Sophia Thomalla: Ihr neues Tattoo

Kürzlich hatte sich Sophia Thomalla einen Flügel auf den Arm stechen lassen. Nun ziert ein kompletter Rabe den anderen Oberarm

Fast pünktlich zu ihrem 26. Geburtstag am 6. Oktober präsentierte Sophia Thomalla ein neues Tattoo. Zumindest ziert ein kompletter Rabe ihren Oberarm, wie das Foto, das sie auf ihrem Facebook-Account veröffentlichte, zeigt.

Tattoo-Fan

Wie mehrere andere Postings beweisen, darunter ein Selfie vom 6. August, war bislang vor allem der andere Arm mit Tattoos verziert. Seit 2013 trägt die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla, 50, dort auf dem Unterarm das Konterfei ihres Lebensgefährten, Rammstein-Sänger Till Lindemann, 52, mit dem sie seit 2011 liiert ist.

Schöne Maniküre

So hält der Nagellack länger

Nagellack
Wollen wir nicht alle einen Nagellack, der lange hält? Sehen Sie im Video, mit welchen Tipps Ihre Maniküre länger schön bleibt.
©Gala

Ein Bild ihrer Mutter

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

Amber Rose hat sich ein neues Tattoo stechen lassen - und zwar mitten auf die Stirn. Dort stehen jetzt in verschlungenen Buchstaben die Namen ihrer Söhne Bash (eigentlich Sebastian) und Slash. Auf Social Media stellt das Model klar: "Nicht das Äußere zählt... es sind die inneren Werte, auf die es ankommt."
Stolz präsentiert Rita Ora ihre neueste Tattoo-Errungenschaft zu Ehren ihrer Mama Vera. Ein kleiner Schriftzug schmückt nun den Hals der Sängerin. Auf Instagram verrät sie, dass sie als Kind den Spitznamen "Zog" von ihrer Mutter bekam, der auf albanisch "kleiner Vogel" bedeutet.
Patricia Blanco hat endlich ihre große Liebe gefunden und präsentiert nun stolz ihr neues Liebes-Tattoo auf Instagram. Als Zeichen ihrer Verbundenheit mit Freund Andreas verziert ein Herz mit dem Unendlichkeitssymbol und ihrer beiden Namen fortan ihren Unterarm.
Wie ein kleiner Regenbogen bricht der Licht auf ihrem Gesicht, und Kaia Gerber fängt den magischen Moment gleich auf einem Selfie ein. Besonders ins Auge fällt dabei ein anderes Detail: Ein kleiner Engel schmückt den Körper des schönen Models.

314

Doch auch das war nicht das erste Tattoo und nicht das erste Porträt: Denn irgendwo auf dem Körper der gebürtigen Berlinerin ist auch schon das Bild ihrer Mutter verewigt. Keine Frage, Sophia Thomalla mag diese Art der Körperkunst. Angst davor, dass sie das eine oder andere Tattoo aus Beziehungsgründen irgendwann wieder entfernen muss, hat sie aber offenbar nicht.

Gegenüber der "B.Z" sagte sie bereits 2013: "Darüber mache ich mir keine Gedanken, weil ich sie mir nicht machen muss! Das weiß ich ganz genau".

Themen

Erfahren Sie mehr: