Sofia Vergara: Erste Details zur Hochzeit

Endlich ist es soweit: Sofia Vergara und Joe Manganiello haben zu ihrer Hochzeit im November geladen. Auch die ersten Details ihrer Traumhochzeit hat die Braut bereits verraten

Jetzt gibt es kein Zurück mehr: Die Einladungen zur Hochzeit von Hollywood-Traumpaar Sofia Vergara (43, "Modern Family") und Joe Manganiello (38, "Magic Mike XXL") sind verschickt. Das berichtet das US-amerikanische Portal "E! News" und beruft sich dabei auf Insiderinformationen.

Demnach soll die Trauung bereits am 22. November stattfinden. Als Location für die Zeremonie ist das Hotel "Breakers" in Palm Beach im US-Bundesstaat Florida gebucht.

Von Schnecken bis Brust-Tapes

Das sind die abgedrehtesten Beauty-Tricks der Stars

Katie Holmes
Stars wie Gwyneth Paltrow oder Katie Holmes tun offenbar ALLES für die Schönheit. Kein Beauty-Trick ist für die Schauspielerinnen zu abgedreht - es geht schließlich um das wichtigste Gut in Hollywood: das Aussehen.

Vergara und Manganiello, die im Juni ihren ersten Jahrestag als Paar feierten, sind bereits seit Dezember 2014 verlobt. Ursprünglich sei die Hochzeit bereits für den Sommer geplant gewesen, doch Manganiello sei zu beschäftigt gewesen, wie die beiden im April in einem Interview verraten hatten.

Erste Details der Traumhochzeit

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Im Gespräch mit dem Hochzeitsmagazin "Martha Stewart Weddings" offenbarte Sofia Vergara bereits einige Details der anstehenden Traumhochzeit. Demnach sei das wichtigste Detail am freudigen Tag der Kuchen.

"Ich liebe Kuchen. Deshalb wird der Desserttisch etwas ganz Besonderes. Eine riesige Hochzeitstorte und Dutzende Desserts", offenbart die 43-Jährige ihre Leidenschaft für Süßes.

Zwei Stunden fürs Make-up

Wie genau ihr Beauty-Look am Hochzeitstag aussehen soll, steht ebenfalls schon fest. Sie wisse, dass ihre Make-up-Routine sie zwei Stunden kosten werde, so Vergara. Und da ihr zukünftiger Ehemann sie besonders gut riechen kann, wird Sofia ihr eigenes Parfüm - "Sofia"- tragen. Na dann kann ja nichts mehr schief gehen.

Brautmode

Royale Hochzeitskleider

Am Valentinstag 1981 gaben sich Großherzog Henri von Luxemburg und Exil-Kubanerin Maria Teresa Mestre das Ja-Wort. Damals erhitzte diese Verbindung die Gemüter im Großherzogtum. Heutzutage wäre nicht ihre Herkunft, sondern die Wahl ihres Hochzeitskleides besonders für Tierschützer und Pelzgegner ein echter Aufreger. Das langärmelige Glockenrock-Kleid ist nämlich mit Hermelin-Fell gesäumt, und das würde sich vier Jahrzehnte später sicher keine royale Braut mehr erlauben. Strahlend schön sah Großherzogin Maria-Theresia dennoch aus.
Adelshochzeit in Paris: Bräutigam Jean-Christophe, Prinz Napoléon, aktueller Chef des ehemaligen Herrscherhauses Bonaparte in Frankreich, wird von seiner Mutter Prinzessin Béatrice von Bourbon-Sizilien in den Pariser Invalidendom begleitet, in dem sich das Grabmal von Napoléon I. befindet.  Sein Look: klassisch im Hochzeitsfrack.
Und da ist die Braut: Die österreichische Gräfin Olympia von Arco-Zinneberg, begleitet von ihrem Vater Graf Riprand, hat sich mit floraler Ornamentspitze für einen ungewöhnlichen Brautlook mit Bolero-Cape entschieden. 
Standesgemäß trägt Gräfin Olympia eine funkelnde Tiara mit passenden Ohrringen, der Brautstrauß nur aus Maiglöckchen ist hingegen recht zurückhaltend.

140

Themen

Erfahren Sie mehr: