Sophia Wollersheim: Ihre Taille misst nur 47 Zentimeter

Diese Maße sind absolut nicht normal: Sophia Vegas Wollersheim verrät nach ihrer Rippen-OP ihren schockierenden Taillenumfang: Gerade mal 47 Zentimeter misst dieser nun

Für sie ist es die Erfüllung eines Traumes, doch gesund ist das sicherlich nicht: 47 Zentimeter misst der neue Taillenumfang von Sophia Vegas Wollersheim. Die TV-Blondine ließ sich vor zwei Monaten in Los Angeles zwei Rippen pro Seite entfernen. Absolut stolz präsentiert die 29-Jährige in der Pro7-Sendung "red!" das Ergebnis. 

Taillenumfang eines Kleinkindes

"Das Kleinste, was ich gemessen hab, also heute, ist der Umfang bei 47 Zentimetern", erklärt die Ex-Dschungelcamperin glücklich "Pro7", räumt aber ein, dass die Operation nicht ganz ohne sei: "Natürlich ist es gefährlich, wenn man sich die Rippen rausnehmen lässt, aber bei zwei Rippen pro Seite ist ja nicht die Lunge frei gelegt. Das sind Organe, die weit hinten im Körper liegen, die Milz. Die ist ja nicht so wichtig." 

Britney Spears

Sie wagt eine Typveränderung

Britney Spears
Sängerin Britney Spears ist immer für eine Überraschung gut. Dieses Mal geht es aber nicht um ihr Privatleben, sondern um einen neuen Look.
©Gala

Sophia Wollersheim will eine "Ikone erschaffen"

Doch mit den irren Operationen verfolgt Sophia ein klares Ziel: "Ich möchte aus mir eine Ikone erschaffen. Ich verdiene Geld damit, wie ich mich darstelle", so das TV-Sternchen gegenüber Pro7. "Andere lassen sich den Penis abschnibbeln, ich hab mir ein paar Rippchen rausnehmen lassen. Meine Güte, halb so wild, oder?"

Ihr Plan geht (zumindest erstmal) auf: In Los Angeles will Sophia nun als Realitystar der TV-Show "Plastics of Hollywood" durchstarten. Die Rippen-OP scheint demnach wohl nur Anfang ihres Beauty-Wahnsinns zu sein.

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Bei den MTV Awards im Jahr 2000 präsentiert sich Christina Aguilera von ihrer flippigen Seite. Mit bunten Strähnen, wenig Stoff und glitzerndem Make-up lächelt die damals 20-jährige Sängerin für die Fotografen. 
Rund zehn Jahre später gewinnt Christina Aguilera einen ihrer fünf Grammys – in der Kategorie "Best Female Pop Vocalist". Zu ihrem gebräunten Teint trägt die Sängerin ihre blonden Haare zu glamourösen Locken gewellt. Kurz zuvor hat sie einen ihrer radikalsten Image-Wechsel hinter sich gebracht: von "Dirty X-Tina" zu Glamour Christina.
Bei den "American Music Awards 2017" performt Christina Aguilera ein Medley als Hommage an Sängerin Whitney Houston. Mit ihrer Stimme begeistert sie, mit ihrem Äußeren überrascht sie eher: Ihr Gesicht wirkt deutlich praller als zuvor und auch ihre Lippen scheinen voller zu sein. 
Ihr Beauty-Wandel geht auch im Jahr 2019 weiter: Auf der Konzertbühne in Dublin gibt Christina Aguilera gesanglich ihr Bestes und überzeugt mit ihrer einzigartigen Stimme. Ihre Mimik wirkt während der Performance jedoch versteinert – auch ihre Gesichtszüge scheinen übernatürlich straff.

376



Themen

Erfahren Sie mehr: