Sophia Thomalla So erklärt sie ihren "Unten ohne"-Look

Sophia Thomalla zeigt sich in einem schwarzen Leder-Body auf dem roten Teppich. Dieses Mal folgten die Blicke der Männer aber nicht auf das Dekolleté...

Sexy in Black kennt man Sophia Thomalla ja nur zu gut. Doch langsam werden die Outfits bei der 27-Jährigen immer freizügiger. Zu den GQ-Awards kam Sophia einfach mal unten ohne - eine schwarze Ledershorts bedeckte gerade so das Nötigste, dafür musste das Model aber dank passendem Leder-Rolli zumindest oben rum nicht frieren. Doch schämen muss sich Sophia für ihren halbnackten Auftritt nicht. Wenn es jemand tragen kann, dann sie. Schräge Blicke kassiert die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla aber dennoch, wie sie uns im Interview erzählte.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken