Sophia Wollersheim: Dieses Foto ihrer Mikro-Taille schockiert

Diese Maße sind absolut nicht normal: Nach ihrer skurrilen Rippen-OP sorgt Sophia Wollersheim ständig mit neuen, schockierenden Fotos für Aufsehen 

Für sie ist es die Erfüllung eines Traumes, doch gesund ist das sicherlich nicht: 42 Zentimeter misst der neue Taillenumfang von Sophia Vegas Wollersheim, 30. Die TV-Blondine ließ sich vor wenigen Monaten in Los Angeles zwei Rippen pro Seite entfernen. Jetzt sorgt wieder einmal ein aktuelles Foto ihrer Mikro-Taille für Aufsehen. 

Sophia Wollersheims Mikro-Taille 

Die Ex-Ehefrau von Rotlicht-Mogul Bert Wollersheim, 66, setzt ihren operierten Körper für Fotos bewusst in Szene. Auf dem aktuellsten Schock-Foto trägt die Blondine ein enges, bodenlanges Spitzenkleid. Ihre nur noch 42 Zentimeter breite Taille sieht dabei extrem künstlich und besorgniserregend aus. Dazu schreibt Sophia: "Eines meiner Lieblingskleider mit meinen neuen Kurven. Ich trainiere meine Taille und es scheint als sei ich auf dem richtigen Weg".

Jessica Alba

Sie nimmt ihre Nichten mit auf den Red Carpet

Jessica Alba
Jessica Alba ist auf dem roten Teppich bereits ein Voll-Profi – ihre Nichten können jetzt von ihr lernen.
©Gala

Im Interview mit dem "Pro7"-Format "Red" erklärte Wollersheim vor wenigen Wochen das Ziel ihres skurrilen OP-Marathons: "Ich möchte aus mir eine Ikone erschaffen. Ich verdiene Geld damit, wie ich mich darstelle. Andere lassen sich den Penis abschnibbeln, ich hab mir ein paar Rippchen rausnehmen lassen. Meine Güte, halb so wild, oder?"


Sophias Fans machen sich Sorgen

Sophias Fans sind geteilter Meinung. Zum einen findet man beunruhigte Kommentare wie: "Möchte mal für zwei Stunden wissen, wie es sich anfühlt, Sophia zu sein. Bewegungseinschränkungen wie eine 70-Jährige... so stelle ich es mir vor" oder "sieht so krank aus". Ein anderer User schreibt: "Puh, da bleibt einem die Luft weg."

Unter den zahlreichen Kommentaren findet man allerdings auch viele positive Meinungen und Komplimente. "Super Taille", schreibt eine Userin beispielsweise unter das Bild. "Finde es inspirierend, dass du einfach das machst, was dich glücklich macht", schwärmt ein anderer Fan.  

In Los Angeles will Sophia nun als Reality-Star der TV-Show "Plastics of Hollywood" durchstarten. Die Rippen-OP scheint demnach wohl nur Anfang ihres Beauty-Wahnsinns zu sein.

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Bei den MTV Awards im Jahr 2000 präsentiert sich Christina Aguilera von ihrer flippigen Seite. Mit bunten Strähnen, wenig Stoff und glitzerndem Make-up lächelt die damals 20-jährige Sängerin für die Fotografen. 
Rund zehn Jahre später gewinnt Christina Aguilera einen ihrer fünf Grammys – in der Kategorie "Best Female Pop Vocalist". Zu ihrem gebräunten Teint trägt die Sängerin ihre blonden Haare zu glamourösen Locken gewellt. Kurz zuvor hat sie einen ihrer radikalsten Image-Wechsel hinter sich gebracht: von "Dirty X-Tina" zu Glamour Christina.
Bei den "American Music Awards 2017" performt Christina Aguilera ein Medley als Hommage an Sängerin Whitney Houston. Mit ihrer Stimme begeistert sie, mit ihrem Äußeren überrascht sie eher: Ihr Gesicht wirkt deutlich praller als zuvor und auch ihre Lippen scheinen voller zu sein. 
Ihr Beauty-Wandel geht auch im Jahr 2019 weiter: Auf der Konzertbühne in Dublin gibt Christina Aguilera gesanglich ihr Bestes und überzeugt mit ihrer einzigartigen Stimme. Ihre Mimik wirkt während der Performance jedoch versteinert – auch ihre Gesichtszüge scheinen übernatürlich straff.

376

Themen

Erfahren Sie mehr: