein paar Rippchen rausnehmen lassen. Meine Güte, halb so wild, oder?"


Sophias Fans machen sich Sorgen

Sophias Fans sind geteilter Meinung. Zum einen findet man beunruhigte Kommentare wie: "Möchte mal für zwei Stunden wissen, wie es sich anfühlt, Sophia zu sein. Bewegungseinschränkungen wie eine 70-Jährige... so stelle ich es mir vor" oder "sieht so krank aus". Ein anderer User schreibt: "Puh, da bleibt einem die Luft weg."

Unter den zahlreichen Kommentaren findet man allerdings auch viele positive Meinungen und Komplimente. "Super Taille", schreibt eine Userin beispielsweise unter das Bild. "Finde es inspirierend, dass du einfach das machst, was dich glücklich macht", schwärmt ein anderer Fan.  

In Los Angeles will Sophia nun als Reality-Star der TV-Show "Plastics of Hollywood" durchstarten. Die Rippen-OP scheint demnach wohl nur Anfang ihres Beauty-Wahnsinns zu sein.

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

So kennen wir Natali Vrtkovska aus der diesjährigen Bachelor-Staffel. Doch wie Follower bemerken, hat sich nach ihrem Aus eine Sache in Natalis Gesicht verändert...
Follower sehen: Natalis Nase ist viel kleiner, als noch wenige Wochen zuvor. Jetzt bestätigt die Ex-Kandidatin gegenüber "Bild" die Schönheitskorrektur, sagt: "Das war jetzt keine Entscheidung, die ich sofort gemacht habe. Das Thema verfolgte mich schon seit meiner Pubertät".
Im Jahr 2016 ist January Jones allen noch als "Betty Draper" im Gedächtnis. Bei einem Radio-Interview auf der Comic-Con könnte ihre Erscheinung jedoch nicht unterschiedlicher sein, als die der künstlich inszenierten 50er Jahre Hausfrau in "Mad Men". Kaum geschminkt, mit leichten Falten vom Lachen steht January Jones gut gelaunt Frage und Antwort. 
Im September erscheint January Jones noch im unaufgeregten natürlichen Look zur "The Politician"-Premiere in New York. Zugegeben die Stirn von January wirkt schon etwas geglättet, aber an den Augen sind noch deutlich ihre sympathischen Lachfalten zu erkennen. 

180

Themen

Erfahren Sie mehr: