Sophia Thomalla: Wird sie ihr Liebestattoo entfernen?

Endlich spricht sie mal Klartext - zumindest ein bisschen: Sophia Thomalla hat klare Position in Sachen Liebestattoo bezogen. Muss ihr vermeintlicher Ex, Rammstein-Frontmann Till Lindemann, von ihrer Haut weichen?

Sophia Thomalla

Schauspielerin macht aus ihrem Liebesleben ein Geheimnis. Ist sie verheiratet oder nicht? Liebt sie immer noch Rammstein-Frontmann ? Dazu schweigt die 26-Jährige beharrlich. In Sachen Liebestattoo offenbart sie nun jedoch eine ganz klare Meinung.

Tschüss Liebestattoo?

Bei der Berliner Fashion Week sprach "bild.de" mit der schönen Tochter von . Zwar wollte Sophia zu ihrem Beziehungsstatus nichts sagen, in Sachen Till Lindemann kam dann aber doch noch eine deutliche Ansage.

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

Brooklyn Beckham hat ein weiteres Tattoo. Seine Brust ziert nun der Gott der Liebe: Amor.
Ein schlichtes Tattoo knapp über seinem rechten Ellenbogen Brooklyn Beckhams hat in Wirklichkeit eine große Bedeutung. Die Zahlen "020511" stehen für die Geburtsjahre seiner Geschwister Romeo (02), Cruz (05) und Harper (11).
In einer deutschen Talkshow gewährt Hollywoodstar Diane Kruger einen kurzen Blick auf ihr neues in Hamburg entstandenes Tattoo: selbstverständlich ein Ankerhaken. Das Tattoo ist wegen einer verlorenen Wette mit Regisseur Fathi Akin entstanden. Sollte ihr gemeinsamer Film "Aus dem Nichts" in Cannes angenommen werden, würde Diane sich ein Tattoo stechen lassen.
Ein Liebesbeweis, der unter die Haut geht: Sarah Nowaks Ehemann Dominic Harrison hat sich ihr Hochzeitsdatum auf den Ringfinger tätowieren lassen.

239

Auf die Frage, ob sie ihre Liebestattoos entfernen lassen wird, antwortete Thomalla: "Nein. Niemals."

Beziehungsstatus ungeklärt

Punktsieg für Till Lindemann? Vielleicht. Die On-Off-Beziehung der beiden gibt seit einigen Monaten Rätsel auf. Mitte Juni dann die große Überraschung: Sophia Thomalla hat Rockmusiker geheiratet, mit dem sie sich seit einigen Monaten häufiger auf Instagram zeigte.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche