VG-Wort Pixel

Sila Sahins neuer Look "Heute bin ich blond"

Sila Sahin
© Getty Images
Sahin Sahin überrascht bei Instagram mit einem Foto, auf dem sie blonde Haare hat

Das Markenzeichen von Sila Sahin sind definitiv ihre dunklen Haare. Die Deutsch-Türkin hat ihre Frisur seit Beginn ihrer Karriere bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" im Jahr 2009 nicht groß verändert. Nun gut, mal trägt die Schauspielerin ihre Haare offen, mal hochgesteckt, mal glatt, mal lockig - doch die Länge und die Farbe ihrer Haare blieben bisher immer gleich. Umso überraschender ist es, dass Sila ihre Fans auf Instagram jetzt mit platinblonden Haaren begrüßt.

Trägt Sila Sahin eine Perücke?

"Ab heute bin ich blond. Warum, seht ihr bei Offscreen um 18 Uhr auf Youtube", wirbt Sila ihre neue Webserie an. Die Fans machen sich natürlich Sorgen, ihr Idol könnte sich tatsächlich von ihrer dunklen Haarfarbe getrennt haben: "Ich hoffe, das ist eine Perücke??! Sieht nicht gut aus", schreibt ein User. Doch viele finden auch, dass Sila das Blond richtig gut steht und sie so oder so eine schöne Frau ist.

Unsere Video-Empfehlung:  

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken