Sophia Thomalla: Zu mager? Kilo-Kritik an ihrer Figur

Sophia Thomalla erntet derzeit viel Kritik für ihre Figur. Viele Fans finden die Moderatorin zu dünn

Ist das noch Size Zero oder bereits eine Nummer kleiner? Sophia Thomalla hat ein erschreckendes Foto gepostet. Die schöne Blondine zeigt sich darauf von hinten und wirkt darauf so schlank wie noch nie. Auf dem Bild trägt die 25-Jährige eine Skinny Jeans - ein Kleidungsstück, das eigentlich aufträgt - aber Sophia wirkt selbst darin zerbrechlich. Die Hüften wirken jugendlich schmal, zwischen den Beinen ist eine Thigh Gap. Das bemerken auch ihre Anhänger.

Sophia Thomalla "echt viel zu dürr"?

Bei der Mehrheit ihrer Fans kommt der private Schnappschuss nicht gut an. Die User wünschen sich in den Social-Media-Kommentaren eine kurvigere Sophia Thomalla. Besonders deutlich wird die Kilo-Kritik in Sätzen wie: "Oh nein, sie hat so tolle Kurven gehabt, wo sind die geblieben?"

Andere finden, die "Let's Dance"-Gewinnerin von 2010 "schaut schlimm aus" und sei "echt viel zu dürr" und solle "mal was essen", weil sie "immer dünner" werde. Doch es gibt auch tröstende Worte für die Schauspielerin: "Auch von hinten siehst du gut aus!", steht etwa in einer Bemerkung.

SIe reagiert selbstbewusst

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Eigentlich wollte Miley Cyrus nur Fotos ihres Wüsten-Roadtrips mit Mama und Schwester posten. Die tollen Landschaften, wie hier der berühmte Antelope Canyon, rücken beim Anblick der super schmalen und sehnigen Sängerin allerdings in den Hintergrund. Fans sorgen sich: Haben sie die Trennungen von Ehemann Liam Hemsworth und ihrer Sommerliebe Kaitlynn Carter doch zu sehr mitgenommen? Miley reagierte jedenfalls noch nicht auf die Kommentare, schrieb nur unter das Foto: "Dieses Mädchen wird immer seinen Weg finden…"
"Céline, du bist zu dünn", "Pass auf dich auf. Du sieht sehr ungesund aus.", "Iss bitte etwas! Es sieht wirklich nicht gut aus" - nur drei unzähliger Kommentare unter diesem Instagram-Posting von Sängerin Céline Dion. Die 51-Jährige sorgte in den letzten Monaten immer mal wieder mit ihrem super schlanken Körper für Schlagzeilen. Dieses neue Foto heizt die Gerüchteküche erneut an und ihre Fans sind sichtlich besorgt um die Sängerin. 
Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, zählt mittlerweile zu den gefragtesten Laufstegmodels der Branche. Schlank zu sein ist für diesen Job leider immer noch unerlässlich. Bleibt nur zu hoffen, dass es Kaia mit dem "Size Zero"-Trend nicht zu weit treibt ... 
Im New Yorker Szene-Viertel Soho spaziert Kaia Gerber durch die Straßen und genießt das sonnige Wetter. Ihr kurzes, schwarzes Minikleid lenkt die Aufmerksamkeit ihre extrem schlanken Beine. Ihren Oberkörper hüllt das 17-jährige Model in einen XL-Blazer, der ihre schmale Figur versteckt.

266

An Sophia Thomalla scheint die Kritik abzuprallen. Auf Instagram postete die Tochter von Simone Thomalla und André Vetters ein Meme, mit dem sie vielleicht auf die Vorwürfe, sie sei zu mager, selbstbewusst reagiert: "Irgendwo da draußen ist ein Hater, der sich so deine Bilder anschaut", steht darauf. Zu sehen ist auf dem Foto eine deutlich übergewichtige Person, die eine abwertende Grimasse zieht.

Themen

Erfahren Sie mehr: