VG-Wort Pixel

Sophia Vegas Sie hat 20 Kilo zugenommen

Sophia Vegas + Daniel Charlier
Sophia Vegas + Daniel Charlier
© Action Press
Auf ihrem Instagram-Profil gewährt Sophia Vegas regelmäßig Einblicke in ihre Schwangerschaft. Mittlerweile ist das TV-Sternchen im neunten Monat und hat nach eigenen Aussagen 20 Kilo zugenommen, obwohl ihr Babybauch auf den ersten Blick sehr klein wirkt 

"Neun Monate und fast eine Woche ...". schreibt Sophia Vegas zu einem Schnappschuss ihrer Babykugel vom 25. Januar 2019 auf Instagram. Das TV-Sternchen erwartet ihr erstes Kind von ihrem Lebensgefährten Daniel Charlier und freut sich sehr auf ihre neue Rolle als Mutter. "Ich bin froh wenn ich es geschafft habe und die kleine Amanda endlich das wunderschöne Licht der Sonne erblickt", fügt die Ex-Frau von Bert Wollersheim, 67, hinzu.  

Sophia Vegas' Babybauch im neunten Monat 

Auch wenn der Babybauch der 31-Jährigen nicht besonders groß zu sein scheint, hat die Blondine rund 20 Kilo während der Schwangerschaft zugenommen. Das hat die Wahl-Amerikanerin vor wenigen Tagen in ihrer Instagram-Story verraten. Womöglich liegt das zum Teil an ihren geschwollenen Händen und Füßen. 

"Ich registriere, dass ich total geschwollen bin. Jetzt macht es auch Sinn, dass ich meine neuen Heels eine Nummer größer geholt habe", berichtet sie auf Instagram weiter. Dass Sophia ihre geliebten High Heels während der Schwangerschaft gegen bequeme Sneaker eintauscht, scheint offensichtlich keine Option zu sein. 

View this post on Instagram

Neun Monate und fast eine Woche...ich bin froh wenn ich es geschafft habe und die kleine Amanda endlich das wunderschöne Licht der Sonne erblickt. Ich muss sagen, ich habe mir die Schwangerschaft ein bisschen schwerer vorgestellt aber letzten Endes ist auch alles ein bisschen Kopf Sache. Ich bin nun an einem Punkt wo ich langsam realisiere das ich Mama werde..und meine Energiereserven sind definitiv durch zwei geteilt... dazu kommt das meine Laune und Diskussionsbedarf auf dem höchsten Level ist ...😅 Und ich muss euch sagen das ich von vielen Frauen das gleiche höre das es die ersten Monate sehr unwirklich erscheint. Ich bin definitiv eine von denen denn was in einem Frauen Körper entsteht grenzt schon an einem kleinen Wunder. Der Countdown hat begonnen 😄❤️ #schwangerschaft #pregnantbelly #babygirl

A post shared by Sophia Charlier (@officialsophiavegas) on

Sophia Vegas ist ganz entspannt 

"Ich muss sagen, ich habe mir die Schwangerschaft ein bisschen schwerer vorgestellt aber letzten Endes ist auch alles ein bisschen Kopf Sache", erklärt sie ihren Followern. Dennoch geht die Schwangerschaft natürlich nicht spurlos an ihr vorbei. Neben ihren geschwollenen Gliedmaßen machen sich auch ihre Emotionen bemerkbar. "Ich bin nun an einem Punkt wo ich langsam realisiere das ich Mama werde..und meine Energiereserven sind definitiv durch zwei geteilt... dazu kommt das meine Laune und Diskussionsbedarf auf dem höchsten Level ist...".  Diese Gefühlslage dürfte die ein oder andere Mutter sicherlich gut nachvollziehen können. 

Verwendete Quellen: Instagram, T-Online

sfi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken