Sophia Vegas : Sie hat 20 Kilo zugenommen

Auf ihrem Instagram-Profil gewährt Sophia Vegas regelmäßig Einblicke in ihre Schwangerschaft. Mittlerweile ist das TV-Sternchen im neunten Monat und hat nach eigenen Aussagen 20 Kilo zugenommen, obwohl ihr Babybauch auf den ersten Blick sehr klein wirkt 

Sophia Vegas + Daniel Charlier

"Neun Monate und fast eine Woche ...". schreibt Sophia Vegas zu einem Schnappschuss ihrer Babykugel vom 25. Januar 2019 auf Instagram. Das TV-Sternchen erwartet ihr erstes Kind von ihrem Lebensgefährten Daniel Charlier und freut sich sehr auf ihre neue Rolle als Mutter. "Ich bin froh wenn ich es geschafft habe und die kleine Amanda endlich das wunderschöne Licht der Sonne erblickt", fügt die Ex-Frau von Bert Wollersheim, 67, hinzu.  

Sophia Vegas' Babybauch im neunten Monat 

Auch wenn der Babybauch der 31-Jährigen nicht besonders groß zu sein scheint, hat die Blondine rund 20 Kilo während der Schwangerschaft zugenommen. Das hat die Wahl-Amerikanerin vor wenigen Tagen in ihrer Instagram-Story verraten. Womöglich liegt das zum Teil an ihren geschwollenen Händen und Füßen. 

"Ich registriere, dass ich total geschwollen bin. Jetzt macht es auch Sinn, dass ich meine neuen Heels eine Nummer größer geholt habe", berichtet sie auf Instagram weiter. Dass Sophia ihre geliebten High Heels während der Schwangerschaft gegen bequeme Sneaker eintauscht, scheint offensichtlich keine Option zu sein. 

Sophia Vegas ist ganz entspannt 

"Ich muss sagen, ich habe mir die Schwangerschaft ein bisschen schwerer vorgestellt aber letzten Endes ist auch alles ein bisschen Kopf Sache", erklärt sie ihren Followern. Dennoch geht die Schwangerschaft natürlich nicht spurlos an ihr vorbei. Neben ihren geschwollenen Gliedmaßen machen sich auch ihre Emotionen bemerkbar. "Ich bin nun an einem Punkt wo ich langsam realisiere das ich Mama werde..und meine Energiereserven sind definitiv durch zwei geteilt... dazu kommt das meine Laune und Diskussionsbedarf auf dem höchsten Level ist...".  Diese Gefühlslage dürfte die ein oder andere Mutter sicherlich gut nachvollziehen können. 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Sila Sahin erwartet ihr zweites Kind und ist bereits auf Namenssuche – allerdings nicht für das Baby, sondern für ihre neue Walfreundin. "Sind wir uns nicht ähnlich? Meine neue beste Freundin. Sie hat noch keinen Namen. Habt ihr Ideen?", witzelt sie auf Instagram. Und in der Tat werden die User kreativ und schlagen Namen wie Waltraud, Wilma und Wally vor. Wenn die Schauspielerin auch ein paar Namensvorschläge für ihr Ungeborenes braucht, werden ihre Fans bestimmt auch da helfen.
"Neues Kleid, kann losgehen!", kommentiert Krysten Ritter ihr herrlich natürliches Selfie aus dem Waschraum auf Instagram. Das hautenge Pünktchenkleid setzt ihren Babybauch perfekt in Szene. Die große Babybombe lässt die 37-jährige Schauspielerin auf dem Red Carpet der Oscars im Februar 2019 platzen, als sie dort voller stolz ihren runden Bauch präsentiert. Doch jetzt erst folgt das erste Babybauch-Selfie.
Scarlett Gartmann kann die Geburt ihres Töchterchens kaum erwarten! Im März 2019 soll ihr kleines Mädchen auf die Welt kommen und macht die 25-Jährige und ihren Partner Marco Reus dann zu stolzen Eltern. Bis es so weit ist, kugelt sich das Baby im Bauch der Mama – und Scarlett hält die schönen Schwangeren-Momente fleißig fest. Auf Instagram zeigt sie sich im gestreiften T-Shirt-Dress, das ihren Babybauch deutlich betont. Welch ein schönes Erinnerungsfoto!
Schön schwanger auf Sri Lanka: Janni Hönscheid urlaubt aktuell mit ihren zwei Männern - Söhnchen Emil-Ocean und Mann Peer - und zeigt dabei ihren wachsenden Babybauch im Bikini. Schon im Sommer werden sie zu viert sein, Bald-Mami Janni sieht in ihrem Bikini auf jeden Fall top aus. 

534

Verwendete Quellen: Instagram, T-Online

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche