Sophia Thomalla : Nackt-Foto mit Dehnungsstreifen sorgt für Spott auf Instagram

In den letzten Wochen sorgte Sophia Thomalla vor allem mit ihrem neuen Look für Aufsehen, nun setzt sie auf altbewährtes und zeigt sich mal wieder nackt auf Instagram. Doch ein kleiner Schönheitsmakel löst einen echten Shitstorm aus

Nackte Tatsachen: Sophia Thomalla weiß ganz genau, wie sie Aufmerksamkeit erregt. In den letzten Wochen zeigte sie sich jedoch ungewohnt hochgeschlossen auf ihrem Instagram-Profil - dafür sorgte ihr neuer Look mit blonden Haaren für Gesprächsstoff. Nun kehrt sie zu ihren altbewährten Tricks zurück und postet sich nackt in ihrem Feed. Das Bild zeigt Sophia nur mit einem String bekleidet und mit kleinen Schönheitsmakeln, die einen fiesen Shitstorm auslösen.

Sophia Thomalla nackt auf Instagram ist zunächst einmal nichts neues für ihre Fans. Jedoch ist das Model natürlich ein Vollprofi und stets darauf bedacht, dass ihre Fotos zwar für Aufsehen sorgen, aber nicht unbedingt nach Fehlern gesucht werden kann. Doch dieses Mal ist alles anderes: Das Nackt-Foto zeigt ganz eindeutig, dass Sophia Dehnungsstreifen an ihrem Hintern hat. 

Keine Angst vor dem Altern

Mit diesem Hausmittel sagen Sie Altersflecken den Kampf an

Keine Angst vor dem Altern: Mit diesem Hausmittel sagen Sie Altersflecken den Kampf an
Unsere Haut wird tagtäglich strapaziert - klar, dass irgendwann auch Altersflecken auftauchen. Wie Sie den lästigen Malen den Kampf ansagen, sehen Sie im Video.
©Gala


Sophia Thomalla: Shitstorm für ihren Körper

Für viele Follower natürlich ein gefundenes Fressen. Denn mit diesem Foto macht Sophia Werbung für einen deutschen Hersteller von Sportnahrung. In den Augen vieler User ist sie dafür aber nicht unbedingt die richtige Wahl. 

"Man sollte schon was vorweisen können, um für Fitnessprodukte zu werben", "Ich sehe überschminkte Orangenhaut", "Man hört immer, dass die Insta-Pics mit Photoshop nachbearbeitet werden. Hier wohl nicht" - sind nur eine kleine Auswahl vieler fieser Reaktionen auf Sophia Thomallas Nacktfoto.

Großartige Neuigkeiten für Sophia

Einen Tag vor Veröffentlichung des freizügigen Bildes, hatte die 28-Jährige wichtige News angekündigt. Viele hofften vermutlich auf wirklich spannende Neuigkeiten, wie zum Beispiel eine Schwangerschaft oder eine Verlobung mit ihrem Freund Gavin Rossdale. Offensichtlich scheint aber ihr neuer Job als Gesicht der Fitnessmarke die große Enthüllung zu sein - für viele Fans eine Enttäuschung.


Glücklicherweise lassen sich aber auch extrem viele positive Kommentare und Komplimente unter dem Posting finden. Sicherlich ein Trost für Sophia Thomalla, die sich auch bereits zu der Kritik geäußert hat:

Fitness ist nicht nur für die Leute, die aussehen wie Muskelpakete. Jeder trainiert anders. Ich persönlich möchte NICHT aussehen wie Dwayne Johnson, renne aber trotzdem 3 mal die Woche in die Fitte, um so auszusehen, wie ich nunmal aussehe. Ich trinke gern Bier und Wein und ich esse gerne Döner. Ich hab also mit Fitness ne ganze Menge zu tun. Wenn wir anfangen Gitarren nur noch an die besten Gitarristen der Welt zu verkaufen, dann geht Gibson auch bald pleite.

Wahre Worte der 28-jährigen Sophia. Wir sind gespannt, was sie als nächstes postet.

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala ist Sophia Thomalla mal wieder ein absoluter Hingucker. Die Schauspielerin erscheint in einer goldenen Pailletten-Robe, die mit einem gefährlich hohen Beinschlitz versehen ist. Der extravagante Schnitt des Kleides, gibt den Blick auf Sophias Beine bis zur Hüfte frei. Beim Posieren muss die Moderatorin daher aufpassen, dass der Rock nicht verrutscht und den anwesenden Fotografen ungewollte Einblicke verschafft. Das gelingt Sophia fast perfekt. Schaut man sich das Foto aber genauer an, so sieht man, dass die schwarze Unterwäsche der Moderatorin leicht hervor blitzt. Davon kann auch der goldene Gürtel, der das Dress in der Taille in Form bringt, nicht ganz ablenken.
Oh, là, là: Sophia Thomalla präsentiert sich auf Instagram in einem ziemlich knappen Outfit bestehend aus einer Leder-Hotpants, einem Crop-Pullover und derben Stiefeln. Solche freizügigen Looks kennen wir ja bereits von der Schauspielerin. Besonders interessant ist in diesem Fall jedoch die Bildunterschrift: "Jedem die eigene Arbeitsklamotte". Bei welchem Job sich Sophia so leicht bekleidet präsentieren darf? 
Zumindest bei ihrem Outfit für die Bertelsmann-Party setzt Sophia auf sattes Smaragdgrün. Das kurze Glitzerkleid betont ihre tollen Beine, die sie mit transparent-goldenen Pumps sowieso schon Szene setzt.
Im weißen Jumpsuit geht Sophia Thomalla zur Sommerparty von Udo Waltz, der seinen 75. Geburtstag feiert. Die lockere Wasserfall-Camisole steht dabei im Kontrast zu den geraden Hosenbeinen. Der Taillengürtel verbindet beide Formen miteinander.

138


Themen

Erfahren Sie mehr: