VG-Wort Pixel

Sophia Thomalla Will sie ihre Tattoos loswerden?

Rätsel um Instagram-Posting: Lässt sich Sophia Thomalla etwa alle ihre Tattoos entfernen?

Will Sophia Thomalla etwa ihren Style komplett ändern und sich ihre Tattoos entfernen lassen? Gerade erst ließ sich die 27-Jährige ihre Brüste verkleinern. Nun hat das Model ein weiteres Bild auf seinem Instagram-Account gepostet, das bei Fans und Followern für Verwirrung sorgt.

Lässt sich Sophia Thomalla ihre Tattoos weglasern?

Auf dem Schnappschuss sitzt die Tochter von Simone Thomalla auf einem Behandlungsstuhl, neben ihr zwei einsatzbereite Damen mit Lasergeräten. Dazu schreibt Sophia: "Flawless Medical ist ab sofort meine amtliche Meldeadresse, denn bei meiner Anzahl an Tattoos haben wir ja einiges zu tun."

Rätselraten bei den Fans

Ihre Follower sind verwirrt: "Hoffentlich müssen nicht alle Tattoos gehen", kommentiert etwa ein User das Foto. "Ich glaube nicht, dass sie ihre gesamten Tattos jemals wegmachen lassen würde! Nein, das tut sie nicht", meint ein anderer. Wieder andere begrüßen die Aussicht auf ein Verschwinden des Körperschmucks : "Sehr gute Entscheidung, das ist ein Schritt in die richtige Richtung. Wir sind alle sehr stolz auf dich." Auch Werbung für eine neue TV-Show wird vermutet.

 Auf der Webseite des Beauty-Spas in Berlin jedenfalls wird damit geworben, dass man sich die Haut "von lästigen Makeln befreien lassen" könne. Aber auch Wimpernlifting, Facials und Hyaluron-Injektionen werden angeboten. Vielleicht löst Sophia Thomalla ja schon bald auf, für welche Schönheitsbehandlung sie sich entschieden hat.

Sophia Thomalla: Früher und heute

Sophia Thomalla: Will sie ihre Tattoos loswerden?
mzi Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken