Sophia Vegas: Sie zeigt ihren Babybauch auf Instagram

Sophia Vegas erwartet ihr erstes Kind mit Freund Daniel Charlier. Nun präsentiert sie zum ersten Mal seit Bekanntgabe der Schwangerschaft ihren Babybauch 

Daniel Charlier und Sophia Vegas werden Eltern

Sophia Vegas, 31, greift zum Smartphone und gibt ihren Fans auf Instagram ein Update zur Schwangerschaft. Das bietet Gesprächsstoff. 

Sophia Vegas: Selfie mit Baby-Mini-Bauch

In typischer Instagram-Model-Pose steht die Blondine am 29. September in ihrem Badezimmer vor einem Spiegel und macht ein Selfie. "Kennt ihr das Phänomen vor dem Spiegel zu stehen und sich die entscheidende Frage zu stellen: Was zieh ich bloß an?", schreibt sie an ihre 182.000 Follower. Passend dazu ist Sophia nur mit einem schwarzen BH und einem pinkfarbenen Tanga bekleidet. Dadurch wird der Blick frei auf ihre Körpermitte. Was auffällt: Die Taille der im fünften Monat Schwangeren wirkt extrem dünn. Doch es gibt etwas, das noch mehr Verwunderung hervorruft: Wo ist der Babybauch? Wer nicht weiß, dass Sophia schwanger ist, dem würde dies wohl beim Anblick des Bildes nicht auffallen. 

Warum ist der Bauch so flach?

Schon seit mehreren Tagen muss sich Sophia die Frage gefallen lassen, ob sie wirklich schwanger ist. Als Beweis postete sie am 24. September ein Ultraschallbild ihres Kindes. Doch machen reicht das nicht als Beweis und so sorgt der schlanke Bauch auch unter dem aktuellen Post für Diskussionen. Weibliche Follower versuchen, eine Erklärung zu finden. "Manche Frauen haben einfach einen kleinen Bauch" und "Ich hatte auch erst Ende des sechsten Monats einen richtigen Bauch, vorher sah man noch nichts" lauten zwei der verständnisvollen Kommentare. 
Ebenfalls zu bedenken: Die Körperhaltung von Sophia auf dem aktuellen Selfie und die Tatsache, dass sie von vorne und nicht im Profil aufgenommen hat, können einen Babybauch kleiner erscheinen lassen als er ist. 

So geht es Sophia in der Schwangerschaft

Trotz aller böser Kommentare über ihren Körper und dem Gerücht, wegen der Entfernung mehrerer Rippen könnte es Komplikationen bei der Schwangerschaft geben, geht es dem Reality-Tv-Star bestens. "Wie habt ihr euren fünften Schwangerschaftsmonat erlebt? Bis auf die Tatsache, dass ich am Tag mehr schaffen möchte, wie mir mein eigener Körper erlaubt, geht's mir absolut blendend", verrät Sophia Vegas zum Spiegel-Selfie. 

Sophia Vegas

Kritik an ihrer Sanduhr-Figur

Sophia Wollersheim
"Furchtbar" und "lebensgefährlich" sind noch die harmlosesten Reaktionen auf die neue Taille der geschiedenen Frau von Bert Wollersheim. Und ein Ende der Operationen ist nicht in Sicht!
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche