Sophia Thomalla: Sie überrascht mit neuer Haarfarbe

Sophia Thomalla ist immer für eine Überraschung gut. Diesmal wechselt sie allerdings nicht ihren Lover, sondern die Haarfarbe

Egal wie oft sich ihr Beziehungsstatus veränderte, eins blieb bei Sophia Thomalla eigentlich immer gleich: Ihre Haarfarbe. Die lange blond-braune Mähne wurde neben den vielen Tattoos zu Thomallas Markenzeichen. Recht ungewöhnlich. Schließlich gehen Frauen nach einer Trennung ja gerne mal zum Friseur ihres Vertrauens und lassen sich einen ganz neuen Look verpassen.

Doch damit ist es nun vorbei. Auf ihrem Instagram-Account präsentiert sich die 27-Jährige jetzt im neuen Look. Und ihre neue Haarfarbe ist wirklich ungewöhnlich: Sophia hat jetzt rote Haare! Ein ganz neuer Style für die sexy Schauspielerin. 

"Beverly Hills, 90210"-Star Jennie Garth

Hier war doch der Beauty-Doc am Werk ...

Jennie Garth
Jenny Garth wurde mit "Beverly Hills, 90210" zum Serienstar. Doch mehr als 20 Jahre später stellen wir fest: Das Gesicht der Schauspielerin hat sich ganz schön verändert.
©Gala

Neue Haarfarbe, neuer Mann?

Verantwortlich für den neuen Rotschopf ist der Verlinkung nach übrigens Star-Friseur Udo Walz (72). Und nach Meinung der User hat der seine Arbeit ziemlich gut gemacht. In den Kommentaren feiern sie den überraschenden Farbwechsel. Jetzt kann Thomalla also nicht mehr nur das Klischee der blonden, sondern auch noch das der rothaarigen Sexbombe bedienen.


Auf einem weiteren Foto zeigt sich Sophia jedoch nicht nur mit neuer Haarfarbe, sondern auch mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Auf dessen Schoß nimmt sie selbstbewusst Platz. Dabei handelt es sich um Boxer Michael Wallisch. Doch ob er wirklich ein neuer Mann in Sophias Leben ist, bleibt offen. 


Themen

Erfahren Sie mehr: