Nackte Tatsachen: Sophia Thomalla weiß ganz genau, wie sie Aufmerksamkeit erregt. In den letzten Wochen zeigte sie sich jedoch ungewohnt hochgeschlossen auf ihrem Instagram-Profil - dafür sorgte ihr neuer Look mit blonden Haaren für Gesprächsstoff. Nun kehrt sie zu ihren altbewährten Tricks zurück und postet sich nackt in ihrem Feed. Das Bild zeigt Sophia nur mit einem String bekleidet und mit kleinen Schönheitsmakeln, die einen fiesen Shitstorm auslösen.
Sophia Thomalla nackt auf Instagram ist zunächst einmal nichts neues für ihre Fans. Jedoch ist das Model natürlich ein Vollprofi und stets darauf bedacht, dass ihre Fotos zwar für Aufsehen sorgen, aber nicht unbedingt nach Fehlern gesucht werden kann. Doch dieses Mal ist alles anderes: Das Nackt-Foto zeigt ganz eindeutig, dass Sophia Dehnungsstreifen an ihrem Hintern hat.
Sophia Thomalla: Shitstorm für ihren Körper
Für viele Follower natürlich ein gefundenes Fressen. Denn mit diesem Foto macht Sophia Werbung für einen deutschen Hersteller von Sportnahrung. In den Augen vieler User ist sie dafür aber nicht unbedingt die richtige Wahl.
"Man sollte schon was vorweisen können, um für Fitnessprodukte zu werben", "Ich sehe überschminkte Orangenhaut", "Man hört immer, dass die Insta-Pics mit Photoshop nachbearbeitet werden. Hier wohl nicht" - sind nur eine kleine Auswahl vieler fieser Reaktionen auf Sophia Thomallas Nacktfoto.
Großartige Neuigkeiten für Sophia
Einen Tag vor Veröffentlichung des freizügigen Bildes, hatte die 28-Jährige wichtige News angekündigt. Viele hofften vermutlich auf wirklich spannende Neuigkeiten, wie zum Beispiel eine Schwangerschaft oder eine Verlobung mit ihrem Freund Gavin Rossdale. Offensichtlich scheint aber ihr neuer Job als Gesicht der Fitnessmarke die große Enthüllung zu sein - für viele Fans eine Enttäuschung.
Glücklicherweise lassen sich aber auch extrem viele positive Kommentare und Komplimente unter dem Posting finden. Sicherlich ein Trost für Sophia Thomalla, die sich auch bereits zu der Kritik geäußert hat:
Wahre Worte der 28-jährigen Sophia. Wir sind gespannt, was sie als nächstes postet.