VG-Wort Pixel

Sophia Thomalla Wird sie ihr Liebestattoo entfernen?

Sophia Thomalla
© Splashnews.com
Endlich spricht sie mal Klartext - zumindest ein bisschen: Sophia Thomalla hat klare Position in Sachen Liebestattoo bezogen. Muss ihr vermeintlicher Ex, Rammstein-Frontmann Till Lindemann, von ihrer Haut weichen?

Schauspielerin Sophia Thomalla macht aus ihrem Liebesleben ein Geheimnis. Ist sie verheiratet oder nicht? Liebt sie immer noch Rammstein-Frontmann Till Lindemann? Dazu schweigt die 26-Jährige beharrlich. In Sachen Liebestattoo offenbart sie nun jedoch eine ganz klare Meinung.

Tschüss Liebestattoo?

Bei der Berliner Fashion Week sprach "bild.de" mit der schönen Tochter von Simone Thomalla. Zwar wollte Sophia zu ihrem Beziehungsstatus nichts sagen, in Sachen Till Lindemann kam dann aber doch noch eine deutliche Ansage.

Auf die Frage, ob sie ihre Liebestattoos entfernen lassen wird, antwortete Thomalla: "Nein. Niemals."

Beziehungsstatus ungeklärt

Punktsieg für Till Lindemann? Vielleicht. Die On-Off-Beziehung der beiden gibt seit einigen Monaten Rätsel auf. Mitte Juni dann die große Überraschung: Sophia Thomalla hat Rockmusiker Andy LaPlegua geheiratet, mit dem sie sich seit einigen Monaten häufiger auf Instagram zeigte.

kst / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken