Sophia Thomalla: Ihr neues Tattoo

Kürzlich hatte sich Sophia Thomalla einen Flügel auf den Arm stechen lassen. Nun ziert ein kompletter Rabe den anderen Oberarm

Fast pünktlich zu ihrem 26. Geburtstag am 6. Oktober präsentierte ein neues Tattoo. Zumindest ziert ein kompletter Rabe ihren Oberarm, wie das Foto, das sie auf ihrem Facebook-Account veröffentlichte, zeigt.

Tattoo-Fan

Wie mehrere andere Postings beweisen, darunter ein Selfie vom 6. August, war bislang vor allem der andere Arm mit Tattoos verziert. Seit 2013 trägt die Tochter von Schauspielerin , 50, dort auf dem Unterarm das Konterfei ihres Lebensgefährten, Rammstein-Sänger , 52, mit dem sie seit 2011 liiert ist.

Ein Bild ihrer Mutter

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

Ein Liebesbeweis, der unter die Haut geht: Sarah Nowaks Ehemann Dominic Harrison hat sich ihr Hochzeitsdatum auf den Ringfinger tätowieren lassen.
Justin Bieber scheint süchtig nach Tattoos. Auf seinem Instagram-Account zeigt sich der Musiker mit komplett tätowiertem Oberkörper. Seine Fans diskutieren fleißig, ob das noch schön ist. 
Das neueste Tattoo von Brooklyn Beckham sorgt für Rätselraten: Was bedeutet die Zahl Sieben auf seinem kleinen Finger? Einerseits hat sein Vater, David Beckham, hat die Nummer während seiner Einsätze in der englischen Fußballnationalmannschaft getragen, andererseits ist Schwester Harpers zweiter Vorname "Seven". 
Ein weiteres Tattoo hat sich Brooklyn Beckham in NY stechen lassen: Das Wort "click" ziert nun seinen rechten Zeigefinger; den Finger, mit dem der Fotografiestudent den Auslöser seiner Kamera bedient.

237

Doch auch das war nicht das erste Tattoo und nicht das erste Porträt: Denn irgendwo auf dem Körper der gebürtigen Berlinerin ist auch schon das Bild ihrer Mutter verewigt. Keine Frage, Sophia Thomalla mag diese Art der Körperkunst. Angst davor, dass sie das eine oder andere Tattoo aus Beziehungsgründen irgendwann wieder entfernen muss, hat sie aber offenbar nicht.

Gegenüber der "B.Z" sagte sie bereits 2013: "Darüber mache ich mir keine Gedanken, weil ich sie mir nicht machen muss! Das weiß ich ganz genau".

Mehr zum Thema

Star-News der Woche