VG-Wort Pixel

Sophia Wollersheim Ihre Taille misst nur 47 Zentimeter

Sophia Wollersheim
© facebook.com/officialSophiaVegas / Action Press
Diese Maße sind absolut nicht normal: Sophia Vegas Wollersheim verrät nach ihrer Rippen-OP ihren schockierenden Taillenumfang: Gerade mal 47 Zentimeter misst dieser nun

Für sie ist es die Erfüllung eines Traumes, doch gesund ist das sicherlich nicht: 47 Zentimeter misst der neue Taillenumfang von Sophia Vegas Wollersheim. Die TV-Blondine ließ sich vor zwei Monaten in Los Angeles zwei Rippen pro Seite entfernen. Absolut stolz präsentiert die 29-Jährige in der Pro7-Sendung "red!" das Ergebnis. 

Taillenumfang eines Kleinkindes

"Das Kleinste, was ich gemessen hab, also heute, ist der Umfang bei 47 Zentimetern", erklärt die Ex-Dschungelcamperin glücklich "Pro7", räumt aber ein, dass die Operation nicht ganz ohne sei: "Natürlich ist es gefährlich, wenn man sich die Rippen rausnehmen lässt, aber bei zwei Rippen pro Seite ist ja nicht die Lunge frei gelegt. Das sind Organe, die weit hinten im Körper liegen, die Milz. Die ist ja nicht so wichtig." 

Sophia Wollersheim will eine "Ikone erschaffen"

Doch mit den irren Operationen verfolgt Sophia ein klares Ziel: "Ich möchte aus mir eine Ikone erschaffen. Ich verdiene Geld damit, wie ich mich darstelle", so das TV-Sternchen gegenüber Pro7. "Andere lassen sich den Penis abschnibbeln, ich hab mir ein paar Rippchen rausnehmen lassen. Meine Güte, halb so wild, oder?"

Ihr Plan geht (zumindest erstmal) auf: In Los Angeles will Sophia nun als Realitystar der TV-Show "Plastics of Hollywood" durchstarten. Die Rippen-OP scheint demnach wohl nur Anfang ihres Beauty-Wahnsinns zu sein.



Mehr zum Thema


Gala entdecken