Sophia Thomalla: Ihr neues Tattoo

Kürzlich hatte sich Sophia Thomalla einen Flügel auf den Arm stechen lassen. Nun ziert ein kompletter Rabe den anderen Oberarm

Fast pünktlich zu ihrem 26. Geburtstag am 6. Oktober präsentierte Sophia Thomalla ein neues Tattoo. Zumindest ziert ein kompletter Rabe ihren Oberarm, wie das Foto, das sie auf ihrem Facebook-Account veröffentlichte, zeigt.

Tattoo-Fan

Wie mehrere andere Postings beweisen, darunter ein Selfie vom 6. August, war bislang vor allem der andere Arm mit Tattoos verziert. Seit 2013 trägt die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla, 50, dort auf dem Unterarm das Konterfei ihres Lebensgefährten, Rammstein-Sänger Till Lindemann, 52, mit dem sie seit 2011 liiert ist.

Jenna Dewan

Sexy "TikTok"-Debüt sechs Wochen nach der Schwangerschaft

Jenna Dewan
Jenna Dewan hat Anfang März ihren Sohn Callum Michael Rebel zu Welt gebracht, Dewans sechsjährige Tochter Everly Elizabeth Maiselle wird damit jetzt zur großen Schwester.
©Gala

Ein Bild ihrer Mutter

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

Miyabi Kawai hat viele süße Bildchen unter ihrer Haut: Ganz neu sind aber ein Tigerkopf und eine Schüssel mit japanischen Ramen auf ihrem Unterarm. Beides hat der Tattoo-Künstler Lucas Dauner gestochen.
US-Rapperin Cardi B zeigt sich gerne freizügig und wenn sie was trägt, dann ist es meist exzentrisch. Nun streckt sie ihren entblößten Po in die Kamera - aus einem besonderen Grund: Die Mutter der einjährigen Kulture Kiari möchte ihr aufgefrischtes Tattoo präsentieren und das ist riesengroß und knallbunt. Dazu schreibt sie: "Nach zehn Jahren habe ich mein Pfauentattoo neu gestaltet. Die ganze Woche habe ich stundenlang Schmerzen gehabt, als ich mich tätowiert habe." Die quälenden Stunden haben die 27-Jährige nicht davon abgehalten, die XXL-Verzierung fertigzustellen. Das Ergebnis ist beeindruckend.
Hayden Panettiere verrät auf ihrem Instagram-Account, dass sie ein neues Nacken-Tattoo hat. Das Schwarz-Weiß-Bild zeigt das "Auge des Re". Es stammt aus der ägyptischen Mythologie, symbolisiert die Kraft der Sonne und steht unter anderem für Weiblichkeit und fürsorgliche Mutterschaft. Vielleicht nach der öffentlichen Kritik ein Hinweis darauf, wie wichtig ihr die Mutterrolle ist? Mit ihrem Ex Wladimir Klitschko hat sie eine gemeinsame Tochter - die fünfjährige Kaya.
Amber Rose hat sich ein neues Tattoo stechen lassen - und zwar mitten auf die Stirn. Dort stehen jetzt in verschlungenen Buchstaben die Namen ihrer Söhne Bash (eigentlich Sebastian) und Slash. Auf Social Media stellt das Model klar: "Nicht das Äußere zählt... es sind die inneren Werte, auf die es ankommt."

288

Doch auch das war nicht das erste Tattoo und nicht das erste Porträt: Denn irgendwo auf dem Körper der gebürtigen Berlinerin ist auch schon das Bild ihrer Mutter verewigt. Keine Frage, Sophia Thomalla mag diese Art der Körperkunst. Angst davor, dass sie das eine oder andere Tattoo aus Beziehungsgründen irgendwann wieder entfernen muss, hat sie aber offenbar nicht.

Gegenüber der "B.Z" sagte sie bereits 2013: "Darüber mache ich mir keine Gedanken, weil ich sie mir nicht machen muss! Das weiß ich ganz genau".

Themen

Erfahren Sie mehr: