Sophia Vegas: Rippen-OP hinterlässt schmerzhafte Spuren

Eine riesige Narbe entstellt den Rücken von Sophia Vegas. Schmerzhafte Spuren, die eine möglicherweise verpfuschte Rippen-OP vor zwei Jahren hinterlässt.

Schönheit um jeden Preis – etwas, von dem sich Sophia Vegas bislang nicht abschrecken ließ. Ihr Wunsch nach einer extrem schmalen Wespentaille war sogar so groß, dass sich vor rund zwei Jahren extra unters Messer legte und sich von einem Schönheitschirurgen in Beverly Hills zwei ihrer Rippen entfernen ließ.

Die Erinnerungen an diese Beauty-OP sind seither jedoch nicht verblasst. Im Gegenteil: Eine große Narbe erinnert die 31-Jährige immer noch täglich an die schmerzhafte Prozedur, die sie doch eigentlich näher an ihren vermeintlichen Traumkörper bringen sollte.

Cathy Hummels

Sie überrascht mit einem neuen Look

Cathy Hummels
Mit welchem neuen Look Cathy Hummels ihre Fans auf Instagram überrascht, sehen Sie im Video.
©Brigitte / Gala

Sophia Vegas: "Das ist wirklich schlimmste Körperverletzung"

Im Interview mit RTL klagt Sophia ihren damaligen Beauty-Doc an und schimpft über eine verpfuschte Operation: "Er hat mich versaut bis zum Gehtnichtmehr. Eigentlich ist das wirklich schlimme Körperverletzung", so die gebürtige Berlinerin. Eine zum Teil zehn Zentimeter breite Narbe hat die Rippen-OP hinterlassen.

Ein Beauty-Eingriff, den Sophia heute bereut: "Ich würde es nicht noch einmal machen. Jetzt steht zwar im Internet, dass ich die schmalste Wespentaille der Welt habe, aber das richtige Glück kommt mit einer Familie." In einer zehnstündigen Operation ließ die Blondine ihre Narbe korrigieren. Jetzt seien sie deutlich feiner, verschwinden würden sie aber nie ganz, so Sophia.

Mit ihrer Familie ist Sophia vollkommen

Ihre kleine Familie rund um Ehemann Daniel Charlier und Töchterchen Amanda Jacqueline Charlier ist jetzt Sophias ein und alles. Dagegen kann alles Äußere einpacken: "Das hat bei mir ein bisschen länger gebraucht, um das zu begreifen." Doch nun scheint die 31-Jährige angekommen und rundum zufrieden zu sein. Im August 2019 soll sogar eine Triple-Hochzeit das Liebesglück von Daniel und Sophia krönen.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr: