Sophia Vegas: Beauty-OP direkt nach der Geburt ihrer Tochter

Sophia Vegas kann und will es nicht lassen: Sie möchte sich direkt nach der Geburt ihrer Tochter einer Schönheits-OP unterziehen

Sophia Vegas zeigt sich kurz vor einer ihrer zahlreichen Schönheits-Operationen.

Eigentlich sollte sich Sophia Vegas (31) drei Wochen vor der Geburt ihres ersten Kindes entspannen, noch letzte Vorbereitungen für ihre Tochter, die kleine Amanda Jacqueline Charlier, treffen und sich vor allem nicht zu sehr stressen. Doch das Gegenteil scheint der Fall: Nur zwei Wochen nach der Geburt möchte sich die Ex-Frau von Rotlichtgröße Bert Wollersheim (67) bereits wieder unter das Messer legen.

Sophia Vegas will sich in ihrem Körper wohlfühlen

"Ich habe entschieden, dass ich zwei Wochen nachdem ich mein Baby habe, definitiv meinen alten Body wieder zurückhaben will. Ich werde mich auf jeden Fall nach der Schwangerschaft unters Messer legen", erklärte sie im Exklusiv-Interview mit RTL. "Es heißt ja nicht, weil ich ein Baby habe, dass ich mich nicht selbst in meinem Körper wohlfühlen darf. Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf mein After-Baby-Programm!"

Korrektur einer anderen Operation

Um welchen Eingriff es sich bei der 31-Jährigen handelt, verriet sie jedoch nicht. Nur so viel: Es soll eine "verhunzte" Operation aus dem vergangenen Jahr korrigiert werden. 

Sportliche Stars

Fit durch die Schwangerschaft

"Es ist unheimlich wichtig für mich, mich in meinem Körper wohl zu fühlen. Daher starte ich schon jetzt mit meinem Fitnessprogramm, damit ich die letzten 2 1/2 Monate die mir noch verbleiben in meiner Schwangerschaft gut vorbereitet bin für meinen Start danach", schreibt Sophia Vegas zu diesem Selfie auf Instagram. Weiter verrät sie, dass sie im Laufe ihrer Schwangerschaft rund 10 Kilo zugenommen habe. 
Namaste mit Babybauch: Kate Hudson amüsiert ihre Instagram-Follower mit diesem Bild und dem Kommentar, dass sie eine gesunde Geburt visualisiere und ihren "ersten dreckigen Martini". Na, dann Prost, wenn es soweit ist! Lange kann es bei dieser süßen, runden Kugel nicht mehr dauern.
Zusammen mit ihren Schwestern schwingt Khloé Kardashian den Baseball-Schläger. Der Babybauch des Reality-Stars wächst und wächst. Sie erwartet dieses Jahr ihr erstes Kind mit Freund Tristan Thompson - der übrigens professioneller Basketballer ist. 
Miranda Kerr versteckt ihren Babybauch hier zwar, aber übersehen kann man ihn eigentlich nicht mehr. Das Model erwartet ihr erstes Kind mit Ehemann Evan Spiegel und hält sich auch während ihrer zweiten Schwangerschaft fit und frisch. 

24


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche