Sky du Mont klärt auf: Darum nahm er 20 Kilo ab

Nach der Trennung von Ehefrau Mirja du Mont hat sich Schaupspieler Sky du Mont optisch ganz schön verändert. Dabei war das eigentlich gar nicht geplant

Es ist ziemlich still geworden um Sky du Mont. Seit der Trennung von Ehefrau Mirja hat sich der charismatische Schauspieler weitesgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, besucht nur noch selten glamouröse Events und Partys.

Bei den Jupiter Awards in Berlin (29. März) überraschte der Kinostar dann Kollegen, Fans und Presse mit seiner drastischen Gewichtsabnahme. Kritische Blicke oder besorgte Nachfragen winkt der 69-Jährige, der am 20. Mai 70 Jahre alt wird, jedoch gleich ab.

Sky du Mont bei den Jupiter Awards 2017

Gewichtsverlust nach der Trennung

"Ja, ich habe 20 Kilo abgenommen", bestätigt Sky du Mont gegenüber GALA. Er fügt hinzu: "Ich habe nicht bewusst abgenommen. Das war das Leben! Jetzt geht es mir aber sehr gut. Ich bin glücklich und zufrieden mit meinem Gewicht, weil ich endlich wieder ohne zu Schnauffen die Treppe hochkomme."

Auch wenn der ohnehin schlanke Gentleman keinesfalls geplant hatte, 20 Kilo abzunehmen, scheint ihm das neue Körpergefühl also sichtlich gut zu tun.

Nach Bekanntgabe der Trennung war es zunächst Mirja du Mont, die mit einer totalen Typveränderung auf sich aufmerksam machte. Mit Nasenpiercing, düsterem Make-up und knappen Kleidern sorgte sie bei der Fashion Week Berlin für Gesprächsstoff.

Stars auf Diät

Die Abnehmer

Erich Klann hat abgenommen.
Der Reality-TV-Darsteller Jeremy Pascal Wollny ist auf seinen jüngsten Instagram-Fotos kaum wiederzukennen. Denn der 24-Jährige hat sein Körpergewicht seit dieser Aufnahme aus dem Jahr 2013 fast halbiert. Wie er das geschafft hat? 
Seine Body-Transformation hat er vor allem seiner Disziplin und einem harten Muskel-Training zu verdanken, wie einige seiner Postings belegen. Bei einer Fragerunde auf Instagram verrät der Sohn von Silvia Wollny: "Ich habe 145 Kilo gewogen. In 1,5 Jahren habe ich 65 Kilo abgenommen und dann auf 115 Kilo hochtrainiert. 3 Jahre hat das gedauert“.
Thorsten Legat unterzieht sich knallhartem Fitness-Programm

99

Themen

Erfahren Sie mehr: