Sophia Wollersheim: Endlich Klartext: Das steckt hinter ihrer skurrilen Brust-OP

Mit ihrer OP-Beichte hat Sophia Wollersheim so einige zum Schock verleitet. Jetzt verrät sie was wirklich dahinter steckt

In Sachen Schönheitswahn übertrifft Sophia Wollersheim einfach alles. Die 30-jährige TV-Blondine schockte jüngst mit einem neuen skurrilen Detail ihrer gefährlichen Rippen-OP.

Sophia Vegas Wollersheim

Wenn sie isst wird ihr Dekolleté größer?

Für ihre Sanduhr-Figur hat sich die Ex-Ehefrau von Rotlicht-Mogul Bert Wollersheim, 66, vier Rippen entfernen lassen. Für sie ist es die Erfüllung eines Traumes, doch gesund ist das sicherlich nicht: 47 Zentimeter misst der neue Taillenumfang nur noch. Die Lunge soll dabei nicht freigelegt worden sein, dafür aber ihre Milz und ihr Magen. Den haben die Ärzte laut Wollersheim in ihre Brüste verlegt. Nachdem ganz Deutschland mehrere Tage über die Möglichkeit eines solches Eingriffs spekuliert hat, gibt es nun jedoch Entwarnung.

Barbara Meier

Erster Red-Carpet-Auftritt als Ehefrau

Barbara Meier
Dass eine Braut schon mal zwei Hochzeitskleider an ihrem großen Tag trägt, ist ja mittlerweile gar nicht mal so ungewöhnlich, aber drei? Barbara Meier konnte oder wollte sich wohl nicht für eines entscheiden.
©Gala

Sophia Wollersheim: Sie hat alle angelogen

Bei "Explosiv Weekend" stellte Sophia klar: Ihr Magen sitzt genau da, wo er hingehört. "Die Leute, die meinen, dass der Magen bei mir in der Brust sitzt, da muss man doch schon sehr an deren Intelligenz zweifeln", sagte sie dem TV-Magazin. Zunächst habe sie mit dem Scherz vor allem ihren Ex Bert schocken wollen, doch seien die Reaktionen auf ihre Magen-Story weit weniger überrascht gewesen, als zunächst angenommen. "Die habens mir sofort abgekauft", so die Blondine.

Kann man ihr das abkaufen?

"Die operieren das... da kann der Arzt so einen Zugang machen. Dann, wenn man isst und trinkt, geht das halt in die eine... Es kann natürlich sein, dass im Laufe des Tages oder des Abends die eine Brust größer wird als die andere." Diese etwas wirre Äußerung zu ihrer angeblichen Operation verbreitete Sophia noch in der vergangenen Woche.

Dynamische Brüste?! Was für ein Geheimnis steckt wirklich hinter Sophia Wollersheims Dekolleté? 🤔😮😅 "Die Geissens" decken es auf, heute Abend um 20:15 Uhr, bei RTL 2.

Gepostet von Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie am Montag, 16. Oktober 2017

Carmen Geiss kann sich mit ihrer Meinung nicht zurückhalten und trifft es mit einem Scherz ziemlich treffend auf den Punkt: 

Da kommen die Gambas aus den Titten raus.

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Bei den MTV Awards im Jahr 2000 präsentiert sich Christina Aguilera von ihrer flippigen Seite. Mit bunten Strähnen, wenig Stoff und glitzerndem Make-up lächelt die damals 20-jährige Sängerin für die Fotografen. 
Rund zehn Jahre später gewinnt Christina Aguilera einen ihrer fünf Grammys – in der Kategorie "Best Female Pop Vocalist". Zu ihrem gebräunten Teint trägt die Sängerin ihre blonden Haare zu glamourösen Locken gewellt. Kurz zuvor hat sie einen ihrer radikalsten Image-Wechsel hinter sich gebracht: von "Dirty X-Tina" zu Glamour Christina.
Bei den "American Music Awards 2017" performt Christina Aguilera ein Medley als Hommage an Sängerin Whitney Houston. Mit ihrer Stimme begeistert sie, mit ihrem Äußeren überrascht sie eher: Ihr Gesicht wirkt deutlich praller als zuvor und auch ihre Lippen scheinen voller zu sein. 
Ihr Beauty-Wandel geht auch im Jahr 2019 weiter: Auf der Konzertbühne in Dublin gibt Christina Aguilera gesanglich ihr Bestes und überzeugt mit ihrer einzigartigen Stimme. Ihre Mimik wirkt während der Performance jedoch versteinert – auch ihre Gesichtszüge scheinen übernatürlich straff.

376

Themen

Erfahren Sie mehr: