VG-Wort Pixel

Nazan Eckes SO speckte sie bereits 13 Schwangerschafts-Kilos ab

Nazan Eckes.
© Getty Images
Ende November brachte Nazan Eckes ihren zweiten Sohn zur Welt. Inzwischen ist die Moderatorin schon wieder rank und schlank, hat bereits 13 ihrer 15 Schwangerschafts-Kilos wieder abgespeckt. Wir kennen ihr ganz besonderes Geheimnis 

Nur knapp ein halbes Jahr nach der Geburt ihres zweiten Sohnes meldet sich Nazan Eckes aus der Babypause zurück. Und das rank und schlank wie eh und je. Die hübsche 40-Jährige hat bereits 13 ihrer 15 Schwangerschafts-Kilos abgenommen. Doch wie hat sie das nur gemacht?

Es ist ja wirklich beneidenswert wie schnell unsere Promi-Damen nach einer Geburt wieder in Topform sind. Aber wie machen sie das nur? Glücklicherweise nehmen uns einige junge Mütter per Instagram und Co mit auf ihrem Weg zum perfekten After-Baby-Body. So zeigte uns auch Nazan Eckes ab und zu was auf ihrem Teller landet oder welchen Sport sie treibt. 

Nazan Eckes hilft nach

Im Interview im Rahmen ihrer Position als Markenbotschafterin für Triumph verriet die hübsche Moderatorin:

"Ich gehe jeden Tag mit Ilyas spazieren. Ich mache einmal die Woche Yoga, und wenn Zeit ist, gehe ich noch ein-bis zweimal auf mein Rudergerät. Von 15 Kilo habe ich bereits 13 wieder verloren."

Und für die letzten überschüssigen Pfunde hat Nazan Eckes auch kein Problem damit mal ein wenig zu tricksen. Shapewear ist für sie ein täglicher Begleiter und ein absolutes Muss beim Tragen enger Kleider. Ein toller, aber doch so simpler Trick, um sich kurzerhand für einen Abend den perfekten After-Baby-Body zu schummeln. 

nme

Mehr zum Thema


Gala entdecken