VG-Wort Pixel

Sofia Vergara Mit 42 Jahren in Bestform

"Modern Family"-Star Sofia Vergara hat noch immer eine extrem gute Figur. Vor allem ihrem Beauty-Geheimnis hat die schöne Schauspielerin zu verdanken, dass man ihr Alter beim Anblick ihrer tollen Kurven komplett vergisst

Sofia Vergara ist das Covergirl der kommenden November-Ausgabe der "Shape" und zeigt sich auf dem Titelblatt in einem super knappen Outfit. So lenkt sie den Blick auf ihre fantastische Figur bei deren Anblick glatt ihr Alter in Vergessenheit geraten könnte. Schließlich ist der "Modern Family"-Star bereits 42 Jahre alt. Wie sie es schafft so toll in Form zu bleiben, verriet sie nun gegenüber dem amerikanischen Lifestyle-Magazin:

Das A und O von Sofia Vergaras Beauty-Geheimnis ist dabei sogar ziemlich simpel. Die kolumbianische Schönheit setzt nämlich besonders auf Sporteinheiten mit denen sie gegen schlaffes Gewebe antrainiert. "Nachdem ich meinen 40. Geburtstag hinter mir hatte, beobachtete ich erstmals dass meine Haut am ganzen Körper viel weicher geworden war. Da wusste ich, dass es an der Zeit war etwas zu unternehmen. Also tat ich es", erklärt die Serien-Darstellerin.

Daraufhin begann Sofia mit einem regelmäßigen Workout, das sich aus Kraft-, Dehn- und Fitnessübungen zusammensetzt und auf der Sportart Pilates basiert. Mit dem "Megaformer"-Programm möchte sie vor allem ihrem Stoffwechsel entgegenwirken, der sich im Alter auf natürliche Weise verändert. Nun fühlt sie sich mittlerweile so fit wie nie zuvor.

Trotz strengem Trainingsplan geht die 42-Jährige ihre Verjüngung locker an. "Ich finde eigentlich immer eine gute Ausrede, um den Sport ausfallen zu lassen." Und auch bei Süßigkeiten drückt die Schauspielerin ab und an ein Auge zu. Sobald Sofia dann jedoch das Ergebnis ihrer harten Arbeit sieht, rafft sie sich wieder auf weiterzumachen und gleicht ihre Naschereien durch zusätzliche Übungen aus.

Hinter Sofia Vergaras Beauty-Geheimnis versteckt sich also vor allem ein Leitspruch: "Ohne Fleiß kein Preis" oder auch "Ohne Schweiß kein Kuchen".

ter Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken