Snooki: Beauty und Bier - großartig!

MTV-Mieze Snooki ist endlich fündig geworden und entdeckte einen Spa, der zwei ihrer großen Lieben vereint

Snooki, 26, wollte schon immer mal in einer Bier-Badewanne entspannen.

Die Fernseh-Darstellerin ("Snooki & JWoww") machte sich dank ihrer Eskapaden in der MTV-Reality-Sendung "Jersey Shore" einen Namen, aber sie ist ruhiger und braver geworden, seitdem sie Zweifach-Mama ist. Doch das bedeutet nicht, dass sie komplett ihren Humor eingebüßt hätte. Snooki hegt einen ungewöhnlichen Traum. Die TV-Mieze möchte unbedingt zwei ihrer Leidenschaften verbinden: das Partymachen und die Schönheitspflege. "Oh mein Gott, wir müssen über diesen Bier-Spa sprechen! Sie haben in Prag diesen Spa, in dem man eine 30-minütige "Bar und Bad"-Behandlung haben kann. Sie füllen im Grunde einen Whirlpool mit Bier auf und man sitzt in einem Schaumbad, das nur aus warmem Bier besteht! Angeblich verbessert die Hefe den Teint und löst den Stress in den Muskeln", schwärmte sie auf ihrem Blog.

Doch wäre Snooki natürlich nicht mit einem x-beliebigen Bier zufrieden und würde die Marke selbst auswählen wollen, wenn es nach Prag gehen sollte. "Ich frage mich, ob man sich die Biersorte aussuchen kann? Sagen wir also, wir sitzen dann da drin und chillen in einer Badewanne voll mit Corona (weil ich ein heftiges Verlangen danach habe) für die Muskelentspannung und dann werden wir ein bisschen durstig, wollen uns betrinken und fangen dann an, die Badewanne auszutrinken - wie praktisch ist das denn!?", schrieb sie euphorisch. Weiter grübelte die Fernseh-Grazie, dass besonders Männern diese Spa-Behandlung gefallen dürfte. Vorher müsste allerdings eine "goldene" Regel festgelegt werden: "Ganz offensichtlich muss man sicherstellen, dass man nicht ins Bier pinkelt. Weil ich das Gefühl habe, dass manche Leute in den Pool pinkeln und in Badewannen bei Spas. Ich mein ja nur!", witzelte Snooki.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche