Snooki: Parfüm für Jionni

MTV-Sternchen Snooki hat ihr neuestes Duftwässerchen ihrem Verlobten Jionni LaValle gewidmet

Snooki, 26, launcht zu Ehren ihres geliebten Verlobten ein Parfüm.

Die Reality-TV-Prinzessin ("Jersey Shore") hat sich über die Jahre auch in der Beauty-Welt ausprobiert und sogar ihre eigene Parfüm-Linie auf den Markt gebracht. Die Amerikanerin launchte nun ihr drittes Duftwässerchen, das laut dem Home-Shopping-Kanal "HSN" "zu Ehren ihrer anstehenden Hochzeit mit der Langzeitliebe ihres Lebens, Jionni LaValle" herausgebracht wird.

Jessica Paszka

Hautkrise nach Beauty-Behandlung

Jessica Paszka
Nach einer Gesichtsbehandlung hat Jessica Paszka kurzfristig ihr Strahlen verloren.
©Gala

Für die Verpackung von Snooki Love ließ sich die TV-Mieze von dem Hollywood-Blockbuster "Der große Gatsby" inspirieren - auch ihre Hochzeit soll unter diesem Motto stehen. Der Flakon ist im 20er-Jahre-Stil gehalten und hat ein schwarz und goldenes Art-Deco-Muster. Darüber hinaus glänzt das Fläschchen mit einem plüschigen Feder-Finish. "Ich habe diese Ära schon immer geliebt, wie sich die Menschen gekleidet haben und wie sie sich verhielten, und ich habe das Gefühl, dass ich in meinem früheren Leben in dieser Ära lebte", lächelte die Fernsehdarstellerin. "Und als Jionni und ich "Der große Gatsby" sahen, fragten wir uns, "Warum wir keine "Der große Gatsby"-Hochzeit feiern sollten?""

Doch den Buchklassiker von F. Scott Fitzgerald (†44) hat Snooki nicht gelesen. Generell schläft sie jedes Mal ein, wenn sie sich ein Buch schnappen will. Trotzdem wird ihr "Gatsby"-angehauchter Duft sicherlich ein Erfolg. Karen Grant, die Beauty-Analysten der Marktforschungs-Firma NPD, erklärte, wieso Promi-Düfte über die Jahre so beliebt wurden: "Besonders jüngere Konsumenten identifizieren sich oft mit einem beliebten Promi oder wollen so sein wie er. Mit dieser Wirkung sind Promi-Parfüms oft beliebte Geschenke für junge Mädchen, die die neuesten Sache ihres derzeitigen Lieblings-Stars haben wollen", so die Spezialistin.

"Snooki Love" ist über "HSN" sowie über die Webseite des Senders erhältlich.

Themen

Erfahren Sie mehr: