Sophia Thomalla: Ihr neues Tattoo

Kürzlich hatte sich Sophia Thomalla einen Flügel auf den Arm stechen lassen. Nun ziert ein kompletter Rabe den anderen Oberarm

Fast pünktlich zu ihrem 26. Geburtstag am 6. Oktober präsentierte Sophia Thomalla ein neues Tattoo. Zumindest ziert ein kompletter Rabe ihren Oberarm, wie das Foto, das sie auf ihrem Facebook-Account veröffentlichte, zeigt.

Tattoo-Fan

Wie mehrere andere Postings beweisen, darunter ein Selfie vom 6. August, war bislang vor allem der andere Arm mit Tattoos verziert. Seit 2013 trägt die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla, 50, dort auf dem Unterarm das Konterfei ihres Lebensgefährten, Rammstein-Sänger Till Lindemann, 52, mit dem sie seit 2011 liiert ist.

Foundation richtig auftragen

Schritt für Schritt zum perfekten Teint

Gigi Hadid
©Gala

Ein Bild ihrer Mutter

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

Patricia Blanco hat endlich ihre große Liebe gefunden und präsentiert nun stolz ihr neues Liebes-Tattoo auf Instagram. Als Zeichen ihrer Verbundenheit mit Freund Andreas verziert ein Herz mit dem Unendlichkeitssymbol und ihrer beiden Namen fortan ihren Unterarm.
Wie ein kleiner Regenbogen bricht der Licht auf ihrem Gesicht, und Kaia Gerber fängt den magischen Moment gleich auf einem Selfie ein. Besonders ins Auge fällt dabei ein anderes Detail: Ein kleiner Engel schmückt den Körper des schönen Models.
Seit ihrem medienwirksamen Absturz im Jahr 2014 wurde es ruhig um den ehemaligen Kinderstar Amanda Bynes. Offiziell ist sie geerdet und clean, doch mit diesem gewöhnungsbedürftigen Gesichtstattoo in Form eines schiefen Herzens wirkt sie nicht gerade sonderlich seriös.
Demi Lovato ließ sich ein neues Bildchen beim Promi-Tätowierer Alessandro Capozzi unter die Haut bringen. Zu sehen ist ein Engel, der von drei Vögeln gehalten wird, während die Flügel verblassen. Der Künstler schreibt dazu: "Wir haben dieses Stück zusammen geschaffen, um eine Wiedergeburt des Geistes darzustellen." Erst vor kurzem trennte sich Demi von ihrem Freund Austin Wilson – ist das Tattoo also ein Zeichen für einen neuen Lebensabschnitt?

312

Doch auch das war nicht das erste Tattoo und nicht das erste Porträt: Denn irgendwo auf dem Körper der gebürtigen Berlinerin ist auch schon das Bild ihrer Mutter verewigt. Keine Frage, Sophia Thomalla mag diese Art der Körperkunst. Angst davor, dass sie das eine oder andere Tattoo aus Beziehungsgründen irgendwann wieder entfernen muss, hat sie aber offenbar nicht.

Gegenüber der "B.Z" sagte sie bereits 2013: "Darüber mache ich mir keine Gedanken, weil ich sie mir nicht machen muss! Das weiß ich ganz genau".

Themen

Erfahren Sie mehr: