Sophia Thomalla: Fieser Spott im Netz

Kaum wurde die Trennung von Sophia Thomalla und "Rammstein"-Frontmann Till Lindemann publik, sieht sich die 26-Jährige schon fiesem Spott ausgesetzt. Insbesondere ihr großes Liebestattoo muss für Witze herhalten

Es muss derzeit schwer sein für Sophia Thomalla. Erst wurde ihre Trennung von Musiker Till Lindemann öffentlich, dann stürzten sich die Medien auf ihren vermeintlich neuen Freund. Der Musiker Andy LaPlegua kann ich Sachen Bad-Boy-Image und Tattoos locker mit Lindemann mithalten.

Im Netz machen derweil fiese Kommentare und Witze die Runde. So bot sich beispielsweise ein Berliner Dermatologe auf der Facebookseite von Sophia Thomalla an, ihr riesiges Liebestattoo am Unterarm zu entfernen. Geschicktes Selbstmarketing oder einfach nur geschmacklos - überflüssig ist es auf jeden Fall.

Victoria Beckham

Sie sucht Entspannung am bayrischen Tegernsee

Victoria Beckham
Victoria Beckham zeigt Bilder ihrer Detox-Kur am Tegernsee
©Gala

Und auch die Fanpage "Tattoofrei - Es ist schön, keine Tattoos zu haben" konnte sich einen sarkastischen Kommentar nicht verkneifen: "Einfach die Tattoos entfernen lassen, dann kommt der Till auch wieder. Viele Beziehungen gehen in die Brüche, weil der Partner tätowiert ist. Die Lösung nennt sich -> Laser".

Kaum war die Trennung publik, kamen die fiesen Kommentare: Auf Sophia Thomallas offizieller Facebookseite machen sich User über ihr großes Liebestattoo lustig.

Liebestattoos

Prominente Gründe es nicht zu tun

Zwei Jahre waren Zayn Malik und Gigi Hadid ein Paar - jetzt bestätigten beide via Twitter das Liebes-Aus. Was bleibt seien Freundschaft und Respekt füreinander - und das riesige Tattoo von Gigis Augen auf der Brust des ehemaligen "One Direction"-Stars. Die Katzenaugen zwischen seinen Brustwarzen sind die von Gigi, das ist sofort zu erkennen. Ob er das Tattoo als Freundschaftsakt behält? Wir sind gespannt, was die nächste Freundin dazu sagt... 
Diese besondere Art der spirituellen Paartherapie ging nach hinten los: Eigentlich hatte Angelina Jolie vor, sich und ihre Ehe zu Brad mit dieser Yantra-Tätowierung zu schützen. Schließlich werden dem Tattoo in Südostasien mystische Kräfte nachgesagt. Um ihre Liebe zu festigen, ließ sie sich im Fabruar 2016 vom Ex-Mönch Ajarn Noo Kanpai den Rücken beschriften. Was Angelina dabei nicht bedachte: Nach traditioneller Sicht dürfen nur Männer diese Tattoos erhalten. Andernfalls kehrt sich der Schutzzauber um. Wurden die buddhistischen Zeichen dem Paar also zum Verhängnis? Möglich wäre es, ließen sich die zwei nur wenige Monate später bekanntermaßen scheiden.
Geholfen hat sein Liebesbeweis dann doch nicht: Für seine Sophia hat Bert Wollersheim sich "Sophia Vegas" quer über den Rücken stechen lassen. Nach der überraschenden Trennung dürfte diese Entscheidung den Puff-Betreiber ganz schön wurmen.
Wenn das Tattoo nur knapp länger als die Ehe hält: Angelina Jolie hätte sich eben einfach nicht den Namen ihres zweiten Ehemannes Billy Bob Thornton tätowieren lassen.

13

Comedian Micky Beisenherz nahm sich ebenfalls der Thematik an und postete folgenden Beitrag auf Facebook:

neulich bei Sophia Thomalla

Gepostet von Micky Beisenherz am Mittwoch, 25. November 2015

Dabei muss man fast froh sein, wenn es nur humorvoller Spott ist. Viele Fans, die offensichtlich mit der Trennung gar nicht einverstanden sind, beschimpfen die 26-jährige Schauspielerin fies. "shame on you bitch!!! Hattest den tollsten Mann auf Erden und lässt ihn gehen du mieses Stück??? Gott sei dank wirst dus nie zu etwas bringen", lautet einer der gemeinsten Kommentare auf Instagram.

Der Fall von Sophia Thomalla beweis wieder einmal, welche schockierenden Effekte die sozialen Medien haben können. Hoffentlich weiß Sophia Thomalla damit umzugehen.

Supermodels + Rockstars

Die Schöne und der Bad Boy

Topmodels wie Gigi Hadid sind eben auch nur normale Menschen - da macht erst recht die Liebe keinen Unterschied. Damit sie ihren Schatz Zayn Malik unterwegs immer bei sich trägt, ziert sein Selfie den Sperrbildschirm ihres iPhones. Niedlich!
Kurz vor Weihnachten machen Gigi Hadid und "One Direction"-Aussteiger Zayn Malik ihre Liebe mit diesem Instagram-Foto offiziell. Bleibt nur zu hoffen, dass das Model mehr Glück mit dem Sänger hat, als ihre Vorgängerin. Erst im August trennte sich Zayn von seiner langjährigen Freundin Perrie Edwards. Ganz plötzlich. Angeblich über eine Textmessage. Und dabei waren die zwei sogar verlobt. Ein Bad Boy soll er aber schon während ihrer Beziehung gewesen sein und sie öfter einmal betrogen haben.
Scheinbar hatte Sophia Thomalla nicht lange an der Trennung von Till Lindemann zu knabbern. Mit dem norwegischen Sänger Andy LaPlegua zeigt sie sich auffällig intim.
"Mein Baby" schreibt Andy LaPleagua unter dieses Knutschfoto mit Sophia Thomalla. Damit hätte sich die schöne Schauspielerin erneut einen tätowierten Musiker geangelt, der sein Bad-Boy-Image pflegt.

17

Themen

Erfahren Sie mehr: