Sila Sahin : "Ich sehe noch aus wie im 5. Monat"

Sixpack? Fehlanzeige! Mit diesem Instagram-Post möchte Sila Sahin zeigen, dass ein flacher Bauch direkt nach der Geburt keine Selbstverständlichkeit ist 

Ein Sixpack direkt nach der Entbindung? In Hollywood scheint das mittlerweile der Normalzustand zu sein. Auch deutsche Stars stehen nach ihrer Schwangerschaft immer mehr unter Druck. Die Neugierde der Fans auf den Social-Media-Plattformen ist groß. "Wie sieht dein After-Baby-Body aus?" Eine Frage, mit der sich Schauspielerin Sila Sahin ebenfalls auseinandersetzen muss. Ihre Antwort ist erfrischend ehrlich und sympathisch. 

Sila Sahin zeigt ihren After-Baby-Body

Vor knapp zwei Montan ist die 32-Jährige zum ersten Mal Mutter geworden. Söhnchen Elija rundet ihr Liebes-Glück mit Fußballer Samuel Radlinger, 25, ab. Auf Instagram präsentiert die stolze Mama jetzt ihren After-Baby-Body. "Was meint ihr wann dieses Bild entstanden ist? Vor der Geburt oder danach?", fragt Sila ihre Follower. Nachdem mehrere User sie darum gebeten haben, zeigt sie mit diesem Schnappschuss selbstbewusst ihren Körper nach der Geburt. "Ich sehe immer noch so aus als wäre ich im 4.,naja eigentlich wie im 5. Monat oder?", kommentiert sie dazu. Sila macht mit diesem Post deutlich, dass ein Sixpack direkt nach der Entbindung keine Selbstverständlichkeit ist. Eine Message, die bei ihren Fans sehr gut ankommt.

Barbara Meier

Erster Red-Carpet-Auftritt als Ehefrau

Barbara Meier
Dass eine Braut schon mal zwei Hochzeitskleider an ihrem großen Tag trägt, ist ja mittlerweile gar nicht mal so ungewöhnlich, aber drei? Barbara Meier konnte oder wollte sich wohl nicht für eines entscheiden.
©Gala
View this post on Instagram

Hey meine Lieben ! Was meint ihr wann dieses Bild entstanden ist ? Vor der Geburt oder danach ? Wenn man sich den Herbstlaub wegdenkt würde man doch sagen... Wow sie sieht wieder schwanger aus ! Einige von Euch haben mich darum gebeten euch mal meinen AfterBabybody zu zeigen . Tadaaaaa .... hier ist er in voller Schönheit 😁. .. 😀 ich sehe immer noch so aus als wäre ich im 4.naja eigentlich wie im 5. Monat oder ? ... Und wisst ihr was ? .. Es ist mir schnuppe , denn ich habe in diesem Bäuchlein für mich das Schönste Geschenk der Welt getragen und am Ende in den Händen halten dürfen . Das ist nicht selbstverständlich! Das macht mich unbeschreiblich stolz . Ich verstehe auch ehrlich nicht oder kann es kaum glauben ,wie einige Promis ,nicht Alle natürlich ,nach kurzer Zeit sofort so aussehen wie vor der Schwangerschaft, vielleicht ist es Genetische Veranlagung , oder vielleicht essen sie wenig bis kaum und machen sofort ein krasses Sportprogramm , wie dem auch sei . Also ich hatte aber nach der Entbindung garnicht die Zeit dafür gehabt, geschweige denn mein Körper war noch nicht bereit ,er musste sich ganz lange erholen , ausserdem gab es wichtigeres zu entdecken für uns Zwei 🐔🐣 . Ich möchte mir keinen Druck machen , denn ich möchte Stillen noch solange es noch geht , aber trotzdem versuche ich mich gesund zu ernähren und viel zu gehen . Und bis dahin schiebe ich meine Ruhige Kugel und diesen Schönen Wagen vor mir her ok? 😉 Und ihr so? Wie erging es Euch danach? #nobodyisperfect #stayhealthy #spaziergang #mummylife #Babywagen #stokke #respectyourself #afterpregnancy #happybaby #ruhigekugelschieben #afterbabybody #mamablogger - Werbung wegen Markierung

A post shared by Sila Sahin - Radlinger 🌟 (@diesilasahin) on

 Und wisst ihr was? ... Es ist mir schnuppe , denn ich habe in diesem Bäuchlein für mich das Schönste Geschenk der Welt getragen und am Ende in den Händen halten dürfen

Silas Fans sind begeistert 

Ihre User sind begeistert: "Einfach nur schade, dass so eine durch und durch gesunde Einstellung zur Seltenheit geworden ist. Aber vielleicht gibst du anderen ja eine Portion Selbstbewusstsein mit auf den Weg", schwärmt eine Userin. "Alle Daumen hoch für diese Message", lautet ein anderer Kommentar. Zahlreiche Follower haben sich zu Wort gemeldet und bestätigen Sila in ihrer Einstellung. Auch wir finden, dass dieser Post erfrischend ehrlich ist und anderen Promi-Mütter hoffentlich Mut macht. 

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Nur wenige Wochen nach der Geburt von Töchterchen Kaia legt Anna Schürrle einen absoluten Wow-Auftritt hin und präsentiert sich erstmals wieder auf dem Red Carpet. Zusammen mit ihrem Liebsten André Schürrle besucht sie die Fashion Show von Max Mara in Berlin und wählt für ihr Comeback ein sommerliches Ensemble aus zartem Rosa und hellem Beige.
Nur vier Tage nach der Geburt überrascht Anna Schürrle in ihrer Instagram-Story mit einer schlanken Figur. In einem engen Rollkragenpullover und einem Minirock sieht sie tatsächlich aus, als hätte sie nie ein Kind zur Welt gebracht. Aber sie ist da: Ihre kleine Tochter, die auf den Namen Kaia hört.
Hier hält Profi-Fußballer André Schürrle noch liebevoll den Babybauch seiner Frau Anna fest. Im Dezember 2018 hat das Paar heimlich geheiratet.
Sieben Tage nach der Geburt postet Anna dann ein weiteres Foto in ihrer Instagram-Story. Sie zeigt sich bauchfrei - nur bekleidet in einer Shorts und einem Bustier. Dazu schreibt die junge Mutter: "Bleib echt - das ist mein Körper sieben Tage nach der Geburt. Liebe und schätze deinen Körper und gebe auf ihn Acht, so kann er auch Acht auf dich geben." So ein herrlich ehrliches Foto hätte wohl nicht jede prominente Dame gepostet - umso schöner, dass Anna Sharypova dieses Stück Realität mit ihren Followern teilt.

333

Themen

Erfahren Sie mehr: